ZitatHätte ich zu ihm sagen sollen, sieh zu wo Du Briefumschlag und Briefmarke herbekommst, das soll nicht mehr mein Problem sein.
Die Krankheit bleibt die Gleiche, aber jede Geschichte dazu ist eine Andere. Ich muss meinen Weg irgendwie finden, ich will ihn finden irgendwie und wenn es häppchenweise ist mein Ablösungsprozess, bis ich mit gutem Gewissen losslassen kann
Hallo bluevelvet,
was machen denn die Millionen Menschen, die allein leben, und ins KKH kommen ?
Wo bekommen die Zigaretten her, wer gibt ihre Krankmeldung ab ?
Sei mir nicht bös, aber Du bedienst das Co.
Warum ein schlechtes Gewissen beim Loslassen ?
Er ist nicht dein Kind, das Du an der Hand hast.
Du gehst nur Deinen Weg, und er Seinen. Und er hat auch noch professionelle Unterstützung.
Und auch Du kannst Dir z.B. bei ProFamilia, oder bei Frauenvereinen Unterstützung bei manch einem Behördengang holen.
Ich weiß, ich bin diese Wege schnell gegangen, wie manche hier meinen. muss ja auch nicht Dein Tempo sein, aber häppchen-weise ????
Mit diesen kleinen Häppchen lässt Du Dir immer wieder ein Hintertürchen auf um ins Co zu fallen.
Und was bringt es Dir ? Was bringt es ihm ?
Weder Du kommst vorwärts, noch tut er einen Schritt, und beide müsst ihr es tun.
Du für Dich
Er für sich ![]()
Find Dein Tempo bluevelvet und geh, meinetwegen langsam, in kleinen Schritten, aber bitte in die richtige Richtung.
Ich hab mir jeden Tag die Bausteine Co durch gelesen, um nicht vom Weg abzukommen.
Reiss die Mauer ein, aber bau sie nicht noch auf.
Und ich weiß, Du wirst es schaffen....als Du Dich hier angemeldet hast, wolltest Du doch was erreichen, oder ![]()
Schönen Sonntag noch,
nici ![]()