Vielen Dank für deine Worte! Es ist nicht immer einfach seinen Weg zu gehen! Ich bleib aber dabei, auch wenn es mir oft sooo schwer fällt und ich richtig Herzschmerz habe. Denn es gab auch sehr schöne Zeiten in unserer Beziehung. Ich wusste nicht das Abschied nehmen so weh tun kann. Ich muss Abschied nehmen von zwei geliebten Personen!
Früher habe ich oft in den Tag hinein gelebt und alles hingenommen was passiert ist. Zwar gab es Streit, aber das war in Ordnung. Ich hab mich Sicher gefühlt. Heute lege ich den Schwerpunkt wieder mehr auf mein Weiterkommen, mich wohl fühlen, zufrieden sein, glücklich mit sich selbst zu sein und sich endlich selbst kennen lernen!!!! Ich wusste nie wer ich war und wo ich hingehöre! Bin dabei diese Dinge zu erlernen!
Es gibt Tage da bin ich voller Trauer und die schmerzen sehr! Es gibt Tage da geht es mir so lala! Ich hoffe das bald die guten Tage kommen bzw. mal zwischendurch rein schauen! ![]()
ZitatNur mach einen Fehler nicht, verlasse Deinen Weg nicht wegen halbherziger Versprechen die nicht einmal die Zeit wert sind in denen sie ausgesprochen werden.
Nein das mache ich nicht! Es fällt schwer aber ich werde weiter kämpfen.
In meinen Inneren denke ich nur manchmal das ich ihn nicht ganz verlieren will. Meinst du das geht überhaupt?
ZitatJetzt geht's mir besser, mein Rücken ist wieder fit, das letzte klärende gespräch mit der Ex gesprochen und es kann wieder weiter gehen und ich kann wieder Licht sehen.
Finde ich super, das es Dir besser geht! Und schön, das ihr euch ausgesprochen habt und das zusammen hinbekommen habt!!!
So, jetzt guck ich mal was der Abend noch so bringt. Würde nochmal gern unter liebe Leute! Und morgen ist ja frei!!!! ![]()
Wünsche Dir einen schönen Abend und einen erholsamen Feiertag!
Liebe Grüße
Honey111