Guten Abend zusammen!
Heute hatte ich keinen guten Tag. Fing schon blöd an und endet wohl auch so.
Habe Differenzen mit meinem Dad.
Kurz mal zu seinem Charakter, er ist ein Perfektionis (ok ich auch), alles soll nur nach ihm gehen..Doch das bekomme ich nicht alles "gebacken" .
Ich habe hier ein 8 Zimmer Haus, einschl. Küche, 2 Bäder, Haustiere und nicht zu vergessen meinen Schatz.
Jeden tag verlangt mein Vater von mir, dass ich mich GEFÄLLIGST um ihn zu kümmern hätte..
Zu dem Disput kam es heute Mittag! Morgen muß ich meinem Mann, als Schriftführerin zur Seite stehen. Also ist mein Vater morgen Vormittag allein! Boooh hat er da für einen Zoff gemacht. Tja, er hätte dann ja nicht pünktlich sein Essen und die Tiere, was macht er denn mit denen ?Bla,bla,bla! Ich habe ihm gesagt, dass ich natürlich für ihn kochen werde und er das essen nur warm machen muss..nein! Das geht nicht, ich müsste doch nun schon wissen, dass er das nicht kann..
Zur Erklärung: Er hat einen Tremor, diesen hat er als ganz junger Mann aus der Gefangenschaft zurück behalten. zwar es damals nicht so schlimm, denn er hat ja auch seinen Dipl.Ing. gemeistert, doch jetzt, dass weiß und sehe ich ja..kann er kaum richtig essen.
Nun machen ich ihm morgen eine Pizza, die schiebt er in den Ofen und kann sie dann aus der Hand essen..Wo bitte ist das Problem?
ich habe ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich meinem Mann helfen werde, denn das ist mir sehr wichtig..
jetzt weiß ich, dass ich das besser nicht gesagt hätte
Was ich mir anhören durfte, reicht mir nun erst einmal für die nächsten 4 Wochen 
Bis jetzt hat er sich noch nicht beruhigt, traue mich nicht zu ihm.
Könnte heulen, denn ich finde es so ungerecht von ihm.
Jeden Tag versuche ich ihm eine gute Gesprächs-u. Diskusionspartnerin zu sein, obwohl mir oft die Zeit dazu fehlt.
Dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen MICH an die 1. Stelle zu stellen.
Nun, war wohl nix.
Jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen..
Langeweile hat er auch nicht, er hat seinen PC, seinen Fernseher..was will er denn noch mehr? Es ist doch auch nur der Vormittag!
Am Abend mal aus gehen, Kino, Bummeln in Benidorm etc. ist für meinen Mann und mich nicht drin. Es ist zum Ko....
Boah, dass mußte jetzt mal raus.
Euch noch einen harmonischen und trockenen Abend.
Eure
Preha