Beiträge von silberkralle

glück auf frank

Zitat von FrankyFresh

Manchmal denk ich mir, ich will zu vieeel auf einmal :idea: in kleinen, aber sicheren Schritten is wohl besser :roll:

das is schon richtig ^ trotzdem darft du trocken + nichtraucher bleiben - ^ merks dir für die zukunft

jede menge häckchen

:D
    matthias

glück auf pittchen

Zitat von Pittchen

... dabei war ich der Meinung, ich hätte das schlechte Wohngebiet gründlich abgerissen! :roll:

haste auch gründlich gemacht ^ siehe die "wunderapfelbäume" hast aber die fotos vom alten wohngebiet noch + wenn de die anguckst erinerste dich halt ...

grüne zeit

matthias

glück auf andrea

Zitat von Andrea1966

Wenn ich doch so denke laufe ich so jemandem bestimmt nicht hinterher?!

ette hat das ja schon richtig erklärt - dazu kommt noch seine gekränkte eitelkeit (achtung sarkassmus) > wie kannst du (sein spielzeug / seine arbeitssklavin) es wagen schluss zu machen - wenn jemand schluss macht dann er < (achtung sarkassmus)

matthias

glück auf frank

Zitat von FrankyFresh

Mir gehts momentan ziemlich durchwachsen: die anfängliche Euphorie ist irgendwie weg, ich glaub ich bin im harten Trockenalltag angekommen...

hast die rosarote brille verlegt - is gut - schaft n klaren blick - kehrt vieleicht die "urlaubslangeweile" ein?

du hast dir ja ne menge vorgenommen < da werden viele erfolgserlebnisse von selber kommen wenn dus durchziehst

Zitat von FrankyFresh

...Saufdruck hab ich keinen, da bin ich froh drum!!!!

da freu ich mich mit

viel erfolg beim umtakten + noch viel spass im resturlaub

matthias

glück auf sunshine

Zitat von sunshine77

Es kristalisiert sich allerdings grade heraus, dass der Grund wohl ist, das er sich Hoffnungen macht nach dem Entzug wieder zu seiner Ex zurück zu können... Die beiden haben sich in ihrer Beziehung gegenseitig fertig gemacht, getrennt - zusammen - getrennt - zusammen...

ich frag dich ob du weiter ne lückenbüßerin abgeben willst? wieviel bist du dir selber wert?

matthias

glück auf pittchen

es läuft genau das ab weswegen wir unbedingt n trinkendes umfeld meiden sollen - dein "suchtgedächtnis" springt an

pass auf dich auf (vorher gegensteuern)

grüne woche

matthias

glück auf

Zitat von murmeltier

ein Minimum an Entgegenkommen einem kranken Menschen gegenüber muss ich erwarten können!

+ wenn das "Minimum an Entgegenkommen" fehlt? - welche schlussfolgerungen lassen sich ziehen? wie ist zu reagieren? - was ist zu tun?

nachdenklichen montagnachmitag

matthias

glück auf gotti

heil und gesund (aber müde) massenweise gute erinnerungen und fotos

ich hab freitag + sonnabend vormittag alles gemacht was ich sonst "nich darf" z.b. füsse aufn tisch / wurst ohne brot + + + auserdem habsch fast alles ausgelassen was sonst "unbedingt sein muss" z.b. geschirr immer gleich wieder vom tich in die spüle (durft ich dann alles auf einmal wegräumen - aber was solls) alles so erzieherinnenverhaltensprogrammordnung (normales familienleben) mach ich sonst gern - hat mich aber bei sturmfreier bude "diebisch gefreut mal auszubrechen" = kinkerlitzchenrevolution!!!!!!!
    sonntag haben wir gemeinsam drüber gelacht ^ die fotos angeguckt + noch mehr gelacht

allerdings macht sich meine gutste jetzt n kopp obse weiter zur "gumminastik" gehn darf?

schöne ruhige woche

matthias

glück auf gotti

zuerst mal herzlichen glückwunsc zur seite 200

geh nur in den erweiterten bereich - jemand mit deiner erfahrung + deiner krafft (zusammengeblieben trotz aller wiedriger umstände) sone famielienmanagerin wird dort bestimmt nützlich sein

wenn dus tust - schreib trotzdem ab+zu hier - n update

schöne ruhige zeit wünsch ich dir

matthias

glück auf gotti

freu mich das es dir offenbar gut geht - trotz des zu früh geweckt werdens - frühaufstehn sind wir ja gewöhnt

Zitat von Gotti

Aber, man kann auch lernen, damit umzugehen. Im Miteinanderreden - aber nicht zu oft! und eben mit Geduld.

da hast du den SPRUCH DES JAHRES aufgeschrieben

entspanntes we

matthias

glück auf pittchen

freut mich das du n erfüllten aktivurlaub hattest (der muskelkater wird verschwinden)

Zitat von Pittchen

Allgemeingesellschaftlich sind Fussball und Bier -glaub ich- wie Pech und Schwefel?, Huhn und Ei?

jetz weis ich warum ich bisher trocken bleiben durfte - weil mir fusball egal is - nehm mir n apfel

Zitat von Pittchen

dass es ihnen gar nicht verständlich sein KANN,

kenn ich auch - hatte ne wirklich sehr intelligente kollegin < die hat mir zu ihrem berufsabschied n glas sekt eingeschenkt weils einfach dazugehört -
    sie (o-ton): "nach reiflicher überlegung kam ich zu dem schluss dasses schlimmer währ dich von vornherein auszuschliesen" < "ich hab ja gewusst das dus nich trinken würdest"

Zitat von Pittchen

(Setzling von Matthias :wink:): wer trinkt, hat Probleme - wer nicht trinkt, hat viel zu erledigen

nönönönö - is aus iwonas gruppe - espoir hats ausgegraben + ich hab mir n senker genommen + mit dir geteilt

Zitat von Pittchen

Schönes grünes Wochenende :D
    Pittchen

wünsch ich dir auch

matthias