So ich glaube ich hab es geschafft, oder er hat sich wieder Perfekt dargestellt und mir gezeigt ich brauche mir keine Gedanken mehr um ihn zu machen.
Ich bin von seiner Abhängikeit los.
Das vermissen wird noch eine Zeit dauern und der Schmerz.
Ich lasse ihn jetzt endgültig fallen...
Warum?
Heut nacht hat er mich angerugen (unterdrückte Nummer, wusste schon da ist was im Busch) er fing ganz nett an zu fragen wie es uns geht, besonders der kleine, was ihm aber davor auch nicht interessiert hat...
Ich hab schon in seiner Stimme gehört, er hat wieder getrunken.
Dann kamen wieder seine lügen, wahrnvorstellungen, sein eingelulle, er wolle mir doch helfen (wegen der Wohnung), da frag ich mich wer von uns beiden braucht die Hilfe. Aber auch nur wenn ich ihm schriftlich mitteile das er sein Kind sehen und auch mitnehmen darf. Nie im leben... einem Alki, der seine Sucht nicht einsieht, der sich die ganzen 1 1/2 Jahre nicht um sein Kind gekümmert hat! Er weiß doch gar nicht wie er mit ihm umgehen soll.
Ich hab ihn gefragt, ob er was getrunken hat?
Dann ließ er wieder sein aggressives verhalten raus, was ich mir den einbilde, ob ich ihn verarschen will und, und und.
Also Therapie, wieder leere Versprechungen.
Ich werde schon sehen, wer hier wenn verarscht, bla, bla
Er wird jetzt wieder kommen mit dem Jugendamt, Sorgerecht etc.
er will mich fertig machen, das schafft er aber nicht, ich weiß jetzt wie er tickt und er wird irgendwann in seinem Wahn und suff eingehen.
Ich weiß er wird sich nie ändern, und ich werde mich nicht mehr von ihm beeinflussen lassen.
Ich weiß nur nicht wann sein Terror mal ein Ende hat, ich bin jetzt schuld für alles weil ich mich getrennt habe, aber die Schuld kann er bei sich suchen.
Er wird in seiner Welt gefangen bleiben und wird versuchen mit allen mitteln mein leben zur Höhle zu machen, das werd ich aber nicht zulassen.
Ich habe mich aus seinen Fesseln gelöst.
Und ich weiß jetzt für mich : ES GIBT KEIN ZURÜCK!!! nicht für diesen Mann
Und ich werde um alles kämpfen, alles dafür tun, das dieser Mann mich nicht wieder kaputt macht!!! Es ist nur noch Zorn und Haas da.
Sorry, für meine ausdrucksweise, aber ich bin so wütend