glück auf frank
bist gelassener geworden - hast tempo + hektik rausgenommen
gefällt mir sehr - liest sich zufriedener + zlielstrebiger + besonnener
mach so weiter
schönen freitagnachmittag
matthias
glück auf frank
bist gelassener geworden - hast tempo + hektik rausgenommen
gefällt mir sehr - liest sich zufriedener + zlielstrebiger + besonnener
mach so weiter
schönen freitagnachmittag
matthias
glück auf nancy
kannst du etwas tun damit sich in deiner praxis jetzt was tut?
matthias
glück auf lütze
schön zu lesen - die rückenschmerzen sin ganz weg?
matthias
glück auf iwona
10 mal HURRA
so viel verändert < toll - ich denk das wichtigste is: "erst denken dann handeln"
du bist für mich die die es geschafft hat das richtige wissen auch richtig zu tun - durch dein positives denken und weil du keinen alk mehr trinkst
zufriedenen donnerstag
matthias
glück auf annastasia
toll was du hinterm horizont erkannt hast - macht neugierig auf den nächsten horizont + was dahinter is
ich bin auch nich im erweiterten bereich - weis aber dasses da eben geschützter is + bin überzeugt > wie in jeder shg so auch hier > es wird nur so intensiv wie dus willst (forderst) bzw. zulässt ("bis hier + nich weiter") is doch dein "horizont"
zufriedenen erkenntnisreichen donnerstag
matthias
glück auf hoppegarten
wenn dein alter freund selber keine probleme mim alk hat und über deine krankheit bescheid weis könntet ihr doch gemeinsam einen möglichen akuten saufdruck auffangen und bekämpfen ?
so plötzliche überfallartige sachen kommen auch nach längerer zeit ab+zu mal vor < dafür hab ich meinen "notfallkoffer"
trockenen donnerstag
matthias
glück auf pittchen
sehr richtige schöne wahre wichtige tiefgreifende gedanken/erkenntnisse + richtig gut formuliert - zeigt mir das du dich in die richtige richtung bewegst (+ auch noch ziemlich schnell) < toll beweg dich weiter
äpfel verteilt - grüne zeit - glücklich zufrieden schlank gesund
matthias
glück auf isbeau
die wunden sind vernarbt - aber wie alle narben empfindlich - und ja sie machen ihr ding
matthias
glück auf charlie
ich meine gerade das outing gegenüber deinen vorgesetzten kann deine situation auf der arbeit verbessern - du hast selbst erkannt das deine leistungen zuletzt mangelhaft? waren - du hast von dir aus was getan (bist trocken geworden) < in diesem sinne würd ich mit den vorgesetzten darüber reden wies weitergehen kann (mögliche unterstützung) - besuch ner shg usw.
schönen trockenen mittwoch
matthias
glück auf uschi
willkommen zurück aus dem urlaub - freu mich das du dich so gut erholen und entspannen konntest - wünsch dir das alles so klappt wie du dir das vorstellst
schönen dienstag nachmittag mit schrödi
matthias
glück auf annastasia
lesen + lernen is auch gut - gegen die öffentlichkeit gibts den geschlossenen bereich < is auch intensiver + + +
schönen trockenen dienstag
matthias
glück auf espoir
genau - guck dir die leichtigkeit ab - bring sie mit + teil sie mituns (das wär toll)
schönen leichten dienstag
matthias
glück auf lütze
freu mich das du imo wieder zufrieden sein kannst
zufrieden trockenen dienstag
matthias
speckfett is ausgelassener speck - bemme is dicke scheibe brot
glück auf
matthias
meine frage betraf mögliche tischgenossen < manchmal freundet man sich ja bissl an
ähhhmmm tisch - ich wed gerufen (speckfettbemme)
glück auf
matthias
glück auf espoir
son nassen urlaub kenn ich leider (oder zum glück?) auch - sogar als ich allein mit 2 meiner lieblingskinder im harz war hab ich mich besinnungsloß besoffen
trotzden hab ich noch 1987 (1/2 jahr trocken) entgegen dem ausdrücklichen rat aller gruppenmitglieder allein urlaub (kyffhäuser) gemacht - dort hab ich am ersten abend dem heimleiter erzählt was mit mir los is + angeboten n vortrag über alkoholkrankheit zu halten - dann hab ich den leuten die mit mir am abendbrottisch saßen eröffnet dasichtrocken bin + gebeten mir keinen alk anzubieten (ichglaubdie haben in diesem urlaub auch weniger getrunken als sonst?)
ich hatte einen wunderschönen trockenen urlaub
hast du dir überleg ob + wenn ja wem gegenüber du dich outen willst?
schöne zufrieden (< ich weis das du daran arbeitest) trockene woche
matthias
glück auf blizzard
gratulation zu 3. trockenen jahr
matthias
glück auf jane
wenn dein arzt weis das du alkoholikerin bist gibt er dir nichts was dich gefährten kann - darfst sie/ihn aber (vor jeder medikamentengabe) fragen ob drann gedacht wurde
ich war vor kurzem auch beim za gukstdu hler https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…c19832-248.html
wichtig kein assp.r.n < (nich wegendes alk)
es gibt tupfer + streifen mit minzöl und kampfer
matthias
alles alles gute zum 49.
viel erfolg bei allem was du dir vornimmst
gesundheit gesundheit gesundheit
glück auf
matthias
guten appetit
grün
matthias