Zitat
dieses Gefühl des "Einklangs"
GuMo,
bei mir spür ich die letzten Tage gerade das Gefühl des Disklangs.
Warum - ich weiß es nicht.
Es droht wie eine dunkle Wolke in meinem Kopf - eine böse Vorahnung ???
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich habe Bauschmerzen, bin nervös und kann nachts schlecht schlafen, und Tags mich kaum wach halten.
Aber einen Grund dafür kann ich nicht erkennen.
Es ist so als wenn ich genau weiß, dass Unheil naht, aber nicht genau ausmachen kann, was passiert, und woher es kommt.
Vielleicht liegt es ja an dem stagnieren der jetzigen Situation.
Warum warte ich auf den Startschuss (Job, sein Auszug,..),
warum nütz ich die Zeit nicht um mich meiner eigenlichen Aufgabe zu stellen : die Suche nach MIR.
Ich muss ja auf keinen Startschuss warten, ICH bin ja da.
Geh ich MIR mal wieder aus dem Weg.
Hab ich mein Ziel "raus aus dem CO" auf meiner Liste zuweit nach hinten geschoben, und hab jetzt Bauchweh, weil ich mich gerade mit keinen anderen Punkt der Liste von MIR ablenken kann ?
Was will ich ? Was tut mir gut ? Ein gutes Selbstgefühl zu bekommen ist garnicht so einfach, wenn ein Brett vor Augen hat.
Ich hab viele Freunde, die mir jetzt viel Hilfe anbieten ( manchmal auch erdrückend viel ), aber so schlecht kann ich ja dann garnicht sein, wie ich mich fühl. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, warum ich immer auf den gleichen Typ Mann reinfall .. sind die anderen Männer wirklich zu langweilig für mich ? Such ich wirklich den Kick der etwas schwierigeren Typen?
Oder habe ich einfach Angst, dass die Normallos mich langweilig finden ?
Kann ich was bieten, außer meine Hilfsbereitschaft und meine Liebe ?
Und was erwartet man/n wirklich von mir, oder steht ich mir da selber im Weg ?
Fragen, Fragen, Fragen.. ich sollte mal lieber an den Antworten arbeiten, dann geht das Bauchweh vielleicht auch mal weg.
nici
(die die Bausteine mal weg haben möchte)