ZitatJa, die Stimmungsschwankungen... furchtbar anstrengend, aber wohl leider "normal".
Wichtig ist nur, dass ich damit umgehen kann. Die Heilung kommt dann ganz von selbst.
Nein liebe D., die Heilung kommt leider nicht von selbst, sie ist ein schwerer Weg, den man konsequent gehen muss.
Ich hab in letzter Zeit viel an Dich gedacht.
Und ja, ich habe nicht die D gesehen, die erst vor einer Woche ausgezogen ist,
sondern die D., die das Anmeldungsdatum: 24.03.2009 hat, und trotz der Unterstützung hier, wieder umgeknickt ist.
Das tat mir so unheimlich leid für Dich. Du leidest schon mehr an dieser Beziehung, als das sie Dir gut getan hat.
Denn ihr wart damals gerade mal 5 Monate zusammen.
Ich bin 22 Jahre mit meinen zusammen gewesen, und glaub mir ich kenn die Trennungsphasen, aber ich sah in Dir...
Zitatein kleines Mädchen, das bis zu den Schultern im Matsch sitzt,
und jeder kommt und täschelt Deinen Kopf und spricht Dir gut zu, "wir kennen das auch" "mach Dir nix draus"...
und ich dachte nur...NEE, die muss man mit einem Ruck rausziehn,
denn alles gut zureden holt Dich da nicht raus.
Du geiselst Dich mit Erinnerungen, was bringts Dir ? Wenn ich Fotos sehe, wo Er mit den Kleinen im Arm herumtobt, die gemeinsame Urlaube...ich leg sie schnell weg. Ich muss erst sicher auf meinen Beinen zum stehen kommen, bevor ich mir sowas antu. Auch unser Lied, dass vielleicht im Radio kommt...wird ausgemacht.
Und wie Heinrich schon sagte,
ZitatEs ist eine gnadenlose Gratwanderung. Für Dich, die Du daran zerbrechen kannst und auch wirst, wenn Du nicht aufpasst
also pass auf.
Klar muss man auch die negativen Gefühle verarbeiten, und es ist auch richtig ihnen Raum zu geben, aber meiner Meinung nach, gibst Du ihnen definitiv zuviel Raum, und den positiven zu wenig.
Vielleicht musste ich einfach konsequenter sein in meinem Tun, weil Kinder auch mit die Leidtragenden waren.
Wie gesagt, ich freu mich, wenn es Dir besser geht.
Gruß,
nici