glück auf claudia
ich misch mich mal ein
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…pic13457-0.html
is schon weit hinten seite 2 oder schon 3
glück auf pittchen
weiter am äpfelsammeln < sehr gesund
beide schönes pfingstwochenende
matthias
glück auf claudia
ich misch mich mal ein
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…pic13457-0.html
is schon weit hinten seite 2 oder schon 3
glück auf pittchen
weiter am äpfelsammeln < sehr gesund
beide schönes pfingstwochenende
matthias
glück auf frank
Zitat von FrankyFreshich verabscheue nichts mehr als manipuliert zu werden,
genau so ^ gehts mir auch ich mach was ich will
3 wochennichtraucher < da hast dus bald geschaft
schönes pfingstwochenende
matthias
glück auf frank
auch für deinen besuch bedank ich mich + wünsch dir n ruhiges we mit sonne
ich denk an dich - viele grüne häckchen
matthias
glück auf nochmal seelenblick
imo schein es sich gelohnt zu haben - lass dir halt zeit + ich denk wenn du dich erstmal richtig eingelesen hast + kontakte geknüpft wirds dir auch weiterhin helfen
matthias
glück auf claudia
ich schreib dir jetzt einfach mal hier auch wenns nich in den zusammenhang passt
du hast dich bei pittchen über die alkoholiker beschwert weil sie deinermeinung nach die Co´s "abschmettern" < oder ähnlich
ich geh davon aus das du bei mir > https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…pic19832-0.html schon mal gelesen hast + also weist das ich mit meiner frau gemeinsam gesoffen hab - mit meiner gutsten die bekanntlich Co is + abstinent lebt bin ich erst zusammengekommen als ich schon 9 jahre trocken war - ich kann dir also deine fragen (die du an frank gestellt hast) nich beantworten - weis aber das es einige männer hier im forum gibt bei denen (im jeweiligen thread) die antworten schon stehen
schönen donnerstagnachmittag
matthias
weil ich eben lieber denke (analysiere) kann ich mir leisten faul zu sein - verflixt - jetz werd ich auch noch überheblich
glück auf
matthias
glück auf seelenblick
nönönönönö - ich denk lieber mehr - viel reden mach ich nur zum spass + dann isses hauptsächlich blödsinn
dir n trockenen donnerstagnachmittag
wie bist du mitm erweiterten zufrieden?
matthias
glück auf nancy
nu is ja doch alles in geordneten bahnen + du hast sooooooviel zu tun das du gar keine zeit hast traurig oder gar verzweifelt zu sein
schönes arbeitsreiches we
matthias
glück auf heinrich
Zitat von Heinrich64Ps.: eine Fahne habe ich bislang nicht mehr gerochen und auch keine Flaschen gefunden. Ob der erste Schuss vor den Bug gesessen hat? Warum glaube ich nicht daran?
n pessimist is n ehemaliger optimist mit erfahrung
schöne zeit + klärende gespräche + erfolg
matthias
glück auf martha
ich bin einfach nur faul
dir n zufriedenen donnerstag
matthias
glück auf melanie
ich find dein ziel sehr erstrebenwert - zufriedene glückliche menschen um eine zufriedene glückliche melanie versammelt < obertoll
ich meine um so ein ziel anzustreben darfst du heute schon zufrieden sein
schöne zeit
matthias
glück auf nici
Zitat von n i c i... ich werde mit den Kindern zum Therapeuten von der Suchtberatung gehn. Und einen Kleinen auch dazu ermuntern, die Einladung des Kinderclubs, der Angehörigengruppe anzunehmen.
Er hat auch keine Scham .."wieso, ich hab doch nix gemacht.."
ich denk das is gut so ^ meine aber auch das es wichtig is deinen kindern gegenüber deine gefühle + gedanken zu zeigen + mit ihnen zu besprechen
bist aufm richtigen weg - geh weiter
matthias
habsch ja geschrieben - du tust jetzt + da wird auch das loch immer flacher
glück auf
matthias
glück auf + guten morgen gotti
will deinen besuch erwiedern - bin froh zu lesendas es bei dir an allen fronten vorwärts geht (familienmanagerin des mai 2001)
matthias
glück auf gotti
dank für deinen besuch
zeitig ins bett + zeitig auf - so mach ichs auch - kann man am tag viel erledigen < das is ja bei dir eher sehr viel + du weist das ich dich dafür bewundere - imo gehts aufwärts in allen? bereichen - langsam aber spürbar
stressfreien donnerstag
matthias
glück auf Kijara
Zitat von Kijaraauch wenn ich nicht Poste...trotzdem guck ich bei dir vorbei.
schön das zu wissen ^ klar seh ich das immer mal wer reinguckt (aufrufe) will aber eben auch gern wissen wers is - befürchte s sind ne menge "neue" die sich nich trauen was zu schreiben
dir ne schöne zeit
matthias
glück auf kathrin
ich freu mich mit dir das dus geschaft hast + n ziel erreicht hast was du garnich gesehen hattest
schöne gemeinsame zeit
matthias
glück auf kaleu
sch....
hast doch 2 hobbys schiffe + dampfeisenbahn - kannst du da anfangen aus deinem loch zu grappeln?
gute besserung
matthias