Lach, lieber Matthias, das angebot kannst einfach unter "schmunzeln" einordnen. Und ich lach nur mit jemand, nie über jemand, das kannst mir glauben.
Aber da kannst mal sehen, wie ihr mir ans Herz gewachsen seid.
Ich möchte auch mal sagen, dass ich es ohne Deine und auch die der anderen Foris, zwar gewusst hätte wie, aber es bestimmt noch nicht so weit geschafft hätte.
Ich habe Deine gezielten Worte ( ich muss seitenweise schreiben
wozu Du nur ein paar Worte und smilies brauchst
), die Pickser ( auch wenn ´s schwer fiel - oder gerade deshalb), die Aufmunterungen, die Klarsicht von Euch allen gebraucht und wie ein trockener Schwamm aufgesogen.
Die Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit, die mir hier entgegen gekommen sind, hab ich auch in meinem Familien- und Freudeskreis kaum so erfahren dürfen. Zu stark ist da dieses "ich mische mich da nicht ein", und auch die falsche Rücksichtnahme Ihm gegenüber. Aber ich hab sie gebraucht Eure Offenheit und Eure Kenntnisse bezüglich der Sucht.
Danke euch allen dafür.
Ich hoffe, ihr, nee wir werden alle unseren Weg finden. Auf im bleiben, glücklich bleiben oder werden. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und werde, wenn ich kann versuchen zu helfen.
Hochachtung vor Dir, Matthias, was Du aus deiner Lebensgeschichte gemacht hast, ich wünsche Dir und Deiner Family, dass ihr es ewig geniesen könnt. Genau so wie Karsten (+ Helfern), dem für das Vergangene sowie das Gegenwärtige mein Respekt sicher ist.
Aber auch die Frauen und Männer, die es aus der Co-Abhängigkeit geschafft haben, und Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen sind mir ein Vorbild....
so genug der Lobhuddelei, wollt ja eigentlich nur "danke" sagen.
War mir grad so.
Liebe Grüße,
nici