Beiträge von silberkralle

glück auf alle

hab jetzt hoffentlich alles gelesen was inzwischen geschrieben wurde (irgendwas hat mir die "ungelesenhäckchen entfernt ???) zum einen oder anderen will ich mich noch äußern

also zu unserem ostseeurlaub

ging schon am anreisetag (17.7.10) spannend los - 3 stunden verspätung (n unfall + ne baustelle)
    n eigenen unfall konnt ich durch ne vollbremsung verhindern - als wir zum stehen kamen war noch ca. 20 m platz zum vordermann - aber da wo sonst der tachostand is - stand: "unbedingt ESP überprüfen" dann hat ich noch n symbol (warndreiek mit ESP) + son lustigen gelben schraubenschlüssel
    ich also zum nächsten parkplatz geschlichen - verdächtige geräuche? < ne! - merkwürdiges lenkverhalten? < ne! - bremse? <ok! - irgendwelche flüssigkeiten verloren? <ne! - sonst was auffälliges? <ne!
    zündung ein = warnungen weg!!!! - vorsichtig gas bis 150kmh > warnungen da??? - nächste pinkepause > zündung ein = warnungen weg!!!! - vorsichtig gas bis 150kmh > warnungen da???
    einfach ignoriert
    gut in krummin angekommen - begrüßung herzlich (wir haben uns schon sorgen gemacht ... - ich hab euch 2 geräucherte krappenspieße mitgebracht < wenn ihr pünktlich gekommen währt währen die noch warm gewesen ... usw.) - anbaden < 22° wasser - 23° luft - wind 4 - einfach toll
    sonntag nach swinemünde tanken - 2 leute haben uns drauf hingewießen das unsere bremslichter ständig an sind? - einfach ignoriert - baden - 22° wasser - 26° luft - wind 4 - einfach toll - dann bei "udo" fisch gegessen mmmhhhmmmm (ich hab ab an gotti gedacht)

montag nachm ausschlafen (10Uhr) in ne werkstatt > der zauberer kriecht unters bremspetal - wackel hier wackelt da > so in ordnung < he? was war denn? der bremslichtschalter hat geklemmt < was kostn das? - nix - wir 5€ gegeben + 30 x bedankt - dann elefanten gefüttert - dann baden - 21° wasser - 25° luft - wind 5 - einfach toll
    der montag war der schönte urlaubstag

3 begebenheite schreib ich am freitag/sonnabend jetzt gibts abendessen

schöne zeit

:D
    matthias

glück auf manfred

ich bin dir dankbar weil du alles so klar aufgeschrieben hast - ich stimm dir zu - in allen einzelheiten

Zitat von Manfred

Ich will neurotisch, mit Makeln behaftet und defizitär sein dürfen
    Ich bin ein liebenswerter Mensch. Ich bin trockener Alkoholiker.

bleib so und änder dich

matthias

glück auf yvonne

is nischt wofür du dich entschuldigen brauchst - für mich isses inzwischen normal (+ ich seh sogar n paar vorteile)

bei forumsdaumen kommts eh nich auf die anzahl an - wichtig is dasse gedrückt sin wennse gebraucht werden

daumen gegrückt - schönen dienstag

matthias

glück auf LaChela

Zitat von LaChela

es hat mich schneller eingeholt als ich dachte :cry:

son mist - dabei hat das neue leben sooo gut angefangen
    ich bin überzeugt dass du damit zurechtkommst wenn der erste schock vorüber is

schöne zeit - daumen gedrückt

matthias

glück auf yvonne

ich freu mich das es dir relativ gut geht + deiner katze wieder besser

Zitat von Spanijoggel

Matthias,danke für Deine Daumen!
    Hast Du morgen auch noch welche?

hab ja ne menge daumen (in meinem prothesenkasten) für dich + die anderen hier drück ich immer den verbliebenen gewachsenen rechten

schönen sonntag

matthias

glück auf pelagia

bin gestern aus dem ostseeurlaub gekommen - hab dich jetzt durchgelesen + festgestellt: du bist auf dem richtigen weg (gratulation zu jedem trockenen tag)

mach so weiter wie du angefangen hast

schönen trockenen sommersonntag

matthias

glück auf schattenspringerin

mutter - knd verhältnis wieder ok (habsch doch gewust - könnt ich jetzt sagen > mach ich auch)

das mit dem rucksack halt ich für besonders wertvoll - bei lebensinhalten + beziehungen fällt mir das leicht - bei dingen hab ich probleme

ich bin für 2 wochen weg
    dir ne schöne zeit

matthias

glück auf belina

Zitat von Beluna

hmmm, so wie ich das hier lese. Müssen alle Partner von Süchtigen diesen unverzüglich verlassen und sich was Neues suchen. Schade dass man hier keine Unterstützung bekommt, wenn man das nicht möchte. :(
    Schade auch für alle Süchtige, dass sie keine Partner an ihrer Seite haben werden. :roll:
    LG Beluna

so stimmt das nich ^ bei vielen gehts aber nich anders - hir mal n beispiel wos funktioniert hat: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic10529.html

schönen freitagnachmittag

matthias

glück auf peter

offensichtlich bist du wieder gesund + munter
    schön zu lesen

Zitat von Petter

heute weiss ich, daß ich alles bewältigen kann - wenn
    ich trocken und nüchtern bin und denke. egal, was kommt!

also ^ auf nach norwegen - da gibts auch männer

trockene zeit

matthias