Hey Super...das wir eine Positive Woche, wo Du viel Kraft bekommen wirst und deinen Optimismus stärken kannst...freue mich schon jetzt darauf , deine Berichte über viele tolle Tage zu lesen.
So ist es genau Richtig...da könnte ich mir mal ne scheibe von abschneiden ![]()
Beiträge von Stirling
-
-
Zitat von underground
Klar hat er Angst dich zu verlieren - wo soll er sonst hingehen? Wer würde ihm helfen? Wer hört ihm zu?
Sorry will dich nicht damit verletzen!!! Nur dürfen all diese schönen WORTE dich nicht wieder vereinnahmen. HANDELN ist angesagt, oder??Ganz lieber Gruß
Underground
Genau so ist es...lass Dich nicht wieder in sein Netz wickeln. Für Hoffnung ist es noch viiiiiiiieeeeeel zu früh
-
Ja Undergound, hast Du gesagt "stirn abwisch und schnau" Bin ich aber erlkleichtert.
Es freut mich Rieseig, das Du so ein tollen Tag hattest. Es ist echt schön mal etwas Positives zu lesen....mach weiter so, So ist es genau Richtig "freuwiesau" -
Oje Angie, das ist echt übel
Sei froh das du ihn los bist und sehe es nicht als verlusst.
Er verdient es nicht das du ihm nachtrauerst ihn verloren zu haben, weil er es nie verdient hat von dir geliebt zu werden.Schicke seine klamotten doch woanders hin...Eltern oder Bekannte von ihm. Wechsel das Türschloss aus, dazert keine 5 Minuten und kehre ihm für immer den Rücken. Er scheint ja so kaputt im Kopf zu sein dich jetzt auch noch so sehr zu beschimpfen "unglaublich"
Bitte versuche Deine trauer um ihn in Wut und erleichterung umzukehren.Drücke Dich...halt den Kopf hoch
-
Ja....ich hab euch zwei lieb gewonnen und mache mir schon sorgen, das sie heut noch nicht online war
-
hab schon einige entzüge mit ihm durch...ich weiß nur eines..ich ziehe diesmal nicht aus..Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich mit den Kinder ausgezogen bin und das war für sie auch nicht besser. Das einzige was ich mir vorwärfe ist, das ich immer wieder vergebens an ihn geglaub habe und es so lange hab mitgemach...gesammt jetzt 12 Jahre...hab nun den rand voll. soweit wird er immer klaren im kopf..Telefoniert schon wieder und endschuldigt sich bei jedem. also kann ich ihm bald die Fakten auf den Tisch legen
-
Jaja, das Amt kenn ich gut..sind im streichen schnell, aber wenn du was zu bekommen hast, lassen sie sich zeit. Gleich widerspruch einlegen.
Ich glaube, das sagt er alles nur um dich zu treffen...kenn ich von meinem auch.
Oje...Wir kommen wohl alle einfach nicht zur Ruhe -
Ja, irgendwann hat man genug vom Männlichen Wesen...braucht ne menge Zeit. Monty is still heute ...hoffe es geht ihr gut
-
Huhu Underground
Naja...die Nacht war wieder Hart...er hat mich wieder um 3 Geweckt..nach kurzen lautem "NEIN" lies er mich...hab dann ne kleine Schlaftablette genommen, damit ich nicht bei jeder Bewegung seinerseit wachwerde. Um 6 uhr hat er mich dann abermals wach gemacht und wollte das ich unbeding mit ihm losfahre...Ich sagte ihm"ich kann nicht hab ne Schlaftablette genommen" darauf ER "egal...Ich wecke dich dann schon, wenn Du einschläfst" Ist das nicht unglaublich...sind die echt so vernebelt??? dass ging dann 30 min so..dann ist er zu Fuss los. Er ca ne Stunde gebraucht und weckte mich dann, er schimpfte, das er es nicht fassen kann, das ich ihn hab loslaufen lassen. Jetzt ist es Ruhig...er TRinkt nicht mehr soviel und ist ansprechbar, versteht was ich ihm sage...er hat sein dreck schon beseitigt und versucht sich nun selbst runter zu reduzieren und zu entziehen...sein Magen will kein tropfen mehr. ...Hoffe nicht, das das ins Auge geht
-
was los angi??
Naja...mir gehts auch nich so gut...die Nacht war wieder sehr hart...aber er trinkt nicht mehr so viel und ist ansprechbar.
Underground
Ich weiß, es ist schwer...aber versuche die Ruhe zu Geniessen...Du hast es dringend nötig
-
sehr gerne...ok kleene , bis morgen...wünsch dir eine gute Nacht
Du auf Dich auch
-
Die beiden gehen zum glück auf ganztagsschulen. Und sind meisst nur zum schlafen zu hause. Und abends hallte ich sie von ihm fern...wir fahren dann durch die gegend
-
hihi
ja is nich weit weg.nehme gern die adresse.....kennt er sich mit Alkohol und Drogenproblematik aus?
-
Tempelhof-Lichtenrade
-
na übermorgen hoffe doch auch.
Naja schlimmer...jede situation ist schlimm... ist eben alles was und zerbrechern lässt.Kopf hoch..morgen ist ein neuer tag und eine neue Chance
-
Werde jetzt mal versuchen ein wenig zu schlafen.....muss Kraft tanken. Wir lesen uns hoffendlich Morgen wieder.
Ich Drück Dich
-
Ja...von Männern hab ich auch erstmal die Nase voll;)
Ja...sicher etwas für die beruhigung und paralell such ich mir grad adressen von Physchologen raus
-
die sind ja bis morgen abend nicht da
-
ja, sicher...die zeit heilt wunden. Ich brauch auch nicht sofort wiedr das Glücklich sein......Ruhe wäre jetzt mein größter wunsch....werde am montag zum arzt gehen und mir hilfe holen
-
Menno....das tröstet mich aber keineswegs. Wenn es dir gut ginge wäre es ein trost