Liebe Mitleser,
das Sommerfest war ein großer Erfolg für mich!
Es war aber auch gut, dass ich bereits im Vorfeld mitbestimmt habe, und so lief alles komplett störungsfrei ab.
Beim Grillen habe ich mich allerdings nicht beteiligt, das fand beim Gasthaus statt, und da hatte wirklich jeder ein Glas Bier in der Hand. Sogar dem Gegrillten haftete so eine Alknote an, ich glaub die haben da Bier drübergeschüttet!
Da ich aber unsere Gartenpazelle zum "Kinderparadies" umgestaltet hatte, gabs ausreichend Kaffee, Saftschorle und Kuchen, wo ich gerne (habe mich noch nicht auf die Waage getraut!) zugegriffen habe.
Am späteren Nachmittag, als die Stimmung allgemein schon recht weinseelig und bierschwanger geworden war, sind wir Mädels mit den Fahrrädern nachghause gestartet. Wir haben sogar einen Umweg durch die Flussalleen gemacht, was in der Gruppe totalen Spass gemacht hat.
Mein erstes "gesellschaftliche" Zusammentreffen nach 7 Monaten hat mich bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin wenn ich vorausschauend handle und mich nicht geniere um Unterstützung zu fragen!
Euch allen eine schöne Woche, murmeltier ![]()