Verlässlichkeit war zwar keine Stärke aber ich konnte mich schon drauf verlassen das er sich meldet wenn er das sagt! Ich war eigentlich eher der Meinung das eine Freundschaft nicht funktioniert, jedoch rief er oft an und wollte mit mir noch eine Freundschaft weil er mich nicht verlieren will. Das hat er oft gesagt! Ich war eher die jenige die sagte das ich es nicht glaube das wir das so schnell schaffen! Er hat immer dran geglaubt! Daher verletzt mich diese Einstellung jetzt so sehr!
ZitatHast Du so Schwierigkeiten mit dem loslassen?
Gut das du mich darauf aufmerksam machst! Ich weiß auch nicht warum ich so an ihm hänge. Irgendwie will ich das es ihm gut geht und ich will ihn nicht verletzen! Warum ich diese Einstellung habe??? Wahrscheinlich weil ich einfach noch nicht aus meinem Co-Verhalten ausbrechen kann!! Ich kann ihm nicht sagen das es mir gut geht ohne ihn! Ich will nicht das er mit mir richtig abschließt. Andererseits weiß ich gar nicht ob ich ihn überhaupt noch will! Ich glaube ich muss méin Selbstwertgefühl mal aufbauen! Mist....
Ist schon komisch! Wenn mir die Story eine Freundin erzählen würde, würde ich auch so reden wie du!!
![]()