glück auf
ich zähl immernoch - 8536
matthias
glück auf
ich zähl immernoch - 8536
matthias
glück auf alle
gestern hab ich meinen "kleinen wickinger" nur kurz am morgen als ich grade zu arbeit wollte + er schon wieder am erzählen war (warum bremsen an lokomotiven brennen) erlebt + am aben wie er neben dem bett geschlafen hat
ich war gestern nach der arbeit bissl einkaufen + dann im ehrenamt (zur SV)
n thema was mich selber auch schon ne weile beschäftigt:
warum meldet sich jemand fürn ehrenamt - geniest ne gute (130 stunden) teure aber für uns kostenloße ausbildung < verpflichtet sich (mündlich) da 2 jahre lang ehrenamtlich tätig zu sein + hört nach 2 monaten ohne begründung wieder auf
+ was können wir tun um mehr dauerhaft tätige ehrenamtliche zu bekommen
so richtig befriedigende antworten haben wir nich gefunden
allen n schönen freitag + n schönes erholsames herbstwochenende
matthias
glück auf nancy
dir gehts imo wiedermal richtig besch.....
Zitat von NancyIch würde heute am liebsten weglaufen, aber wohin?
Und meine Verpflichtungen?
willste alles stehn + liegen lassen - raus in n wald gehn - bunte bäume geniesen - entspannen? - darfste - du bist wichtig - die welt geht auch von alleine unter
feste umarmung
matthias
glück auf gotti
Zitat von GottiDa bekomm ich aber immer wieder zu hören, dass eben alles verbraucht ist.
Also doch alt.
unsinn ^ das sin schutzbehauptungen von "profis" die mit ihrem latein am ende sin weilse sich nich vorstellen können auf wievielen baustellen du der polier bist
schönen freitag
matthias
glück auf frank
Zitat von FrankyFreshdas ist mein 555 Beitrag
kleine gratulation
Zitat von FrankyFreshIst grad keine so schöne Zeit die ich erlebe, ich blicke trotzdem mit klaren Blick und Kopf nach Vorne:-)
ich denk das is das wichtigste > klarer Blick und klarer Kopf
viele häckchen + geduld
matthias
glück auf iwonna
das ist ein geschenk - wenn du aus der natur (die ja sowieso da ist) kraft und freude schöpfen kannst
viel spass beim lernen
matthias
glück auf bernd
das mit den kindern machst du gut > drannbleiben drannbleiben drannbleiben + drannbleiben (damitse wissen dasses dir wichtig is) - aber nich aufn sack treten
schöne zeit + grüsse an die süsse
matthias
glück auf nici
Zitat von n i c iKann man im Sept. schon Winterdepressionen bekommen ?
nönönönö
das is das "zu dir kommen" das "dich annehmen" das is anstrengend + schmerzhaft - aber grade wos wehtut da is der weg (wolltest doch deine liste nach wichtigkeit ordnen?) was steht in deinem tagebuch "nur fürs gute"?
entspannung (ohne heuln)
matthias
glück auf
Zitat von Nancywir müssen gar nichts, aber auch das müssen wir lernen, und umsetzten üben.
berichtigung: wir müssen gar nichts, aber auch das dürfen wir lernen, und umsetzten üben.
hier nochmal marthas thread https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic19993.html stehn noch andere hilfreiche gedanken drinn
matthias
glück auf alle
will diesen thread wieder bissl nach oben schaffen - s stehn meiner meinung nach wichtige gedanken drinne
matthias
glück auf dagmar
bist ne "überlebenskünstlerin" - s würde mich nich überraschen wenn du bald schreiben würdest das du völlig autark bist
hochachtung + daumen gedrückt
matthias
glück auf gotti
imo hält sich der stress in bereichen wo du ihn beherschen kannst - bist wieder ziemlich bei dir - ich wünsch dir dasses anhält + noch besser wird
ich denk an dich
matthias
Zitat von BinIchMachtlosWarum unwahrscheinlich?
nur meine persönliche einschätzung < kann vollkommen falsch sein
ich hab in meinem besoffenen kopp manche grausame gewalttat ausgetüftelt - getan hab ichs nich - war entweder zu besoffen (+ dadurch unfähig) oder zu nücjtern (+ durfte erkennen das n mensch sowas einfach nich tut)
glück auf
matthias