hallo alle zusammen,
holla hier ist ja richtig was los 
mir gehts gut und ich bin mal kurz zu hause sachen umpacken und ab morgen gehts mit der lütten in 4 freie tage...
hab mir mal alles duch den kopf gehen lassen, was ihr so schreibt.... ich denke mir hat es in den letzten wochen gut getan hier zu schreiben, es gab viele traurige und dunkele momente, doch ich sehe eine entwicklung bei mir und bin sehr dankbar für die worte hier....
hab mir den hinweis zu herzen genommen, mal wo anders zu schreiben und ja es macht mir freude dort mit zu schreiben, doch wie gehts es euch??? ich bekomme keine meldungen mehr, wo es weiter geht, es ist schwer,denn überall will nicht immer suchen und von vorne beginnen, hab ich da was falsch gemacht?? am anfang hab ich immer eine meldung bekommen, kann mir da einer helfen???
so nun aber zum thema zurück, co und sich hier belügen oder wie auch immer es genannt wird.... natürlich sind wir genauso krank wie die alk., mir fällt es sehr schwer meine muster zu durchbrechen, immer das richtige maß zu finden und dann auch noch alles in einem sehr schnellem tempo, was ich mir selbst auferlegt habe....
hatte die letzten tage viel zeit nur für mich, nach vielen jahren so viel ruhe, zeit zum alleine sein und nur was für mich tuen....
am anfang ging alles gut, doch dann fehlte mir der altag, die arbeit, meine freunde usw. ich mußte mich also ganz alleine mit mir beschäftigen.......
konnte nicht weglaufen, mich ablenken usw.
da ist mir bewußt geworden, das ich mich immer von den stimmungen der anderen abhängig gemacht habe.... selten gab ich den tag vor..... doch jetzt konnte ich schlecht gelaunt sein, wütend, hab geheult, hab gelacht aus dem nichts und mal ganz faul den tag vergammelt, dieses gefühl war sehr mächtig, all das aus zu halten ist immer noch nicht leicht.... ich erkenen jetzt meine schwächen und das sehe ich als vortschritt an, denn jetzt erst hab ich die chancees es auch sein zu lassen....
und siehe da es geht mir gut dabei und meine freunde, haben mich immer noch lieb, keiner mag mich weniger oder mehr
hier war die frage was jeder für sich selbst tut....
ich kann nur für mich sagen, ich hab wieder meine eigene wohnung, hab ihm die grenzen gezeigt und mich eine ganze weile zurück gezogen....den anderen mann vielleicht nur als zwischenmann gesehen, doch es tat gut nach all dem müll der letzten momate, sich geliebt und umworben zu fühlen.....
nur wenn das herz nicht frei ist und das ist unabhängig vom alk, dann ist es der falsche moment für diese neue geschichte....
ich hab diese zeit für mich genutzt wie ich es am anfang geschrieben habe, wie kann man diese zeit des wartens nutzen, tcha ich hab den weg der ablenkung gewählt und mich damit gezwungen den anderen wachsen zu lassen....
und jetzt ist es an der zeit den richtigen weg/ mann zu wählen und endlich zur ruhe zu kommen....
in den letzten wochen hab ich sehr viele bücher gelesen, bin viel rad gefahren, hab auf mich geachtet und die tage in einem kaufrausch ganz neue klamotten gekauft, meinen typ komplett geändert....viel weiblicher, und mehr auf figur betonte teile geachtet.... das ist für mich so eine große heraus forderung gewesen und ich bin so stolz auf mich....hab all das endlich gemacht und es fühlt sich einfach nur gut an.... ich wohne in einem örtchen, wo mann sehr schnell gesprächsthema wird, wenn man nicht "normal" gekleidet ist, doch jetzt ist schluß damit ziehe an, was mir gefällt und mir gut tut....
war nur mal so eine zusammenfassung der dinge, die in den letzten wochen passiert sind ohne hier aufgezählt worden zu sein, denn das war mir nicht so wichtig, doch jetzt wo ihr es immer ansprecht ist es der moment dasl alles zusammen zu fassen und mich entspannt zurück zu lehnen und mich ein weinig aus zu ruhen und es zu genießen....
wie das schreiben hier ohne schreibhilfe, das verdanke ich eurem zuspruch und hat mir eine große last genommen...danke für all die lieben, kritischen worte, die mich tragen und weiter bringen
lg janeba
ps liebe kerstin, hab mich verabschiedet und ja wir haben gemeinsame frende, doch keine gemeinsame wohnung... nur seine dort und meine hier....das ist aber nun endgültig vorbei, weil es mir nicht mehr gut tat....was jetzt kommt wird die zeit zeigen....
hab meinen gedanken urlaub gegeben und hoffe sehr lange diese leichtigkeit zu behalten 
wie gehts dir??? genieße blos noch das warme sonnige wetter... hier ist es grau und kalt, also schön die akkus aufladen....