Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf nochmal wussele
scheint mir doch n vielschichtiges problem zu sein - ich würd mich da mim hausarzt abstimmen
matthias -
glück auf pittchen
is auch für mich immer wieder lustig wie die die ich in "verdacht" hatte von sichaus aufs thema reagieren
grüne kurze woche
matthias -
glück auf xenica
auch ich gratulier die zum
1. geburtstag
matthias -
glück auf espoir
zunächst gratulier ich zum 3. jahrestag
sodann wünsch ich dir einen wunderschönen pfingsturlaub
matthias -
glück auf
ich hab die wirkung des nikotin mit nem erhöhten kaffeeverbrauch ausgeglichen
dorotheas vorschlag is natürlich viiiiiiiel gesünder
entspannte woche
matthias -
glück auf alle
pfingsten is vorbei - sehr schön
2 tage gefaulenzt gekuschelt geschlafen entspannt erholtwöchentliche revierreinigung eingeschoben (ich darf überall staubsaugen dann das nassrevier + die waschmaschiene machen)
gestern ne ausfahrt zum höchsten deutschen erzgebirgsgipfel (1214m) aussicht war schon mal besser - auf der rückfahrt zwischen c......dorf (wo die original räucherkerzen herkommen) + sch.....berg - genau beim kalksteinbruch in ein unwetter geraten < sturm wasser hagel - so heftig das ich anhalten musste (hatte den eindruck s war mehr eis in der luft als luft) unverletzt + unbeschädigt nach hause gefahrn - unterwegs noch n umweg zum speiseeis geniesen - tag gemütlich ausklingen lassen
jetzt freu ich mich auf ne verkürzte arbeitswoche - da alle anderen gestern auch feiertag hatten is für mich "heute n ganz normaler montagswahnsinn" angesagt
schöne woche allen
matthias -
glück auf gotti
hast n etspanntes pfingsten gehabt = schön
jetzt darfst du dich auf ne relativ ruhige arbeitswoche mit kleinen erfolgserlebnissen freunalles gute
matthias -
glück auf iwona
gratulation zu
ein jahr
zufrieden ohne alkohol
matthias -
glück auf tut.........
das is das tolle - das du jetzt was besonderes im positiven sinne bist
matthias -
glück auf daggi
darfst zufrieden sein mit dem was du alles schaffst + dich freuen
+ hast durch deine vielseitigen interessen + fähigkeiten immer die sicherheit ne sinnvolle wohltuende erfüllende beschäftigung zu haben - darfst s nach+nach angehen (oder dir ausmalen wies wäre wenn der tag 240 stunden hätte)
matthias -
glück auf frank
Zitat von FrankyFreshich schreibe hier, wenn ich Druck habe und berichte über die Gefühle, die ich dabei habe.
Ich durchbreche damit den Teufelskreis der Sucht und entscheide mich damit bewusst keinen Rückfall herbeizuführen.Ich will euch mit meinen Suchtdrucksituationen auch nicht kirre machen, ich muss aber für mich darüber schreiben, um es zu verarbeiten

Ich will trocken bleiben und ich werde trocken bleiben!
ganz genau so darfs sein - ich freu mich jedesmal wenn du sofort hier über deine "anfeindungen" schreibst statt zu schweigen + zu saufen
mach so weiter - du bist n wichtiger aktiver teil des forums
matthias -
glück auf dagmar
in so schlechten zeiten willst du den willibald vor die tür setzen? wer soll dann bei dir im bad die fliegen kurzhalten?
schönes gartenarbeitsreiches pfingst-we
matthias -
glück auf yvonne
ich freu mich riesig
besser der arzt schätzt dich auf 38 statt auf 98
erholsames pfingst-we
matthias -
glück auf rose
freut mich das es dir "erstmal wieder gut geht"
Zitat von Rose2Wann ist ab und an ????

Na ja zu den Vielschreibern im doppelten Sinne werd ich wohl nie zählen, ich mag`s lieber kurz, knapp und deutlich wie auch im realen Leben, oder nach dem Motto "unseres" Moderators " Tu es oder lass es".
einmal in der woche? ^ etwa: "mich gibts noch - mir gehts ..."
auch schönes pfingsten
matthias -
glück auf kijara
hast wieder mal recht - is meiner faulheit geschuldet
Zitat von KijaraHmmmm....ich denke, dass ich es auch beim Rauchen nie "geschafft" habe.
wie bei jeder sucht ^ so nach 3 wochen könnten die schlimmsten entzugserscheinungen langsam nachlassen - die körperlichen schäden die ich mir durchs rauchen zufüge würden erst rund 10 Jahre nach dem aufhören neutralisiert sein (< n mir bekannter arzt - so hab ichs verstanden)
schönes pfingstwochenende
matthias -
glück auf
hilfsbereitschaft is im großen+ganzen gut+richtig
ich denk das wesentliche is abwarten (ohne drauf zu warten) bis jemand um hilfe bittet + dann prüfen ob derjenige auch ohne hilfe zurechtkommen könnte (gefahr des ausnutzens)
hilfe auf keinen fall aufträngen - bitten dürfen auch abgelehnt werden
matthias -
DAUMEN GEDRÜCKT - BIS DU UMGEZOGEN BIST
glück auf
matthias -
glück auf claudia
wenn ich wieder über was stolpere verlink ichs dir
schöne zeit
matthias -
glück auf petra
vieleicht kann der vermieter ("offiziell" fürs amt) mit der miete etwas runter gehn?
schönen erfolgreichen freitag + erholsames pfingstwochenende
matthias