Liebe Nancy,
das wünsch ich Dir auch. Und schön, dass Du immer wieder hier bist ![]()
Gestern war ich so gut drauf, und heute...
Hibbelig und nervös. Muss was klären mit dem AA und einem potenz. neuen Arbeitsgeber,
und bin mir der ganzen Sache noch nicht sicher...gut, erstmal Gespräch mit dem AA abwarten.
Dann macht mir mein Kleiner Probleme, weil Er in dem letzten Jahr sehr zugenommen hat.
Und i.wie geh ich ja mit schlechtem Bespiel voraus, weil auch ich in den letzten Jahren so mein Essstörung entwickelt habe.
Ich bin sehr dran, aber stoss immer wieder auf Granit.
Wenn ich auch sonst konsequent alles angeh, da klappt garnix.
Und egal wie ich das Problem angehe, ich hab das Gefühl, es wird eher schlimmer.
Nichts besonderes, aber etwas was mich grad frustet.
Und dann hab ich endlich das Gefühl, dass ich finanziell den Kopf etwas aus der Sch.. heben kann, dann ruft XY an,
und wollte mir nur mitteilen, dass sein Chef meint, er bekomme ab Jan. weniger Geld, und somit auch ich.
Einen Zweitjob will Er nicht, das wird ihm zuviel (
der hat ab 15:30 Feierabend, und dann nix mehr zu tun)
und Er würd sich was anderes suchen > das sagt Er schon seid 3-4 Jahren.
Und so renn ich immer wieder auf der Stelle.
Ich werd meine Sachen, bei der nächsten freien Tagen (wann die wohl sind
) zusammentragen und einen Anwaltstermin machen.
Bisher ging es so, dass wir uns mehr recht wie schlecht einigen konnten.
Nun hab ich das Gefühl, dass alles, was ich mache, immer wieder nach hinten los geht.
Und egal ob beruflich oder privat, es kehrt einfach keine Ruhe ein.
Ich kann die Ruheinseln garnicht richtig geniesen, weil ich Angst habe vor dem Nächsten.
Kaum das ich denk, so, jetzt läuft das...bekommt man wieder einen Schlag ins Genick.
Ich will das nicht mehr, und weiß garnicht wo ich überall die Notbremse ziehen soll.
Vielleicht ist es ja auch bloß, eine Tageszustand von mir, und seh morgen alles schon viel besser, aber heute....schitteralla alles ![]()