Hallo Rosa Li,
ja, der Schritt ins Ende oder zum Anfang ist schwer, mein Mann hat im Krankenhaus gemeint, er würde nun sein Leben ändern wollen!
Nun warte ich auf seine Änderung, leider ist er noch krank und kann sich noch nicht körpelich anstrengen( nicht als Ausrede gedacht)!
Ich werde die Miete bezahlen, ich würde die Wohnung, falls er wieder trinkt gern beziehen, Lage und Grösse der Wohnung wäre passend.
Muss mir nat. erstmal das Geld für Kaution und erste Miete beschaffen.
Die Einrichtung sehe ich nicht so problematisch, ein aufblassbares Bett, Internet, Wasserkocher, Mikrowelle und nat. ein Fernseher, Waschmaschine und jede Menge Grünflanzen, würden erstmal reichen!
Mein Kopf ist schon soweit, ich werde ausziehen, wenn er heimlich trinkt und sich dann keine Hilfe sucht!!!!
Ich weiss ich werde errstmal tief fallen, nach dem Auszug, muss ich wohl dann durch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist jedoch gerade jetzt aktuell, es gibt nur wenige die von meinem Vorhaben wissen, da habe ich immer das Gefühl die erwarten eine Antwort!
Eine andere Person bin ich schon geworden, ich denke bei Unternehmungen nicht mehr daran, ich muss nach Hause, mein Mann ist alleine, bestimmt kommt eine dumme Bemerkung, ich habe keine Zeit für Ihn, und und und!
Meine Entscheidung sollte ich schneller treffen, ich kann noch nicht!
Graupe