Beiträge von Stirling

Das ist schön....entspannung brauchst du auch dringend...geniesse die Zeit mit deiner Familie.

Es wäre Super für ihn, wenn es wahr ist was er sagt...wäre Wichtig für ihn selbst. Das Du wieder vertrauen kannst, das wird dauern. Ich kann nur von mir reden...Was das Thema Alkohol betrifft hab ich seid Jahren kein vertrauen mehr aufbauen können...hab es eher verdrängt.

Hallo Underground.
    Soweit geht es. das jucken nimmt kein ende.
    Schmerzen kenn ich auch..hatte soviel stress, das mein körper mit Gallensteinen reagiert hatte...nun hab ich auch noch ab und an solche schmerzen, wie es damal die koliken waren. wenn der stress zu viel wirt.
    Ja deine Worte treffen es alles..einfach nur abstossend. Ist das erstemal, das ich es so schnimm mit ihm mitmach...aber eins weiß ich...das ist das erste und letzte mal....für mich ist es aus. Hoffe, das Ich es ihm bald mitteilen kann...im momentanen Zustand hat es leider kein Sinn

lg Stirling

Hallo Underground

Ja, hab sogar 2 Treats. "bin ich endlich aufgewacht" und" Erfahrung.

Aber hab nur mein Aktuelle Geschichte dort zu stehen. Werde mir mal etwas Zeit nehmen und meine Geschichte versuchen kurz zusammen zu fassen.

Wir geht es Dir.

Hast Du etwas Ruhe bekommen?

lg Stirling

Hallo Monty

die letzte Nacht hatte ich meine Ruhe...jedoch ist es vor Ekel kaum auszuhalten.
    Ja, du hast Recht es muss etwas passieren. meine Kinder sind übers WE nicht da.
    Nun hab ich wochenende und will versuchen dem ganzen hier ein Ende zu setzen..Es reicht jetzt.

Hoffe dein Tag war Ruhig

Hallo Monty.....Es kann ja stimmen was er sagt...wollen wir ihm mal nicht absprechen. Die Frage wäre nur ob er es auf dauer für sich durchzieht. das ist nunmal keine sache von 14 Tagen...Es wird viel zeit ins Land gehen müssen bis man wenigsten ein wenig sicher sein kann. 100% gibt es bei dieser Krankheit leider nie.

liebe Grüße

Danke Sandy für deine Worte.
    Ja, mein Körper schreit um Hilfe. Und das will ich auch tun.
    Ich hab eine Wut im Bauch, die nicht mehr weg geht. Er sitzt noch immer hier und trnkt...es scheint kein Ende zu nehmen. Musste schon den teppisch in Müll werfen, da er alles ausspuckt, was er sich reinkippt...den gestank konnte ich nicht mehr ertragen. Durchhalten ist alles was mir bleibt..jetzt in der Situation kann ich ja leider noch nicht meine Nägel mit Köpfen machen.

lg Stirling

Hallo

Heute war ein übler Tag. E weckte mich bereits um 4 uhr und bettelte, ich solle doch mit ihm zur tanke fahren, er könne nicht mehr allein.
    2 Stunden ging das so. Ich kratz mich noch kaput, meine nerven lassen es überall jucken. um halb Sieben ist er dann endlich allein los.
    Ich hab mich dann schnell fertig gemacht um zur Arbeit zu fahren.
    Und wie es so ist hat sich wohl alles gegen mich verschworen. Mein Auto war im schnee festgefahren, es stand quer und ich kam nicht mehr raus. Da war es aus, bin heulend zusammen gebrochen...ich war echt am ende. hab mich dann für heute frei genommen und meine Freundin angerufen. Sie hat mich dann abgeholt. Ihr mann und sie haben sich rührend um mich gekümmert und ich konnte mal ein paar Stunden echt ruhig schlafen. Später hat meine freundin mich dann aus dem Schnee rausgeschleppt.
    War echt ein harter Tag. Hoffe er weckt mich nicht wieder heute nacht.

Hallo Underground

erstmal sei ganz doll gedrück.
    Das ist ja echt übel. Ich kann Dich gut verstehen. Man weiß wirklich nicht mehr was man glauben kann. In dem zustand gehen die echt bis unter die Gürtellinie um einen zu verletzen. Ich denke auch um einfach vom eigendlichem Problem abzulenken .

Das machst Du Richtig

Denn Du wirst eh erst erfahren ob er das alles ernst meint, wenn er anfängt etwas zu ändern.

Arztbesuch
    Gruppentreffen
    Entgiftung
    Therapie

Und das alles aber nicht nur in der ersten Woche...sonder auf Lage Zeit ständig und stetig sich damit auseinander setzen...das bedarf Großer Kraft und Konsequentes Handeln seinerseits

Zitat von Monty

Doch...er meint der Alkohol hätte schon enorme gesundheitliche Schäden bei ihm hinterlassen und das er leben möchte und Angst hat.
    Ob es stimmt??? Ich weiß es nicht.

Sorry, das wollte Ich Zitieren...

Und sicher wird er auch erkannt haben , das der Alkohol seine spuren hinterlassen hat..das will Ich ihm nicht absprechen.

Aber hat er auch erkannt, das er ein Leben ohne einen tropfen Leben muss????

Zitat von Stirling

Und vorallem hat er noch nicht erkannt, das er sein Leben für sich SELBST Umkrempeln muss und nicht für Dich.

Solange er sagt, ich tu alles für dich und weil Ich dich liebe, hat er noch nicht erkannt, das er Krank ist!!!

Und sicher wird er auch erkannt haben , das der Alkohol seine spuren hinterlassen hat..das will Ich ihm nicht absprechen.

Aber hat er auch erkannt, das er ein Leben ohne einen tropfen Leben muss????

Das kann schon stimmen und er kann es auch ernst meinen mit der erkenntniss. Nur es wäre wichtig, das er anfängt zu sagen, das er es für sich tut und nicht um dir etwas zu beweisen.

Ich kenne diese aussagen ohne ende.
    Nach unserer ersten trennung hat er eine therapie gemacht und war auch ca. 1 Jahr trocken... Ich vertraute ihn wieder und wir Heirateten, irgendwann trank er wieder ein Bier mit den Worten " Ich habe es jetzt im Griff"

Und wie er es hat "haha" die Flasche hat er fest im Griff"

Ach kleene, da wirst Du noch ne menge Kraft brauchen...wenn sie etwas haben, dann ist es durchhaltevermögen.

Worte können gut klingen, aber wir sind an einem Punkt wo wir nur noch taten glauben schenken.

Ich kenn genau diese sätze eins zu eins. Halte Durch. Er ist noch nicht soweit. Er hat noch nicht erkannt. Das nicht Du sein leiden lindern kannst sondern nur er selbst.
    Er hat noch nicht erkannt, das du gegangen bist weil es für Dich das beste war. Ich glaube er meint du würdest ihn nur versuchen ihn vor eine entscheidung zu stellen. Ich oder alk (was ja im grunde auch so ist) Aber eben, weil es Dir schlecht geht...aber das sieht er noch nicht so! Oder hat er Dich mal gefragt wie es Dir geht????
    Er erzählt nur wie sch....es ihm geht (wenn auch oft als vorwand für mitleid)

Es scheint nun bald soweit zu sein, das er nicht mehr in der lage ist sich selbst was zu beschaffen...stelle mich darauf ein das Ich die Feuerwehr rufen muss. Im moment schläft er ruhig. nach langer bettelei ihm doch was zu besorgen. oder er hat nach dem schlaf wieder eingene kraft um sich auf dem weg zu machen
    Ich bin stolz auf mich, das ich konsequent geblieben bin.