Beiträge von silberkralle

glück auf barcelona glück auf ulrike glück auf martha

danke für eure wünsche < die haben geholfen
    komm grad von der konntrolle - keine schmerzen - alles viiiiiel besser - bin aber bissl erschrocken als mir 2 ärzte klar gemacht haben das ich auch eine blutvergiftung hätte bekommen können [(einiges von dem gestern entfernten gewebe war bereits nekröss) nach nur 3 tagen]

schönen entspannten zufriedenen dienstagnachmittag

:D
    matthias

glück auf frank

2x n zug verpasst - da würd ich auch mal 10min fluchen + schimpfen
    hmmm - die gelassenheit - arbeite ich auch drann - wenn mir kein baum aufn kopp fällt werd uch das in zukunft in n griff bekommen

gratulation zum 1. monat
    trockene arbeitswoche

matthias

glück auf barcelona glück auf ulrike

danke für euren besuch

glück auf alle

bin froh das ich hier im forum nu mund zulassen darf - komm grade von meinem lieblingszahnarzt - hat am freitag den 4/8 gezogen da war einfach n stück abgeplatzt - wunde hat sich am we entzündet + genörgelt
    hatte fieber (39,5) - heute hatter die entzündung entfernt (das gewebe weggeschnitten) noch tut nischt weh betäubung wirkt noch
    + das wichtigste er hat extra n mittel gespritzt das für alkoholiker ungefählich is < habsch mich gefreut

matthias

glück auf

Zitat von Steiger

In den letzten 5 Wochen haben mir schon einige gesagt "du bist doch kein Alki :shock: Du doch nicht. Es war auch ein Arzt dabei. :!:
    Aber ich weiß es besser und wer mir was anderes einreden will bringt mich um.

das kenn ich ^ von meinen damaligen arbeitskollegen auch - hab ihnen erklärt warum ichs doch bin - die meisten habens begriffen

schöne woche

matthias

glück auf manfred

ich war10 jahre arbeitslos - auf meine zufriedene trockenheit hatte das keinen einfluss - hab mich mehr im selbsthilfebereich beschäftigen können

für meine persönliche zufriedenheit ist meine arbeitsstelle allerdings sehr wichtig (gebraucht weden + was sinnvolles/nützliches leisten)

matthias

glück auf

hier wird oft geschrieben: "von den erfahrungen der alten hasen - der langzeittrockenen lernen" - ich hab viel von denen gelernt (inzwischen gehör ich vieleicht dazu?)
    bei "müssen/dürfen - können/sollen" gehts nich um die worte s geht um den inhalt jede/jeder darf nach seinem gutdünken trocken werden und bleiben - haupsach sie/er tuts (egal ob gemusst oder gewollt)

die erfahrungen der alten hasen (auch meine) hat gezeigt das das wort (und besonders der inhalt) "muss" wiederstand und wiederspruch erzeugt
    wenn mir jemand gesagt hätte du musst in ne shg gehn > nie wär ich dort aufgelaufen - wenn um mich n zug gsg9 gestanden hätt um mich vom alk fernzuhalten > ich hätt meinen schnaps bei denen in den patronentaschen versteckt

es geht einfach alles leichter und besser wenn ichs von miraus tu - weil ichs will (erfahrung) - wenn ich morgens zur arbeit fahre weil ich arbeiten darf (endlich nach 10 jahren arbeitslosigkeit) mach ichs gern / machts mir freude - wenn ich morgens zur arbeit muss hab ich schon am abend vorher die schnauze voll

wenn ich trocken werden/bleiben "will + darf" bin ich glücklich + zufrieden damit
    wenn ich trocken werden/bleiben "muss + soll" bin ich gefrustet > da fehlt mir was > der alk

"will + darf" erzeugt trockene gedanken (zufriedenheit)
    "muss + soll" erzeugt nasse gedanken (saufdruck)

der inhalt machts = meine erfahrung > macht damit was ihr wollt oder was ihr müsst > ich bin so + so > glücklich + zufrieden trocken + ich bleibs bis ich wirklich n alter hase bin (wenn die die heute 35/40 jahre trocken sind - von denen ich gelernt hab - aussterben)

matthias

Zitat von Speedy53

Das werde ich ganz sicher nicht tun, Matthias - ich habe lange genug gebraucht, um dahin zu kommen, wo ich jetzt stehe!

musst du auch nich < wenns für dich ok is is gut

Zitat von Speedy53

Aber wie schon geschrieben... jeder muss es für sich so handhaben, wie es ihm gut tut und ihm hilft!

richtig ^ lies dir aber den thread hinter dem link trozdem mal durch - nur zum verstehen

wünsch dir n wunderschönes we

glück auf

glück auf annastasia

gratulation zu 4. woche
    ich wünsch dir das du bald - son ärger "wegstecken" kannst - mit der stolzen erinnerung an die erfolg der vergangenen woche < (is ganz einfach nur eben sehr schwer)

schönes zufriedenes entspanntes we

matthias