hallo kerstin,
nach einer kalten stürmischen woche nun ein mal ein paar zeilen an dich...
wir ziehen um!!!! es hat geklappt und ich freue mich auf das neue zu hause
in 6 wochen ist es schon so weit
jetzt schwirrt mir der kopf vom organisieren und packen... die kids sind schon am gestalten ihrer zimmer und wir erwachsenen haben eine ganze etage für uns ![]()
das war pp wunsch... ein rückzugsraum für mich und ihn....
hab schon einen wunsch, den ich nun verwirklichne will... eine kuschelige leseecke nur für mich, mit all meinen schätzen aus papier ![]()
hab dir ja schon von der neuen ärztin erzählt und die tut mir sehr gut...
durch alternative denkansätze finde ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden....jetzt weiss ich auch warum ich so oft krank war die letzten wochen und mich immer so müde und erschöpft fühle... eine magensache heile ich nun aus und es geht mir von tag zu tag besser, mache eine strenge diät und nehme nebenbei auch noch ab
....
sie hat es mir so erklärt.... ich wäre ein haus wo alle türen und fenster offen sind, meine ganze energie verpufft ins nichts.... jetzt mache ich ein fenster nach dem anderen zu und hoffe bis zum sommer wieder ganz fit zu sein ![]()
durch ihre anregeungen achte ich stärker darauf in der neuen wohnung platz für mich und meine wünsche zu haben...hab mein altes feng shui buch rausgeholt und schaue was ich berücksichtigen kann...
pp redet so viel wie noch nie und entwickelt eine energie die gemeinsamen räume einzurichten.... ich freue mich über seinen eifer, denn so kann ich mich zurücknehmen und um mich kümmern...
es entsteht ein neues gleichgewicht, ich lasse endlich die kontrolle der dinge los und gebe ab....ein gutes gefühl ....
als die thaifrau mir sagte es wird ein gutes jahr für mich, dachte ich, na mal sehen was daraus so wird, bis jetzt ist es ein sehr gutes....
würde mich freuen von dir zu hören...
lg janeba
wie gehts dir ??? was macht deine maus??? was tust du für dich???