Liebe Nancy,
Zitat
dann kamm noch ein Telefonat mit dem alk-freund hinzu. Der hat mich als ich einen vorschlag machte wie endlich mehr Bewegung in die Räumung kommen kann, furchtbar zusammen gestaucht und wieder seine Leier meiner Egoistischen Zwanghaften Art aufgedrückt. In einer tonlage die es sich gewaschen hatte.
Wann hört das mal auf bei Dir ?
Schreib doch mal die "letzte" schriftl. Aufforderung mit Endtermin.
und hängt dann am besten gleich eine Kopie des Sperrmülltermins ran, für die Sachen, die bis zum vereinbarten Termin nicht abgeholt wurden.
Evtl. kannst Du eine dritte Person zur Durchführung einsetzten.
Und dann null Kontakt. Keine sms, keine Telefonate mehr.
Es ist fini. Kontakte nur noch über Dritte. Das geht schon so lange, Nancy, und es reibt Dich immer wieder auf und schmeisst Dich wieder etwas zurück.
Und was sonst noch bei Dir los ist...ganz ehrlich...
Du bist eine gefühlvolle liebe Frau, die mehr arbeitet und unterwegs ist wie kaum ein anderer,
Du brauchst Dich nicht verstecken oder in irgendeiner Weise klein fühlen.
Ich wünschte, ich hätte soviel Energie wie Du.
Sie Dich an, Nancy, Du bist ne Frau die mitten im Leben steht, die schon soviel gemeistert hat, und Tag täglich weiterkämpft.
Und dafür erntest Du, egal ob von Deiner Mutter, vom Ex, vom Exfreund kaum Lorbeeren.
Das hast Du nicht verdient. Nur dass weißt Du noch nicht, hab ich den Eindruck.
Steck Deine persönliche Grenze mal ab, und dann fang an sie zu beschützen:
Sag Deiner Ex, dass Du dir so einen Dienstmädchenton verbietest.
Sag Deiner Mum, dass Sie sich ruhig mal etwas mehr Freude zeigen kann, und wenn das Geschenk Ihr nicht gefällt, soll Sie es sagen.
Sag Deinem Exfreund, Er soll zum Teufel bleiben.
WERD MAL WÜTEND. SCHREI MAL LOS.
Du hast immer ein ganz gutes Zeitmanagement, plan einen fixen Termin für Dich ein, wo Du vielleicht zu einem Therapeuten gehen kannst, der Dir hilft...mal zornig zu werden, und die Ungerechtigkeiten raus zu schreien !
Und auch Deiner Tochter gibst damit ein gutes Signal. Sag Ihr, Du liebst sie, aber das Du auch Ihr sagen wirst, wenn Sie ungerecht ist, und dass Du jetzt was für Dich, und somit auch für Sie was machen möchtest (Therapie).
Vielleicht kannst Du ihr mit auf den Weg geben, dass man für sein Glück im Leben kämpfen muss, und auch was für sich machen muss.
Liebe Nancy, es zerreißt mir das Herz,
Dich immer wieder als Ping-Pong-Ball der Egoisten um Dich rum zu sehen.
Aber ganz ehrlich, der wo es am schlimmsten mit Dir meint, bist Du.
Mädle geb Dir doch eine Chance, einen Raum, die Zeit.
Du bist es wert, glaub mir.
Ich würd Dich jetzt gern in Arm nehmen und nicht mehr loslassen.
nici