GuMo Nino,
wie die anderen schon sagten, nicht aufgeben,
mir hat Silberkralle mal gesagt, ich soll mir auch die 1000 Kleinigkeiten ansehen, die ich so nebenbei schaffe. Und er hatte Recht.
Wir übersehen oftmals bei dem Frust, nicht alle Sachen erledigt zu haben, wieviele Dinge wir bereits einfach so nebenbei geschafft haben.
Das muss man sich immer vor Augen führen.
Geb das mit der Jobsuche nicht auf. Ok, Du hattest sehr viel Glück gleich zwei Stellen in so kurzer Zeit zu finden, jetzt dauerts halt bissle länger.
Ist eigentlich ganz normal.
Vielleicht ist auch der Bereich "hinter den Kulissen", also nicht sichtbar für deinen Ex, der bessere Platz, vielleicht in der Küche, oder auf den Zimmer etc.
Oder Du suchst was ganz anderes. Lass Dir Zeit.
Ohh schön, Du hast ein kleines Enkelkind
Na vielleicht freut sich die Kleine über eine genähte Puppe zu Weihnachten, oder einfach ein kuschelige Kissen. Da fällt Dir bestimmt noch was ein.
Geh doch einfach mal bummeln und hol die Inspirationen.
Auch für deine kleine Wohnung, manch mal reicht ja schon, wenn man sich etwas Natur reinholt...Herbstdeko, eine kleinen Strauss, neue Zimmerpflanze.
Verwöhn Dich mit 1000 Kleinigkeiten, und Du wirst merken das eine oder andere berührt dein Herz.
Liebe Nino, schau, was Du schon alles erreicht hast, da ist der Rest doch nur noch Rutine
naja, a bissle kämpfen müssen wir schon auch für die Rutine, ich kenn´s.
Liebe Grüße,
nici