kann leider zur zeitt nirgendwo hin...meine freundin kann jeden tag ihr Baby bekommen. Und woander fühl ich mich nicht wohl....hab ich schon versucht
Beiträge von Stirling
-
-
Ich bin zwar da....aber nicht für ihn...
-
Ja..da hast Du recht...so geht es mir auch . und ich hab euch zwei schon richtig lieb gewonnen. Und hoffe, das wenigsten eine von uns bald mal ein wenig lachen kann
-
Ja, hatte große Hoffnung...das Ich nun meine Ruhe hätte

neue wohnung wäre gut...nur wohne ich noch nicht lange hier und kann laut vertrag nicht vor August kündigen.
Ne....er soll gehen
-
Ich hab zu ihm gesagt, "Du willst ja gar keine Hilfe" (weil er den ganzen Tag sagte, er brauch hilfe und will ins krhs. darauf sagte er "doch Schatz, Ich will wirklich HIlfe...aber die haben da keine Ahnung , schau Dir mal die Beule an, die konnte nichtmal den Kateter setzten "ohman"
-
Nun ist er wieder hier......die eine Stunde ohne ihn war so eine erleichterung...nur leider zu kurz
-
Ja, bin auch froh euch zu haben
-
Ich hab heute die Feuerwehr gerufen....Er ist sofort abgehauen als er mitbekam , das Ich den Notarzt gerufen hab. Hatte vorher seinen besten Freund gebetten mich zu Unterstützen , der kam auch sofort. Als die Feuerwehr kam, war er natürlich weg. Die haben dann die Polizei gerufen. Wir sind dann mit dem Notarzt mit und haben ihn unterweg aufgefischt. Er wurde dann in die Klinik gebracht...Ich war erleichter...er wurde wegen Gefährdung von sich selbst eingewiesen. Doch mein Mann ist nach 1 Stunde aus der Klinik geflüchtet. Ich hab ihn versucht unterweg abzufangen und ihn zurück zu bringer..aber er nicht blöd Taxi gerufen....als ich auf dem weg zur Klinik war , ist er wieder zuhause angekommen. Hab mit der Klinik und der Polizei gesprochen...die können nix tun....ausser er würde irgendjemanden etwas tun oder umfallen (war ja kurz davor) Ich bin am Ende...wie lange muss ich das mir noch in meiner Wohnung antun lassen
-
Ich halte nicht mehr meinen Mund...Ich rede mit jeden darüber und schäme mich nicht mehr...das war mal so (typische Co-verhalten) Ich bin ja nicht für sein Trinken verandwortlich und muss es auch nicht vertuschen. Mein Freundin hat schon X-trennungen von mir mitgemacht. Sie sagt immer...ich muss nicht gut finden welche entscheidungen Du triefst, aber ich akzeptiere Sie und bin immer für Dich da.
-
Hallo Monty...Danke Dir...aber der Abend war schei.... Fühle mich von den Helfern in Stich gelassen und verlieren den glauben an alles
-
Hallo ihr zwei
Bin auch wieder da.
Ja, Mathias hat Recht.
Aber um verarbeiten zu können, muss man auch über das schlechte Reden um Stark zu bleiben. Wenn wir uns erfolgreich dem Enzug gestellt und überstanden haben...lässt es sich leichter über schöne Dinge sprechen.Super Monty...denke mal Du bist der Einladung zum Essen nicht gefolg...wieder ein schritt vorwärt

-
Sie sieht es eben sehr Nüchtern aus der anderen perspektive. Und ganz ehrlich bei den mengen Drogen die er zu sich nimmt oder genommen hat...sieht es echt schwarz aus.Selbst wenn er schaffen würde vom Alk sich lösen zu können...welche Droge nimmt er dann? Es scheint als brauche er den Rausch!
Das er Dich zerstören will?!? naja, soweit würde Ich nicht gehen...jeder Mensch sehnt sich doch nach Liebe und geborgenheit und brauch es auch.
Doch denke Ich...das der Rausch hier doch an erster stelle stehen wird.
Mache Dir keine Schuldgefühle...der nicht an sein Wohergehen...Tue alles, damit es Dir und deinem Kind gut geht. Und sprich viel mit Deiner FReundin....das Hilft und Stärkt.
Ich tel täg. mit meiner und das gibt Kraft -
Ganz Ehrlich????
NEIN......Du bist einfach noch nicht gestärkt genug.
Einfach noch zu Unsicher... Und er muss noch begreifem, das es verdammt ernst ist mit ihm.. solange er sich noch zu sehr auf Dich und nicht auf die Sucht konzentriert, ist er noch nicht soweit.Sorry...aber ist meine Meinung
-
Auwei...Und da machst Du dir noch gedanken...ob Du schuld sein könntest????
Er ist Polytoxikumane ( Mehfachsuchtabhänging) da sind doch Rückfälle vorprogrammiert!
Mein Mann war vor seiner Alk sucht auch Heroin abhängig (hat es geraucht) (Crack)
Dann kam die suchverlagerung zum Alk. Koks hat er auch schon genommen.Dich trifft da gar keine Schuld!!!!
-
Dieses Gefühl kenn Ich und auch wenn es sich schlecht anfühlt, ist es doch GUT...weil es Dich schützt.
Ich weiß wie schwer es ist Geduld zu haben...aber halte durch.Ich hab mich im Sommer 2008 von meinem Mann getrennt (Richtig mit Krieg) (werde es mal in meinem Tread im Detail schreiben. Hatte dann eine neue Wohnung, es ging mir gut. Nur das Herz eben. Er Umwarb mich wieder, lud mich zum Essen ein. Er ging zur Ambulanten Therapie und besuchte Gruppen. nach 6 Monaten zog er bei mir wieder ein- 4 Monate später Kündigten wir seine Wohnung (Unnötige Kosten) Und was hatte Ich davon???? ca. 2 Monate ein schönes Gefühl- Nun ist es schlimmer als jemals zuvor
-
Ja, hab ich gelesen...was Du geschrieben hast...Ja, 2 Treads sind zuviel

Egal wie man es auch mit durchmachen muss, es ist immer schwer. Aber DU TRÄGST KEINERLEI SCHULD!!!!! Es war seine wahl-er ist ein eigenständiger Mensch.
Bist Du 100% sicher, das er vorher trocken war.
Rede Dir bitte so etwas nicht ein....Oder hast Du ihm etwa die flasche an den Hals gelegt????? -
Ich Danke Dir.....das stärkt mich sehr
-
Tja....ändern kannst du nur etwas für Dich....
Und Ich versteh Dich total....Es ist immer schwer mit dem "Herz"
diese einladungen zum Essen kenn Ich..klar versucht er Dich wieder für sich zu gewinnen...kann man ja auch verstehen....seine Liebe zu Dir ist auch sicher Ernst gemeint. Gut ist , das Du deine eigene Wohnung hast...so kannst Du aus der Ferne in gesicherter Umgebung beobachten. Und wenn Er seine wege geht und seine Krankheit in die Hand nimmt und etwas für sich tut..kannst Du ja auch dein Herz wieder öffnen...Es bedarf eben der Geduld und durchhaltevermögen.Ein bekannter von mir hat es ja auch geschafft und ist seid 16 Jahren trocken...also, es ist ja nich Unmöglich
-
Da stimme Ich Underground zu.
Er soll sich jetzt mal zu 100% allein um seine sachen kümmern...auch wenn es nur um etwas Handy guthaben geht, würdest Du doch wieder eine helfende Hand reichen und Er hätte wieder das Gefühl "bekomm alles was Ich will"
Lass ihn da allein Durch...Du musst ja auch allein klar kommen.Lieben Gruß Stirling
-
Hallo Nino
Ja, Tiefs werden immer mal wieder kommen.
Schön, das Du mal eine gute Zeit hattest und eine Ekelin mit 13 wochen ist doch eine schöne ablenkung.Wünsche Dir viel Kraft
Lass solche Worte nicht mehr an dich rankommen.
Er ist nun wirklich nicht in der Position über andere Menschen zu Urteilen und abfällig zu werdenlg Stirling