Hallo Kaiserstuhl danke für deine Antwort. Ja dass ist richtig. Aber freunde von mir haben schon gesagt wo früher immer ne kiste bier stand steht jetzt eine Kiste edit - Markenname entfernt -. Fußball spiele ich seit 2 monaten wieder wo ich schonmal 3 tage die woche beschäftigt bin.
Naja aber diese ganzen feste in der gegend hier dadurch ist es sehr schwierig. Die möchte ich vermeiden. Aber ich habe angst jetzt zu vereinsamen und dadurch noch schlimmer irgendwann dran zu sein und.
Weil grade dieses alleinsein hatt mich in meinem leben immer mal wieder dazu bewegt etwas zu trinken.
Bis zur Trennung konnte ich auch wunderbar nein sagen wenn mir mal was angeboten wurde. Selbst an meinem Geburtstag habe ich einfach mal so nichts getrunken. Dass problem ist bei mir eher so wenn ich dann echt mal zuviel getrunken hatte ich vom lieben engelchen zum teufelchen werde und mein Verhalten absolut nicht mehr unter kontrolle habe ich dann jeglichen Respekt verliere vor mir und anderen menschen...
aber um da nicht mehr hinzukommen ist mir bewusst dass ich halt garnichts mehr trinken darf.