Beiträge von tutanchammun

Hallo Pauly,
    ganz herzlichen Dank für deine Stellungnahme und auch für den Tadel das ich selber gedoktort habe.
    Aber das war mehr Unwissenheit, ich will halt los von dem Mist,daher hab ich mich vorher auch nicht genug erkundigt und würde jetzt doch begleitet den Entzug durchführen.
    Aber da ich jetzt mit durch bin freue ich mich sehr auf die LZT welche hoffentlich noch im Maerz bewilligt wird und ich sie auch antreten kann.
    Danke nochmal für deine stützenden Worte,besonders das "freier" Mann hat gutgetan.
    Wenndu weieter Kontakt möchtest schreib doch einfach ich freu mich über alles,man muss sich ja nicht mehr verstecken.
    gruß tutanchammun

hallo pauly,
    ich habe gerade deinen bericht von der therapie gelesen und du machst mir echt mut. ich habe die aerztliche untersuchung hinter mir,habe allerdings selber eine entgiftung gemacht die seit dem 3. januar haelt. (ehrlich ) es ist zwar ein hartes stück arbeit, aber se geht. warte nun auf den bewilligungsbescheid der rentenversicherungsanstalt und soll dann nach oerlinghausen zur lzt stationär. falls einer dort schon war,würd ich mich über einige erfahrungen da sehr freuen, da alles neuland für mich ist.
    gruß tutanchammun