glück auf alle
hab jetzt hoffentlich alles gelesen was inzwischen geschrieben wurde (irgendwas hat mir die "ungelesenhäckchen entfernt ???) zum einen oder anderen will ich mich noch äußern
also zu unserem ostseeurlaub
ging schon am anreisetag (17.7.10) spannend los - 3 stunden verspätung (n unfall + ne baustelle)
n eigenen unfall konnt ich durch ne vollbremsung verhindern - als wir zum stehen kamen war noch ca. 20 m platz zum vordermann - aber da wo sonst der tachostand is - stand: "unbedingt ESP überprüfen" dann hat ich noch n symbol (warndreiek mit ESP) + son lustigen gelben schraubenschlüssel
ich also zum nächsten parkplatz geschlichen - verdächtige geräuche? < ne! - merkwürdiges lenkverhalten? < ne! - bremse? <ok! - irgendwelche flüssigkeiten verloren? <ne! - sonst was auffälliges? <ne!
zündung ein = warnungen weg!!!! - vorsichtig gas bis 150kmh > warnungen da??? - nächste pinkepause > zündung ein = warnungen weg!!!! - vorsichtig gas bis 150kmh > warnungen da???
einfach ignoriert
gut in krummin angekommen - begrüßung herzlich (wir haben uns schon sorgen gemacht ... - ich hab euch 2 geräucherte krappenspieße mitgebracht < wenn ihr pünktlich gekommen währt währen die noch warm gewesen ... usw.) - anbaden < 22° wasser - 23° luft - wind 4 - einfach toll
sonntag nach swinemünde tanken - 2 leute haben uns drauf hingewießen das unsere bremslichter ständig an sind? - einfach ignoriert - baden - 22° wasser - 26° luft - wind 4 - einfach toll - dann bei "udo" fisch gegessen mmmhhhmmmm (ich hab ab an gotti gedacht)
montag nachm ausschlafen (10Uhr) in ne werkstatt > der zauberer kriecht unters bremspetal - wackel hier wackelt da > so in ordnung < he? was war denn? der bremslichtschalter hat geklemmt < was kostn das? - nix - wir 5€ gegeben + 30 x bedankt - dann elefanten gefüttert - dann baden - 21° wasser - 25° luft - wind 5 - einfach toll
der montag war der schönte urlaubstag
3 begebenheite schreib ich am freitag/sonnabend jetzt gibts abendessen
schöne zeit
matthias