Ja, es ist erschrecken wie gleich die verhaltensmusster sind. Wir finden uns in jeder dieser Geschichten ein teil wieder
Beiträge von Stirling
-
-
Er muss gehen, weil es meine Wohnung ist...dann Ruf ich die Polizei
-
Ich bin oft mit den kindern zu einer freundin gezogen...das war für sie nicht weniger schlimm" leider" daher geht es nur mit einer Trennung FÜR IMMER
-
Ich bin dir nicht Böse...Du hast damit Recht!
Ich bin dabei mein leben und das der Kinder in die Hand zu nehmen.
Ende und aus.
für mich steht der entschluss fest, das er gehen muss. -
Hi Lucy
Überlege nicht "fahr mit den Kindern weg" es kann euch nur gut tun.
Genau wie Morgenrot kenne auch Ich die androhungen des selbstmordes. damit hat er mich oft dazu gebracht zu ihm zu fahren, als ich mal wieder mit meinen Kindern das weite gesucht habe. Heute macht er das nicht mehr. Und wenn doch, halte ich ihm ein strick hin oder rufe die Polizei.
Ich zeige ihm heute, das er mich damit nicht mehr locken kann und was soll ich sagen "er versucht es nicht mehr"
-
Das ist doch genau was wir alle brauchen...aufgebaut zu werden und man musss uns eben auch oft zeigen was wir selbst nicht wahrnehmen
Gute Nacht Underground.
-
Sorry, das Ich so spät Antworte....meine Kids wollen heut einfach nicht ins Bett , ist für sie ja auch untragbar hier
-
Na sicher hat er auch seine liebenswerten seiten...sonst hättest du ihn ja nicht als partner gewählt. Das kann ich gute versteh.
Weil es mir ja nicht anders geht. Ich versuche es immer wie dr. Jakel und mr. Hide zu beschreiben...so kann ich mich leichter Motivieren konsequent zu bleiben, den er kann nur wieder zu Dr. Jakel werden, wenn er das Zaubermittel (alk) nicht mehr zu sich nimmt.Ich verstehe total, das Du das nicht mehr willst...mir geht es genauso...Es wäre leichter wenn man nichts mehr empfinden würde
-
Das mag ja sein. Aber es geht ihm noch gut genug um dich Emotional unter Druck zu setzen. Er weiß genau, das dein Herz noch an ihm hängt und nur Dein Verstand sich gegen ihn stellt.
Ist wie bei Kindern ( mit den äuglein Rollen...ein paar tränen und Mami gibt mir was Ich will)
Konsequent bleiben ist unsere Hilfe aus dem CO-dasein zu entkommen -
Du tust bereits etwas für Dich ohne es zu merken...Du schreibst hier und tauscht Dich aus. Die Kraft für andere Dinge wird dann auch noch kommen. Hab Geduld
-
Ja, genau das will er...wenn er im Krankenhaus ist...wird ihm geholfen.Es ist schwer, aber Grenze Dich ab.
Auch wenn das sehr Hart klingt...Es muss ihm erst RICHTIG schlecht gehen, damit er sich selber Hilft.
Du machst das genau Richtig.Keine sorge, Ich werde ihm nix holen ( wie gesagt nur den Notarzt)
Ich weiß selber nicht wie Ich es aushalte...Denke das wird sich zeigen, wenn er nicht mehr da ist und ich für mich kurz schwach sein darf um die anspannung los zu werden...denke Du verstehst was Ich meine.
-
Hallo Monty.
Oje ...Ich erschrecke wie ähnlich doch alles ist. Auch mein Mann hat sich im Suff an mein Auto gemacht. Und vor einem Jahr sogar heimlich für 400 Euro verkauft. Weil er wusste, das er mich so trifft. wieder hatte ich gehofft und es wieder mit ihm versucht. Ich bin auf viele seiner gedrückten Knöpfe angesprungen.
So wie Du Dich verhällst ist es Richtig und nicht zu Hart. DU BIST NICHT FÜR IHN VERANDWORTLICH.
Seine Entscheidung-sein Leben.
Mein Mann bettelt gerade sehr Nervig hinter Mir mit ihm doch los zu fahren neuen Suff zu kaufen. ( sein flehen schmerz mich sehr, weil ich weiß das er es braucht) Aber es ist nicht mein Problem.
Ich werde nicht einen Handgriff mehr für ihn tun- ausser den Notarzt Rufen wenn er ihn braucht.
Es ist verdammt Hart, aber ich muss Durchhalten.
Ich Stärke mich in dem Ich mir sage " Das ist nicht dein Mann der fleht, sondern der Alkoholteufel)
Ich Drück Dich
Wir halten durch
-
[quote='Amelie']Hallo Nino.
Ich kenne sowas leider auch. Beledigungen und demütigungen.
Ja und mit 53 Jahren 65 Kilo auf 160 sind ja wirklich fett
Blödsinn, so ne Figur muss dir mal jemand nachmachen.quote]
Richtig..Hut ab tolle Figur.
Ich kenne das auch von meinem Mann. Ich denke damit versuchen Sie nur unser selbstbewusstsein zu schaden..mit dem Ziel, das wir glauben wir hätten keine Chance bei anderen Männen und würden Uns zufrieden geben mit dem was wir haben.
Bitte lasse nicht zu das er Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zerstört.
lg Stirling
-
Hallo Monty
Danke, die Nacht war zwar kurz, aber ruhig. Hoffe Du könntest auch ein wenig Kraft sammeln.
Hallo Eric.
Genau so ist es...nur die eigene Gesundheit ist Motivation genug um trocken zu werden.
Alle anderen Versprechungen werden nur gegeben wieder um ruhig weiter trinken zu können -
So ist es...Ich werde mich auch nicht von meinem weg abbringen lassen
-
Hallo Underground.
Ich denke, es ist für Sie einfachen sich vorzustellen wir trennen uns wegen einen anderen Mann, als sich klarzuwerden, das Ihre Krankheit diese beziehung entzweit hat. Denn wenn Sie es sich eingestehen würden, müssten sie ja erkennen, das Sie dringend Hilfe brauchen. "Verdrängung"
lg Yvi
-
Wonsche Dir eine gute und Kräftesammelde Nacht.
Ich werde jetzt auch mal versuchen schlaf zu finden und hoffe mein Mann schläft auch durch. Wir haben leider nur ein Wohnschlafzimmer
Wir lesen uns
Halte Durch -
Ja, weil es einfachen ist...für den moment zumindest.
Naja, Er wird seinen weg gehen ob nun mit oder Ohne Alkohol liegt an ihm
-
Das versteh ich gut. Ich hab ihn noch hier und trotzdem fehlt er mir. Denn dieser Mann der hier liegt ist nicht der den Ich Liebe.
Und auch weiß ich, das er gehen muss. Denn nur so hat er eine Chance sein Leben zu ändern und Ich auch. Ich konnte ihm 11 Jahre mit meiner anwesenheit nicht Helfen und mir auch nicht.Grüße von Berlin nach Berlin
Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen und berichte zu hören wie es Dir geht.
Ich Drücke Dich
-
Genau das hatte Ich am Sonntag. Er war bereit und wollte nicht mehr weiter trinken.
Und nun liegt er hier. trinkt weiter, weil er ja nicht zuhause entziehen soll. Ist jedoch viel zu betrunken um den regulären weg zu gehen. Ein teufelskreis