Ich weiß ich kann diese Gefühle nicht ignorieren. Es zerreißt mich innerlich. Diese ganzen Worte, diese ganzen Sachen drehen sich in meinem Kopf.
Ich will mich ja auch nicht mehr mit ihm auseinander setzen...
Muss aber über ihn beim Jugenamt erzählen, muss am Mittwoch zur Anwältin und muss über ihn erzählen, muss zum Amt muss über ihn erzählen...
Er geht dann noch nicht aus meinem Kopf, erst wenn ich alles überstanden habe, neue Wohnung, Schuldenabbau, Jugendamt.
Ich will ja auch nicht mehr an ihn denken, ich will mich auch nicht schlecht fühlen, das ist das wahrscheinlich auch weil er weiß wie scheiße ich mich jetzt fühle, er weiß genau wie er mich trifft.
Mein Ex Freund ist auch fremdgegangen, und ich habe am anfang der letzten beziehung auch gesagt so etwas ertrage ich nicht, und er sagte er wär nicht so, dann dieses hinterlistige Spiel und dieses wieder zu sagen ich liebe dich, und dann muss ich das alles erfahren...
Im moment geht es nicht weg, der Schmerz, die Traurigkeit.
Bin jetzt auch für die nächsten drei Tage bei meiner Mutter, ablenken, etwas zeit für mich haben, und auch die Erinnerungen nicht im Haus sehen zu müssen