@ allen
ein trockenes, erfolgreiches, gesundes und glückliches neues jahr
vor allem zufriedenheit
glück auf
matthias
@ allen
ein trockenes, erfolgreiches, gesundes und glückliches neues jahr
vor allem zufriedenheit
glück auf
matthias
@ allen
einen guten rutsch 2014 > 2015
mit viel trockenem humor
glück auf
matthias
glück auf martin
so wie du mach ich das auch - danke
und komm gut rüber
schöne zeit
matthias
treffen sich zwei schneeflocken
1.: ich flieg nach sibirien ausruhn.
2.: ich flieg nach wilkau-haßlau chaos machen
(die zweite is schon da)
glück auf
matthias
glück auf bernd
Zitat von Bernd GDas wird noch mal eine Fragestellung hier. Wer kennt das ? Es gibt keine Sekunde in der ich wach bin , in der mein oller Gehirnkasten nicht rattert und irgendwelche Gedanken aufruft und zum Nachdenken auffordert.
ja - ich denk auch ununterbrochen, über alles mögliche.
und ja - es is schön jemand zu haben, um die gedanken zu teilen.
ich denke, also bin ich < was auch zeigt, was der alk (früher) aus mir gemacht hat ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf alle
heute gehts wieder nach hause (mit einem lachenden und einem weinenden auge).
dem winter entgegen - kalt is es hier auch, aber der schnee fehlt
ab morgen dann die übrigen geschenke ausfahren - und dann auf n trockenen rutsch freuen.
schöne zeit
matthias
glück auf bernd
mach mit dem gesöff, was du für richtig hältst (oder lass machen) hauptsach du bleibst trocken aber du bist ja schon n großer junge und weißt, was dir gut tut ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf martin und glück auf alle
Zitat von Martin... nur Papa musste immer "arbeiten"
hmm - der pappa war zu hause (nur mal müll wegbringen) - der weihnachtsmann war da - allerdings hat er n sack mit n geschenken einfach auf der terasse abgestellt und is wieder verschwunden
s weihnachtsgedicht durften wir trotzdem hörn.
schöne zeit
matthias
glück auf q, iwona und alle
der baum sieht gut aus - wie n geschmückter baum mit 12 weisen kerzen
@iwona - über deine nachricht und deine wünsche hab ich mich besonders gefreut - wir wünschen dir auch das beste
die aufregung is groß - kommt der weihnachtsmann ????
schöne zeit
matthias
glück auf alle
heute wird der baum geschmückt - enkel und papa - alle anderen dürfen nur staunen
schöne zeit
matthias
glück auf alle
so - der letzte arbeitstag 2014 ...
wie kann ich heute noch sachen erledigen, die nächste woche erst anfallen? ich brauch ne kristallkugel ![]()
naja - bald beginnt für mich der schöne "enkelstress".
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich und zufrieden - und weitgehend gesund (altersgemäß)
glück auf katha, namaste
n ganzen, erfüllten tag beschrieben - in n paar sätzen - und so anschaulich und genau, dass ich den eindruck hatte, ich wär diesen ganzen tag mit dir unterwegs gewesen. gratulation
schöne zeit
matthias
glück auf katha
Zitat von KatharsisBei Dir wissen wir am Ende des Satzes noch, was Du zu Anfang geschrieben hast, bei mir ist man dann bereits auf der nächsten Seite angelangt ;-).
stimmt schon - "nur sehe ich die Sache anders:"
Zitat von KatharsisVerwirrung pur.
ach nöööö - ich will deinen gedanken und nebenüberlegungen folgen - also wird für mich klar was du schreibst (unabhängig davon wie du schreibst).
der unterschied liegt m.e. darin warum wir beide schreiben
ich schreib n gedankenblitz auf ... um zum denken und nachdenken anzuregen (hauptsächlich mich - aber auch andere).
und du ?
schöne zeit
matthias
glück auf alle
"ferndiagnose"
vor n paar tagen hab ich bei pleja was über vitaminmangel "vermutet" ![]()
"ferndiagnose" kann nur schief gehn - sogar wenn die/der andere ganz ausführlich schreibt was sie/ihn plagt - gehts meistens schief.
ganau so is es bei der alkoholkrankheit - welcher trinktyp, ob überhaupt, körperlich oder seelisch und und und
alles vermutungen alles geraten
ich hatte probleme mit meiner sauferei - ich durfte s ändern, durfte lernen n trockenes leben zu leben - heute bin ichs zufrieden und glücklich - dabei bleib ich aufmerksam.
danke selbsthilfe
schöne zeit
matthias
glück auf alle
ich bin erschrocken.
meine guteste ist doch immernoch tiefer verletzt (von dem ärger im frühjahr) als ich gedacht hab. wenn sie drann erinnert wird heult sie loß. s fällt ihr schwer den ganzen mist "unter vergangenheit abzulegen". ich helf wo ich kann - aber ich kann sie halt nur in n arm nehmen.
schöne zeit
matthias
glück auf Manfred
hoffentlich lässt sich bald ne lösung finden - würde is wichtig.
schöne zeit
matthias
glück auf mäuki
![]()
BITTE!!! - such dir sofort jemand der dich richtig in n arm nimmt (von miraus auch n Arzt).
schöne zeit
matthias