Ich weiss nicht was ich sagen soll,
in meinem Kopf geht es wirr......und jetzt war stromausfall.
was ist bloss los ???
nein, momentan gefällt mir mein neues Leben nicht !
Ich will raus aus der Opferrolle, und schon steht der nächster Täter da.
Gestern bin ich losgelaufen und hab nur geheult.
Ich weiß, ich bin grad viel am motzen. Aber ich hab das Gefühl als wenn dieses Kartenhaus, wenn auch nicht stabil, aber mühsam aufgebaut über mir einstürzt.
Und ich frag mich warum
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ein Tropfen ausreicht und ich gleich losheule.
Montag Anruf von den Technikern, geht nur Inet oder Tel. 
Nachdem ich nun nach mehrmaliger Starthilfe und über-Nacht-Ausladen am MO ne neue Batterie gekauft habe, hat am DI die Öl-Lampe geblinkt.
Gut -lass mich ja nicht unterkriegen - Öl nachgefüllt.
Kurze Ruhe - klapperts > hat der KFZ Azubi nen Stift im Motorraum liegen lassen, gut, Glück gehabt.
Dann fahr ich abend um 23 Uhr vom Geschäft nach Hause, geht das doofe auto mitten auf der viel befahrenen Straße aus. Nachst versucht jemand zu erreichen...geht das Handy ständig aus. Dann bin ich durchgefroren und nass endlich 1 Uhr nachts daheim angekommen,
musste ich schon wieder um 6 das Auto abschleppen lasseen.
Um am WE um 7 Uhr arbeiten zu können werd ich den Nachtbus um 4:05 nehmen müssen, für eine Strecke, die ich mit dem Auto normal in 15min schaff.
Setz mich grad vorher hin und will mich hier mal wieder einlesen, hab Tel. ja aus, geht der komplette Strom weg.
Ich will nicht jammern, aber ich bin kurz vorm durch drehn.
Klar anderen passiert auch oft was, das sag ich mir ja immer selber,
aber die Lücken wo ich Land seh, werden immer weniger.
Liegt das nun an meinem CoAnteil, dass ich dieses sch...Leben nicht auf die Reihe bekomme,
und wenn ja was soll ich noch tun ?
Es tut mir leid, dass ich hier nur noch am rumheulen bin,
wenn ich schon mal on bin, aber momentan gelingt es mir nicht.
Sorry meld mich nur noch, wenn ich besser drauf bin,
aber dann hab ich wahrscheinlich wieder mal keine Verbindung oder Stromausfall