Oh man, Nancy,
auch noch KKH. Aber manchmal denk ich, das sind so von oben eingebaute Notbremsen, wenn man die anderen Signale nicht so bemerkt hat.
Der Preis für ein bisschen Leben ? Hmm Nancy ? gute Frage.
Vielleicht sich aus zu einengenden Familienstrukturen befreien, wie Du es getan hast.
Ein nicht ganz unproblematisches Kind zu haben, und trotzdem seinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren, wie Du es gemacht hast.
Sich aus einer Suchtbeziehung zu entfernen, und sich nicht mit kaputtmachen zu lassen, so wie Du es geschafft hast.
Du hast beruflich deine Pläne> ich irr i.wie rum, schaffst den Drahtakt immer wieder von By nach Mz zu düsen > ich gerate schon in Wallung wenn ich in die nächste Großstadt zum Arzt muss.
Mensch Mädel, Du bist doch super! Bekommst einiges mehr auf die Reihe wie so manche hier von uns. Mach Dich doch nicht kleiner als Du bist.
Klar, Grenzen werden immer wieder eingerissen,
aber wer sagt denn das Du schon fertig bist ? Darfst immer auf Dich acht geben.
Seh das als Chance an, und nicht als Arbeit.
Arbeit hat es gemacht, >das frühere Leben.
Jetzt musst Du pausieren (KKH), und das macht einer Wühlmaus wie Dir was aus, das glaub ich gerne.
Aber glaub mir, das schaffst Du. Ganz sicher.
Wenn nicht DU, wer dann ?
Viell. brauchst Du keine Geduld, viell. solltest Du Dich nur mal genau anschauen > und da seh/les ich doch immerwieder eine Frau, die so taff alles meistert.
Mensch glaub doch an Dich, ich tus auf jeden Fall !
Ich drück Dich, und denk an Dich.
nici