GuMo Dr. med. Silber Kralle,
ey ey Sir, hab Anweisungen befolgt, und Tee ohne Honig (Rebellion meinerseits )befolgt.
Ich kann schon viel "leichter" husten 
Aber wird schon werden. Danke auch Nancy für die Genesungswünsche.
Ich muss bis zum SA fit werden, weil ich it dem Kleinen zu Freunden fahr, die auf dem Stückle (Erklärung für Nichtschwaben: Stückle > Gartenanwesen ) ein Fest feiern, und da will ich hin.
Darf aber wegen der Erkältung im Wohnwagen schlafen, nur der Kleine muss ins Kinderzelt.
Also fahr ich mit dem Prozedere: Tee, Hustensaft, Ohrentropfen, Halsspray bis dahin fort.
Aber ansonsten gehts mir gut. Hab mein Erfolgserlebnis mit dem neuen Drucker gehabt, und wenn meine Glückssträhne noch anhält, werd ich meine Bewerbung auch noch just-in-time fertigstellen können.
Dank meinem Großen
.
Hachhhh, wenn jemand dachte, er hätte den besten Sohn der Welt...NEIN...den hab ich, sogar zwei davon
Gut, beim Kleinen flatterte mal wieder ne 4-5 im Mathetest heim
,
aber Mathe is ja bekanntlicher Weise nicht das Wichtigste im Leben.
Naja, an seiner Einstellung dass auch Englisch, Deutsch, ...nicht das Wichtigste ist müssen wir noch feilen, aber er siehts langsam ein (Zähneknirsch).
Meine verblühten Balkonblümlis hab ich beerdigt, und mit wunderschönem rotleuchtenden Erika neben den Gräsern ersetzt.
Herrliche Farben, und auch wenns es trüb ist, und mal regnet, ist es doch schön einen Farbtupfer vor Augen zu haben. Ein bisschen Seelenmedizin .
Ich hört, mir geht es ziemlich gut und hoffe, es bleibt so.
Nee, nicht hoffen, ich werde schaun, dass es so bleibt.
Liebe Grüße an alle,
nici