Beiträge von angi83

Verzeihen was er mir angetan hat? Das weiß ich nicht, ich denke ja ständig daran, damit ich nicht wieder rückfällig werde. Es ist für mich nicht einfach, er hat den Kontakt ja auch abgebrochen.
    NEIN, mehr Erfahrung brauch ich wirklich nicht...
    Ist vielleicht der jetzige Zustand, möchte in den Arm genommen werden, jemand mir zeigt das er mich gern hat, all das was ich die Jahre vermisst habe.
    Ich weiß er hat mich nicht verdient

Gaaaanz doller drücker

Dankeschön :lol:
    Es gibt solche und solche Männer :wink:
    Muss erst mal wieder Vetrauen da sein, und das ich auch selber bereit bin.
    Ich versuche alles aus meinem Loch zu kommen, geht aber nicht immer.
    Zur Zeit nur Stress, aber nicht nur wegen meinem Ex.
    Naja kann nur besser werden :)

Nein es ist nicht zu hart...
    Ich weiß nicht wann er ganz unten ist durch seine lügen kommt er ja immer weiter und suchst sich immer den besten weg, auch über seine Frauen.
    Ich weiß nicht wann ein Mensch so etwas überhaupt realisiert! Vielleicht war ich auch nur ein Mittel zum Zweck und ich habe halt mitgemacht, bis es zu viel wurde.
    Ich versuche immer und immer wieder ihn fallen zu lassen...
    Ich bin dabei mich ab zulenken... Ich bin guter hoffnung, auch wenn es die Zeit über weh tun wird

Drück dich
    Angi

Ich habe Angst das er nie wieder mit mir reden will geschweige denn etwas für sich zu tun und das er gar nicht mehr die Kurve bekommt, wo er doch so oft meinte er will das nicht mehr. Und bevor ich das mit seinem fremd gehen erfahren habe wollte er doch eine Therapie machen

Achso meine Wohnung hatte mir ja am Donnerstag eine angeschaut, es hat sich jemand gemeldet der einen Nachmieter sucht, passt alles. Dann mit dem Vermieter gesprochen, jetzt sagt der mir ne weil ich Hartz IV bekomme, es läuft im Moment alles schief in meinem leben. Bekomme am Montag nochmal Nachricht von dem jetzigen Mieter, der setzt sich für mich ein hat auch schon mit seinem Anwalt gesprochen, weil nur wegen Hartz kann er mich nicht ablehnen, erst die schufa jetzt das. Bin schon länger zu hause. Wie gesagt gestern konnte ich mich ablenken, nur heute sitz ich mit meinen Gefühlen allein rum und durch den traum kommt alles wieder hoch. Ich kämpfe daran ihn zu vergessen, aber will ich das. Ich weiß ich muss für mich und meinen kleinen da sein.

Danke das du für mich da bist, vielleicht hab ich ja auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben und es wird wieder. In meinem Kopf dreht sich nur noch alles.
    Wie war das denn bei euch, wie lange hat es denn gedauert nach eurer Trennung, das er es jetzt eingesehen hat?
    Mein Herz liebt ihn noch, da ich irgendwie keine neue Beziehung anfangen kann, ich denke nur noch ich kann nicht ohne ihn und ich will auch nicht ohne ihn. Nur ich weiß er muss den Alkohol von sich aus aufgeben.
    Er hat auch schon seit drei tagen sein Handy aus, ich muss mit ihm sprechen wegen seinen Sachen, aber keine reaktion...also trinkt er wieder.
    Ich bin schon so weit das ich ihm verzeihen würde, weil ich nicht los lassen kann.
    Jetzt bereue ich schon das ich mich getrennt habe, weil meine Gefühle sind immer noch da. Ich wollte doch nur das er aufhört zu trinken und wieder normal wird und für seine familie da ist. :cry::cry::cry::cry:

Ja früher oder später...
    Hab mich gestern abgelenkt, hab mich mit jemand getroffen, das ist schön wenn man einfach mal wieder in den Arm genommen wird und nur gestreichelt wird. Kein Bedrängen und normal reden.
    Ich habe nur heute nacht von ihm geträumt, schreklicher traum, entweder ich verarbeite alles oder ich komm irgendwie nicht von ihm los...
    Mein Kopf macht sich immer wieder Gedanken um ihn, aber ich will das nicht mehr

Hallo bin noch da keine Sorge. Mir wächst nur alles über den Kopf. Hab erfahren das er immer noch mit dem Mädchen rummacht.
    Ich werd mit meinem Schmerz nicht fertig, ich weiß ich soll mich nicht dadurch kaputt machen lassen, er ist es nicht wert.
    War heute bei meiner Rechtsanwätin, muss für seine Schulden mit aufkommen was die Miete angeht und auch wenn er seine Sachen nicht abholt, muss ich auf den Kosten sitzen bleiben, da er kein Geld hat, ich ja auch nicht... Muss jetzt wegen ihm die Insolvenz beantragen.
    Er macht in seinem Leben alle kaputt und keiner macht was. Ich leide ich weiß nicht mehr weiter.
    Er kommt mit allem durch. Warum?
    Mein schmerz ist so groß belogen und betrogen worden zu sein und ich komm da grad nicht raus.
    Ich kann immer noch nicht essen und einschlafen mit Gedanken geht überhaupt nicht
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!!

Ich weiß ich kann diese Gefühle nicht ignorieren. Es zerreißt mich innerlich. Diese ganzen Worte, diese ganzen Sachen drehen sich in meinem Kopf.
    Ich will mich ja auch nicht mehr mit ihm auseinander setzen...
    Muss aber über ihn beim Jugenamt erzählen, muss am Mittwoch zur Anwältin und muss über ihn erzählen, muss zum Amt muss über ihn erzählen...
    Er geht dann noch nicht aus meinem Kopf, erst wenn ich alles überstanden habe, neue Wohnung, Schuldenabbau, Jugendamt.
    Ich will ja auch nicht mehr an ihn denken, ich will mich auch nicht schlecht fühlen, das ist das wahrscheinlich auch weil er weiß wie scheiße ich mich jetzt fühle, er weiß genau wie er mich trifft.
    Mein Ex Freund ist auch fremdgegangen, und ich habe am anfang der letzten beziehung auch gesagt so etwas ertrage ich nicht, und er sagte er wär nicht so, dann dieses hinterlistige Spiel und dieses wieder zu sagen ich liebe dich, und dann muss ich das alles erfahren...
    Im moment geht es nicht weg, der Schmerz, die Traurigkeit.
    Bin jetzt auch für die nächsten drei Tage bei meiner Mutter, ablenken, etwas zeit für mich haben, und auch die Erinnerungen nicht im Haus sehen zu müssen

Danke, wenn ich meine Situation einfach ändern könnte, kann ich aber nicht, im moment die wohnungssuche - finde nichts muss vorübergehend bei meiner Mutter einziehen, ich weiß doch gar nicht wohin, dann kann ich das nicht planen, habe auch kein Auto mehr, dank ihm. Muss alles mit den Ämtern abklären, das Jugendamt war heute dran, die wissen bescheid, kommt jetzt zur Klage wegen der Vaterschaft.
    Ich weiß nur grad nicht wie ich aus dem Loch komme, ich habe glaub ich schon Depressionen!
    Ich bin nur noch für meinen kleinen da, er ist mir das wichtigste auf der Welt, nur ich kann ihn nicht im Kindergarten anmelden, weil ich nicht weiß wo unser weg hingeht, auch keine Krabbelgruppe. Ich wollte mit ihm zum Kleinkinderschwimmen, natürlich zu teuer und auch wie komme ich dahin. Wohne zur zeit in einem Kuff wo ein Bus in eine richtung fährt, so ungefähr
    Ich bin sehr dankbar das ihr grad für mich da seid

drücker

Super hab es mal grad geschafft 2 std zu schlafen. schlafe mit den ganzen gedanken ein und wache damit wieder auf.
    Warum hört es nicht auf???
    Ich gehe grad innerlich und körperlich kaputt. Werde zwar jetzt die nächsten Tage voll zu tun haben aber es geht auch alles wieder um ihn was er kaputt gemacht hat.
    Vielleicht bleib ich dann erstmal drei tage bei meiner mutter aber die muss auch arbeiten, fühle mich so allein.
    Habe jetzt überlegt nächste woche zum Arzt zu gehen auch wegen einer Psychologin, ich komm mit meinem Schmerz nicht klar
    Ich habe nur noch fragen, aber keiner kann Antworten.
    Ich habe die ganze zeit mit bekannten gesprochen, die meinen alle nur den kann man nicht mehr helfen, der hat kein Verstand mehr der gehört nur noch in die Klapse.
    Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll, ich muss mein Leben neu bewältigen, aber es kommen immer wieder neue Sachen hinzu. Wann hört das auf?
    Er ist kein Mensch mehr, er hat mich nicht verdient. Ihr habt recht, nur ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehe...

Ich bin auch erleichtert das ich nicht wieder auf seine Worte reingefallen bin und ihn jetzt im inneren loslassen kann. Nur die trauer und wut bleibt. Und es macht mich einfach nur innerlich fertig, das er mir dieses WARUM nicht beantworten kann.
    Das ist doch kein Mensch mehr
    Ich bin so tiefst verletzt und weiß nicht wie ich das überstehen soll. Ich hatte schonmal einen Freund der ist fremgegangen, es hat mir das Herz zerissen und jetzt nicht nur das der Alkohol im Spiel war nein, zu guter letzt muss ich sowas noch erfahren... Mehr als ein Herzinfakt geht da nicht mehr

Ich kann das Schloss nicht austauschen das macht die Vermieterin wenn er bis zum 01.02 seine sachen nicht geholt hat, habe immer den Schlüssel quer im schloss, man kann ja nie wissen!!! Seine Sachen kann ich ihm nicht zuschicken sind zuviele die meisten Möbel im Haus gehören ihn. Er hat auch nur paar Klamotten mitgenommen, Hausstand ist noch hier.
    Es ist nur die trauer und Wut da, warum hat er mich so vera***, stellt mich jetzt als lügnerin und dumme dar. Er ist doch derjenige.
    Jetzt hat ich mit der 15 Jährigen gesprochen, wie kann man nur so naiv sein sie will es immer noch nicht glauben, was ich ihr alles erzählt habe...wobei ich meine ich kann es ja auch nicht alles glauben. Sie kann sich doch nicht mit einem 40 jährigen einlassen, das ist er doch pedofiel.
    Er ist in seiner eigenen Welt gefangen.
    ICh verlier grad meine Kraft...
    Warum war ich so und hab für ihn alles gemacht, warum habe ich diesen Mann geliebt, warum konnte ich damals nicht auf andere hören...
    Er kann gut reden das ist sein einziges ASs im Ärmel was er noch hat, sich schön reden und andere mit seinen lügen beeinflussen, er hat jetzt soviel zerstört auch andere um Geld beschissen, wann begreifft man es das dieser Kerl nur rum lügt

Nein vor diesem Mann hab ich keine Angst, hat aber leider noch den Hausschlüssel
    Er schreibt immer noch sms, kommt wahrscheinlich nicht damit klar das sein Lügenhaus so langsam zerbricht und er nicht mehr weiter weiß
    Man ist das gut zu reden...
    Bin irgendwie am ende nur noch am rauchen, hab den ganzen Tag nichts gegessen, genau wie du sagst es zieht mir die Füsse weg. Ich weiß nicht was alles noch passieren muss das er mal auf die Fresse fällt
    Ich versuche zwischndurch zu schreiben

drück dich

Und was ist wenn er seine Sachen abholt, die Vermieterin meinte das er das eh nicht hinbekommt, da kein Geld und keiner fährt ihn.
    Und was ist wenn er mir gegenüber steht? Ich weiß nicht was ich dann mache ihn verprügeln bis zum geht nicht mehr, am liebsten würd ich ihn um***
    Jetzt schreibt er schon er freut sich drauf wenn er die Sachen abholt werd ich sehen auf was
    Das ist kein normaler mensch mehr ich komm einfach nicht drüber hinweg, der Schmer, das er mit anderen Frauen was hatte und das schlimmste mit der 15 Jährigen

Wie meinst du das das er immer wieder ankommen wird. Ich hoffe ich hab ihn klar zu verstehen gegeben das er bei mir nichts mehr zu erwarten hat.
    Es ist einfach verletztend, ich habe mich für diesen Mann aufgeopfert alles gemacht, meine Bedürfnisse zurück gestellt und er tut mir sowas an, hat mich die ganze Zeit betrogen. Man kann da nicht mehr von Liebe sprechen, das ist wirklich ein Geschäft wie du es sagst.
    Das Warum kann glaub ich keiner beantworten, wahrscheinlich nicht mal er selber.

So kann nicht mehr... werd mich jetzt um meinen kleinen kümmern und mich ablenken er hört nicht auf und will mich fertig machen
    ich hoffe er bekommt das was er verdient hat
    vielleicht bis morgen...muss mich jetzt um vieles kümmern
    Danke das ihr mir zuhört und mir so gut zuredet

Ich weiß ich habe ihn verloren und das ist auch gut so. Ich habe jetzt die Wahrheit bekommen gesagt, endlich hat jemand mir mal was gesagt.
    Er ist es nicht wert meine Gedanken über ihn zu verschwenden.
    Ich kann nur hoffen die Zeigen ihn an, sonst mach ich es. Eine 15 jährige kann doch nicht von liebe reden, ich hoffe die Frauen die er jetzt kennenlernt fallen nicht mehr auf ihn rein oder ich hoffe er wandert in Bau.
    Nur jetzt fängt er an mich mit sms zu bombadieren ich wär Krank und ich werde sehen was mir passiert und und und...
    Der ist nicht mehr normal
    Ich wünsche ihm den T**

Ich weiß nicht mehr weiter es tut so weh betrogen worden zu sein.
    Die Vermieterin hat bei mir angerufen um noch mehr von mir über ihn zu erfahren, sie hat mir alles erzählt und es war ihre Tochter.
    Ich hoffe nur das die ihn Anzeigen.
    Warum macht ein Mensch das, da ist man einfach hilflos. Wer weiß ob das die ganzen drei Jahre so ging. Da er von Haustür zu Haustür arbeitet hatte er jede Menge Frauen bestimmt gef*** und das die das alle mitmachen kennen ihn grad 5 min und dann ab in die Kiste.
    Und er ist so gestört und macht das alles warum?
    Erst der Alkohol und jetzt muss ich sowas erfahren, er ist doch angeblich ein erwachsener Mann und macht sowas