Beiträge von allesweg

Hallo Kaiserstuhl danke für deine Antwort. Ja dass ist richtig. Aber freunde von mir haben schon gesagt wo früher immer ne kiste bier stand steht jetzt eine Kiste edit - Markenname entfernt -. Fußball spiele ich seit 2 monaten wieder wo ich schonmal 3 tage die woche beschäftigt bin.
    Naja aber diese ganzen feste in der gegend hier dadurch ist es sehr schwierig. Die möchte ich vermeiden. Aber ich habe angst jetzt zu vereinsamen und dadurch noch schlimmer irgendwann dran zu sein und.
    Weil grade dieses alleinsein hatt mich in meinem leben immer mal wieder dazu bewegt etwas zu trinken.

Bis zur Trennung konnte ich auch wunderbar nein sagen wenn mir mal was angeboten wurde. Selbst an meinem Geburtstag habe ich einfach mal so nichts getrunken. Dass problem ist bei mir eher so wenn ich dann echt mal zuviel getrunken hatte ich vom lieben engelchen zum teufelchen werde und mein Verhalten absolut nicht mehr unter kontrolle habe ich dann jeglichen Respekt verliere vor mir und anderen menschen...
    aber um da nicht mehr hinzukommen ist mir bewusst dass ich halt garnichts mehr trinken darf.

Hallo bin neu hier habe mich im Vorstellungsbereich schon vorgestellt und dort ist meine Geschichte zu lesen...Versuche es nochmal kurz zu schildern also ich bin der klassische fall von führerschein job und familie versoffen. Ich bin erst 25 und bin schon an dem punkt wo ich sage es geht nicht mehr. Der vorfall dass ich alles verloren habe ist jetzt 2 monate her. Seitdem habe ich richtig getrunken und es ging immer weiter noch bergab. So nach dem motto jetzt ist eh alles weg jetzt und erträgst den schmerz über dass ganze nicht dann kannste dich jetzt auch kaputtsaufen.
    Letztes we ist dann etwas in mir geschehen was ich nicht erwartet hätte. Ich hatte einfach keine lust mehr darauf. Ich sehe was ich durch mein blödes trinkverhalten ausgelöst habe.
    Habe dieses woche bisher nichts getrunken ich hoffe ich finde hier tipps anregungen etwas besser zu machen. Befinde mich zurzeit in phsychologischer betreuung auch um die herben verluste durch mein unkontrolliertes Trinkverhalten besser zu verarbeiten.
    Auch wenn ich dass im moment nicht so ganz gebacken bekomme denn grade der verlust durch meine Frau wiegt am schwersten und ist sehr schmerzhaft...Kontakt seit der Trennung ihrerseits ist null. Außer dass sie zu ner bekannten gesagt hatt dass sie mir mein fehlverhalten absolut nicht verzeihen kann.
    Ich war beim Arzt zum durchchecken und er hatt mich durch diese Woche begleitet.
    Ich habe keinerlei entzugserscheinungen. Allerdings war ich noch nie an einem Punkt wo ich echt alles verloren habe vieleicht ist hier jemand der ähnliche erfahrungen gemacht hatt und wie der Kopf aus der Schlinge gezogen wurde.
    Ich habe schon eine stationäre therapie hinter mir in der ich aber wieder getrunken habe und dadurch meine frau erst völlig verloren habe.
    Naja all dass was ich da gelernt habe versuche ich zur Zeit umzusetzen.
    Aber es fällt schwer. Ich bin 25 ich weiß nicht wohin wollte heute wandern aber es regnet wie aus eimern. Mir fällt zuhause die decke auf den kopf weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke wie ich dass mit meiner frau wieder gekittet kriege...Kann mich nicht ablenken wo hin weiß ich auch nicht da überall an einem samstag scheinbar getrunken wird und ich mich dieser gefahr nicht aussetzten möchte.