Hallo alle zusammen!
Erstmal vielen, vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen! Wahnsinn!
Freue mich sehr darüber!
Muss mir die Texte allerdings noch ein paar mal durchlesen und auf mich wirken lassen! Einige Aussagen machen mich traurig, aber ich muss der Realität ins Auge blicken. Trotzdem merke ich durch die Aussagen das hier nicht jeder gleich ist und jeder Mensch seine persönliche, eigene Grenze hat, die man als Außenstehender nicht beeinflussen kann.
Allerdings fällt mir auf das es doch einige Menschen gibt, die durch Außenstehende einen "Schubs" in die richtige Richtung bekommen haben.
z.B.
Zitat
Mir hat die 2. Ermahnung meines Arbeitgebers und mein eigenes Bewusstsein, dass etwas mit mir nicht stimmt, schon ausgereicht, um erste Schritte zu unternehmen!
das war nur ein Beispiel. Mehrere haben geschrieben das Außenstehende doch zum Teil dazu beigetragen haben.
Jede Geschichte ist halt anders....
Silberkralle: Habe mir die ersten Seiten aus deiner Geschichte durchgelesen und hat mich wirklich mitgerissen. Hammer Geschichte! Geht mir sehr nahe! Kompliment!! Du hast es geschafft aus diesem Teufelskreis auszubrechen!!!
Und du schreibst sehr verständnisvoll. Auch für Außenstehende nachvollziehbar. Hut ab!
Danke nochmal an alle! Muss mich in einer ruhigen Minute nochmal mit allen Texten befassen!!
Wünsche allen einen wunderschönen Tag! Trotz nicht so tollem Wetter!
Liebe Grüße Honey111