Beiträge von angi83
-
-
HIIIILLLFFFEEE!!!!
Nachdem er mir wieder alles versprochen hat, muss ich heute ein Anruf bekommen, das er mit lauter Frauen rumgef*** hat, während unserer Beziehung sich jetzt mit der Tochter von seiner jetzigen Vermieterin die ist 15 er 40. War im Puff und alles andere.
Warum ist ein Mensch so, und letzten 2 Tage sagt er mir er liebt mich, macht alles für seine Familie?
Er ist schw*** gesteuert.
Jetzt ist endgültig schluss mit diesem mann warum tut er mir das an? -
Ich hab mich doch schon getrennt...weil sich was ändern soll
Deswegen mein Titel zum Thread
Trennung und dann wieder zurück? 
-
Er hatte sich eigentlich total gefreut wo ich schwanger war, zu der Zeit hat er auch nach seinen 4 Klinikaufenthalten nix getrunken, der kleine kam im Juli und bis Dezember hat er durchgehalten. Nein im Krankenhaus hat er sich liebevoll um mich gekümmert, hatte eine schwere Geburt, war ein Not Kaiserschnitt, war halt leider das ich wo ich danach aufgewacht bin, das er nicht da war sondern meine Ma, wir hatten auch zwei Hunde wo er sich dann drum kümmern musste.
Naja halt am nächsten Tag war er immer da, weil sie dann in der nähe gearbeitet haben, wo er dann zu mir kommen konnte. Er hat den kleinen auch dann immer bei sich gehabt und gewickelt.
Nur wo wir dann zuhause waren, da kam er nicht so mit dem kleinen zurecht. Er war auch nur am Wochenende zuhause wegen seiner Arbeit. Jedesmal wenn er den kleinen auf den arm nehmen wollte fing er an zu schreien...
Ich glaube die Babys bekommen einiges im Bauch mit...wegen seiner Stimme, weil er mich ja immer angeschrien hat während der Schwangerschaft und das ich auch öfter am weinen war...Gestern abend hat er sich wieder gemeldet...wow ein Tag pause... naja ich sollte ihn doch anrufen, wegen dem Handy-Guthaben, hab ich dann natürlich auch gemacht.
Er blieb ganz sachlich und ruhig mit seiner Stimme, das kann er gut. Ob ich das mit dem Guthaben nicht machen könnte, ich bekomm das Geld auch wieder und nächste Woche bekomm ich ja auch den Unterhalt...weiß nicht was ich glauben soll.
Er ist immer noch der Meinung er hätte anfangs der Woche nicht gertrunken, glaub ich nicht ich hab es doch gehört, gesagt er solle mich doch nicht anlügen.
Er würde alles machen und um seine Familie kämpfen. Er wollte das ich zu ihm hochziehe (wohnt jetzt im Norden) ich hab gesagt ich suche mir jetzt für mich was ohne ihn eingeplant. Er würde sowieso nur am wochende kommen. Er möchte gerne das ich mit zu einer Beratung komme, ich hab zu ihm gesagt, erstmal müsste er da alleine durch und sich um alles kümmern, danach kann ich dann mit.
War das richtig?
Er würde ja auch eine LZT machen aber im Moment würde das wegen seiner Existenzgründung nicht gehen.
Ich hab ihm gesagt, das er auch zur Diakonie gehen kann, da kann er auch nebenbei arbeiten. Ob er es jetzt wirklich macht? Warum hat er es dann nicht vorher gemacht wo wir noch zusammen waren?
Er meinte nur wenn er zur LZT geht, dann solle ich auf ihn warten.
Aber wer kann mir sagen, das er die LZT nicht wieder abbricht? Ich weiß damals auch nicht warum er die abgebrochen hat, waren da nicht zusammen, war aber die Zeit wo er sich scheiden lassen hat, vielleicht deswegen, naja egal, abgebrochen ist abgebrochen.
Das er das auch alles macht wie er meint?
Er liebt mich ja so und hat genug tränen vergossen und er kann unsere Vergangenheit nicht vergessen.
Dann hab ich ihn gefragt warum er es nicht vorher versucht hat, warum erst alles kaputt gehen muss? Darauf wusste er nicht was er sagen sollte.
Er weiß ja was er falsch gemacht hat, und was er mir damit angetan hat.
Er hat gesagt er hätte es nicht soweit kommen lassen. Sieht er es jetzt ein? Kann man das glauben?
Ich weiß ich lasse mich wieder einlullen, aber...
Hat ein Mann eine Chance verdient, und was ist wenn ich drauf reinfalle.
Ich hab gesagt ich muss erstmal was sehen, sonst glaub ich gar nichts, reden oder versprechen kann man viel.
Er muss doch den ersten Schritt alleine machen oder?
Wenn wir es dann wieder versuchen, ich glaube meine Familie würd mir den Hals umdrehen, nachdem was er sich alles hat bieten lassen. Ich galub er kann mich ganz schön beeinflussen, aber...das schöne aber... liebe ich ihn noch?
Ich möchte mich nicht wieder abhängig machen müssen, deshalb nehme ich mir auch für mich die Wohnung, falls wieder was passiert, aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit dran denken, er kann wieder anfangen zu trinken, er kann wieder Rückfällig werden und dann? Dann wars das letzte mal das ich ihm Vetraut habe, das habe ich ihm auch gesagt, das es eine Trennung für immer ist.
Bin ich jetzt zu Naiv?
Ich meine es gab ja auch schöne zeiten, ich meine ich bin eine sehr starke Frau gewesen die alles weg stecken konnte, und dieses Gefühl kommt langsam wieder, nach all dem Wut und der Traurigkeit, ich kann zwar nicht verzeihen oder vergessen, bin aber zu gutgläubig.
Ich werde erst abwarten wie sich alles entwickelt, mehr kann ich doch nicht tun. Oder?
Warum muss man sich erst trennen, damit er es merkt? Warum muss man diese Qualen, des allein seins und des Vermissens machen? -
Schade...Gute nacht
-
So hab jetzt was in meinem Profil was geändert vielleicht geht es jetzt
-
Mein Soh ist jetzt 18 Monate
Ja das liebe Geld, ich hab meinen auch Päckchen und seine Post zu kommen lassen, bekommst das Geld wieder ja ja!!!
Ich hoffe bei mir geht das jetzt schnell, es fehlt ja nur noch seine Unterschrift, dann stehe ich wenigstens nicht ganz ohne da, oder ich bekomm halt den UV aber das dann auch pünktlich...
Das ist halt das Problem was du schon sagtest, Kinder machen können, sich nicht drumm kümmern, und dann nicht zahlen wollen, das wäre ja dann wieder das nicht einsehen wegen ihrer Probleme uns damit hinhalten zu können.
Bei mir glaube ich auch das er ein Kind mit mir wollte, das ich bei ihm bleibe. Traurig!!! -
Macht nix
Habs ja gelesen... ich hab gar keine Ahnung wie das geht und wie man Karsten ansprechen kann -
Ich hab schon alles beim Jugendamt am laufen, nur die Sache ist, er zahlt im Moment "freiwillig" Unterhalt, da er die Vaterschaft noch nicht anerkannt hat. Und wenn er nicht zahlt bekomm ich deswegen auch kein UV vom Jugenamt muss das dann alles übers Amt laufen lassen... Ist ein hin und her
Guthaben direkt von meinem Handy auf sein Handy schicken, weißt was ich meine? -
Genau das denken hatte ich auch, aber ich bin froh das mein kleiner das ganze jetzt nicht mitmachen muss, und ich ihm ein neues leben bieten kann.
Ich mache auch alles nur noch abends, dann hat man auch zeit für sich selber.
Nehm dir zeit für dich und denk nicht immer, ich muss dieses und jenes machen, wenn etwas liegen bleibt es gibt auch einen nächsten Tag.
Ich hab auch manchmal die Gedanken, ich schaff das alles nicht, Papier kram, Behördengänge, Kind, Haushalt.
Aber es gibt immer eines das ist wichtiger als alles andere, unsere Kinder die uns brauchen -
Das wäre es jetzt gewesen ne, meiner fängt mit G an ist schon 40 also bissl älter,
ich wohne noch in dem Haus wo wir gemeinsam eingezogen(Spenge/Herford) sind muss halt zum 01.02 raus weil es jetzt verkauft wird. Solange muss ich halt zu meiner Ma ziehen, wenn ich nix finde, ist echt mühsam. Hatte vorher keine Probleme eine Wohnung zu finden, da ich arbeiten ging und keine EV hatte und durch mein Ex jetzt die ganzen Schwierigkeiten, das ist sehr schwer.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Angebot halten soll, ist halt aber auch ein ganz skurieler (?) Job.
Jetzt zu meinem Ex im Moment lässt er mich in ruhe habe heute morgen eine sms bekommen, das er Guthaben anfordert von mir ist D2 vielleicht kennst du das? Hab ich natürlich auch nicht gemacht, ich muss mit meinem Geld auch klar kommen, ich Hartz4 er selbständig? Naja hat wohl kein Geld mehr, wenn er trinkt kann er auch nicht arbeiten.
Ich hoffe nur er bezahlt den Unterhalt, sehe ich dann Montag. Für Dezember hat er sich auch 2 Wochen zeit gelassen obwohl ausgemacht war der 15.
Sehe ich dann, ansonsten gehe ich mit nem Anwalt vor.Liebe Grüsse
-
Meiner hat fünf...
Ich glaube die wollen uns mit allen mitteln verletzen, egal mit was und sie wissen das es funktioniert.
Lass nicht alles an dich ranDie beste Medizin ist lachen, bei mir wirkt es im Moment, da ich mit meinen kleinen sehr viel lachen kann

-
Juhu
Wie geht es dir heute?
-
Haha, bei meinem hat ihn seine Ex auch betrogen.
Ich glaub wir müssen mal ernst miteinander reden, ob es nicht der gleiche ist
-
Bin noch da, hatte nur zwei mal heute son komischen Anruf, weil ich ne Anzeige in der Zeitung hatte wegen der Wohnung, und dieser Mann hat mich std. lang zu getextet und wollte mir noch einen Job andrehen...mal sehen
Ich schaue im moment nur nach vorne, meine Gedanken drehen sich auch nicht mehr ständig um ihn...ich bin dran
Zum Glück bleiben die anrufe auch aus, aber mal sehen wenn er wieder normal denken kann
Ich bin auf alles vorbereitet, was wieder von ihm kommen kann -
Mein Ex-Partner hatte das auch so heftig weil er drei tage lang durch gesoffen hatte...
Ich hab auch den Notarzt angerufen... hat gesagt sofort Rettungswagen rufen und in die Klinik, bei uns war das die Psychatrie, war erstmal in der geschlossenen und dann auf der normalen Station zum Entzug.
Weiß auch nicht was das ist, aber auf jedenfall bekommen die dort kontrolliert Medikamente, damit sie wieder Nüchtern werden -
Achso...
Wo ich mich getrennt habe war ja auch ein anderer im Spiel ich glaub das sind immer die gleichen Vorwürfe die sie uns mache, damit wir wieder klein werden. -
Och man...
Unsere Typen werden sich immer ähnlicher.
Geh einfach nicht mehr ans Telefon, hab ich dann auch gemacht.
Es kommen doch immer die gleichen Vorwürfe, wir wären mal wieder Schuld
ha,ha...
Genauso wie meiner mal gesagt hat, es hat ihn keiner gezwungen die Flasche an Hals zu setzen, aber ich würde ihm ja manchmal auch ein Grund dazu geben.
Sie sind doch langsam mal für sich selbst verantwortlich oder?Lass dich nicht unter Druck setzen...
Schönen Abend

-
Ich glaube, die kommen mit der trennung nicht klar, und das einzige was sie jetzt noch können ist halt das verletzen, ich glaube auch die kennen uns genau und wissen wo unsere schwachstellen sind.
Ich weiß ja jetzt das er wieder am trinken ist und wenn es wieder so heftig wird, dann ruft er nicht an, das kommt dann wieder wenn er nüchtern ist.
Ich wünsche dir auch eine ruhige nacht ohne störungen
Gruß angi
-
Danke @ Elke...
ich bin froh hier zu sein und von euch die Kraft zu bekommen.
Vielleicht wendet sich alles zum Guten, ich werde mein Leben, leben auch ohne ihn, das hab ich jetzt verstanden, ich kann nicht daran festhalten...
Er hat sich entschieden, für den Alkohol und das habe ich begriffen. Verstehen kann ich es nicht, aber naja er lebt in einer Welt voller lügen, Ängste und Selbstmitleid. Wenn man ihn fallen lässt, dann macht er einen das leben zur Höhle, da bin ich nicht die einzige in seinem leben.
Man kann in diesem Kopf nicht hereinschauen...