Hallo Monty, und all ihr anderen lieben Menschen.
Heute ist die Kleine bei der Ex, die ja noch bei deren Eltern ist. Ich weiß, für sie ist gut gesorgt und sie freut sich auch, dort zu übernachten.
Heute morgen war sie sehr kuschelig und war auch "besorgt", weil ich doch hier heute alleine bin. Habe ihr gesagt, dass ich nicht alleine bin, da die Tiere ja hier sind. Und dass sie bestimmt ganz viel Spaß hat.
Dann habe ich eine halbe Kiste Bier, die hier noch herumstanden in die Toilette gekippt, eine halbe Kiste alkoholfreies Bier hatte ich schon vor einigen Tagen entsorgt. Und anschließend habe ich die Kisten gleich weggebracht.
Danach habe ich zwei Stunden mit einer Freundin telefoniert und gleich werde ich in die Badewanne gehen mit einen guten Buch oder mir einen schönen Film ansehen. Vielleicht auch beides, kann ja morgen ausschlafen.
Momentan fühle ich mich sehr ruhig und sehr gut. Das Telefonat mit der Freundin tat gut. Auch genieße ich, dass ich mich einmal nicht kümmern muss, nur um mich. Das ist wirklich entspannend.
Heute war die Ex wie ausgewechselt. Supernett. Sie möchte sich mit der Kleinen hier in der Wohnung treffen, ohne mich, damit sie in ihrer gewohnten Umgebung ist. Habe dem zugestimmt (so lange, bis sie eine eigene Wohnung hat) und den Haustürschlüssel eingefordert. Sie hat dann geschluckt und ihn mir gegeben. Mir ist bewusst, dass ich damit erst einmal alle anfallenden Kosten alleine tragen muss, aber das ist es mir wert. Ich will die Kosten auch alleine aufbringen.
Danach haben wir Kaffee getrunken, und uns eigentlich nett unterhalten, auch über ihre Wohnung.
Aber so ein nettes Gespräch hatten wir schon mal, und das nächste Treffen war der Horror. Ich empfinde es ein wenig so, als ob sie versucht mich wieder einzulullen.
So, dass muss fürs erste reichen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Samstagabend