glück auf martin und glück auf alle
Zitat von Martin
über USB aufladen, das wäre doch ideal im Büro 

n halben tag am kabel hängen? und dabei arbeiten? ideal? 
die macken, die ich festgestellt hab sind ne reine einstellungssache.
die probehand hab ich ja mit meinem alten schaft getestet - und der ist auf meine bisherige speedhand eingestellt. die bebionic-hand verarbeitet wesentlich geringere signale als die speedhand, verbraucht aber 4x soviel strom (hat ja auch mehr motoren).
der neue schaft wird dann so eingestellt, dass ich mit der speedhand gradenoch gut arbeiten kann, danach wird die bebionic-hand über die software (per bluetooth) so angepasst, dass sie dieses "starke signal" gewissermasen "runterregelt" und ebenfalls gut funktioniert - ohne macken!!!.
strom - hmmmm ich bekomm dann 4 akkus fest eingebaut, die jeder die doppelte kapazität haben wie meine jetzigen (jetzt hab ich immer nur einen in betrieb).
geladen werden die neuen akkus über kabel, oder induktion - d.h. wenn ich das eingeschaltete ladegerät links auf meinen schreibtisch leg hab ich immer vollen strom.
der neue schaft hat außerdem n "hauptschalter", an dem ich auch den ladezustand ablesen kann.
ich will die bebionic-hand unbedingt haben - jetzt kommt s auf die "BG" an wielang die "bürokratiemühlen" malen. 
ich bin sehr zufrieden.
schöne zeit
matthias