Hallo,
muss auch mal was in meinem Thread schreiben :
Mir geht es ziemlich gut, erkältungstechnisch alles im Lot, nur diese verdammte Kopfschmerzen... na gut, ich werde halt alt, und die Pharmaindustie freut sich mit.
Am Do geh ich probearbeiten, da bin ich noch ein bissl nervös, weil ungewiss, aber da steht ja keiner mit ner Knarre.
Also was soll passieren.
Meine Jungs geht es auch gut, manchmal zuuu gut, und ich muss sie wieder runter bremsen. Was ich eigentlich nicht gerne mach,
weil ich es ja auch mit Freude sehe, wie ungezwungen und unbeschwert sie wieder geworden sind.
Nun ja, sie sind im Alter wo sie ihre Grenzen ausloten müssen, und ich bin im Alter wo ich Grenzen setze : also 1:0 für mich ![]()
Bei meinem Mann kommt jetzt so diese Phase, Er hatte jetzt seine Ungestörtheit, es hat ihn nicht ausgefüllt, er will wieder zurück ins Nest.
Dazu versucht Er sich gerade ins Zeug zulegen, es den Kindern und mir Recht zu machen.
Ich hasse es , dieses falsche Schauspiel, das ganz allein die Aufgabe hat, die Co´s wieder freundlich zu stimmen.
Nein, wir gehen nicht darauf ein, aber auch das Nicht-darauf-eingehen und das Ellenbogen-ausfahrn regt auf. Sodaß ich schon ziemlich pampig reagier, wenn ich mich nicht gleich aus dem Staub machen kann.
Aber Er hat nunmal das Recht die kinder zu sehen, und sie wollen ihn ja auch sehen.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir. Keine größeren Aufreger, was ja auch ganz schön ist.
Ich warte leider immer noch in meinem fast leeren Wohnzi. auf mein neues Sofa. Sieht grad ziemlich ungemütlich aus, aber wird schon werden.
So, nun geh ich kurz noch mit dem Kleinen lernen u. dann ins Geschäft.
Euch einen schönen Abend.
Gruß,
nici ![]()