Beiträge von Joanne

Hallo Feeli,hallo Graupe
    Mir geht es soweit ganz gut,mit den Terminen hat heute nicht ganz geklappt,werde aber Morgen zurückgerufen,und bei der Nothilfe kann ich erst morgen Nachmittag anrufen.
    Er hat wohl wieder nichts getrunken
    Normalerweiße hätte ich mich gefreut darüber,aber jetzt trau ich dem Frieden nicht mehr,denn die nächste Sauftour kommt bestimmt
    VG Joanne

Hallo,bin wieder zu Hause,
    weiß gar nicht wo ich anfangen soll,also werde jetzt einen Termin bei der Nothilfe machen,wegen den Drohungen,und werde halt mal anfangen meine wichtigsten Sachen zu packen,und dann also im Moment bin ich sehr gestärkt, ich habe auch gesagt bekommen das man seine Drohungen wirklich ernst nehmen muß,dadurch das er ja auch Kriegserfahrung hat,und alleine deshalb vielleicht vor nichts zurückschreckt...........ich muß uns schützen,und das werde ich auch tun.....
    und nici,du hast Recht,ich freue mich auf´s alleinsein.könnte heute schon anfangen
    VG Joanne und einmal umärmeln zurück

Danke Aurora ,dein Drücker ist angekommen,
    sitze zwar wieder und heule,aber es tut gut das zu lesen
    werde jetzt erst mal mit dem Hund ne Runde drehen,damit ich Kraft für den Arzt habe.....
    das wird bestimmt auch noch mal heftig......aber da muß ich jetzt durch
    Joanne

Guten Morgen Martha

Zitat

Joanne, hast Du für Dich mal den Gedanken zugelassen, dass auch Du ein Problem hast? Ja, ich habe kaum noch oder gar keine Macht mehr über mich.....

Ja,das habe ich,habe gerade beim Anwalt angerufen(Termin am Freitag)
    habe gerade beim Arzt angerufen (Termin um 11:30 Uhr)
    Ja ich habe ein Problem,sitze jetzt hier vorm Tel.und heule,weil mir einfach die Kraft fehlt,habe bis jetzt nichts fertig gebracht,nur tel.und hier geschrieben,will aber so viel tun......
    aber ich brauche ihn nicht mehr,wir haben nichts gemeinsammes mehr,keine Freunde,kein Sport,kein Hobby,keine Filme,und auch keine Familie,denn die hier ist steht zu mir 100% und seine ist nicht hier,wobei ich zweifele ob sie zu ihm steht.

Mich schreckt wirklich der Gedanke etwas ab,das ich im moment nicht alleine bin(wobei ich es ja eigentlich doch bin,denn er geht ja nirgens mit hin )doch wenn wir uns trennen,ich dann immer alleine bin
    ach ich merke ich schreibe wieder total hohles Zeug,aber bin wieder mal fertig,wäre ich doch nur arbeiten gegangen,da bin ich den ganzen Tag abgelenkt und abends dann müde......und jetzt...einfach Sch.......e

Joanne

Guten Morgen Matthias,
    werde mir das Spray besorgen,auch schon mal wegen dem Spazieren gehen,und ich weiß ja nicht wie man reagiert,wenn etwas passiert,ob man zu einem Unfall dazu kommt und helfen sollte,und viele können es dann nicht,oder können es doch,aber wenn es um mein Leben oder das meiner Tochter geht,denke ich und hoffe auch das ich die Stärke habe mich zu wehren,ob mit Spray,treten schreien anrufen oder..oder ..oder..
    auch dir einen schönen Tag
    Joanne

Hallo Feeli

Zitat

Die Opferrolle ist vielleicht einfach zu bequem, denn da musst Du nicht handeln? Willst du wirklich zugrunde gehen?

Da magst du nicht ganz unrecht haben,am liebsten würde ich gar nichts tun,weil ich so müde bin,ich weiß nicht wie es bei euch ist,ich habe das Gefühl mir würde einer die Augenlider einfach zudrücken versuchen,geh ich ins Bett kann ich nicht einschlafen,obwohl ich so erschöpft bin
    Heute bin ich est so spät von der Arbeit nachhause gekommen,aber morgen ruf ich den Anwalt an,und geh auch zum Arzt,vielleicht kann der mir was geben,damit ich wieder Fit werde,habe in der 1.Ferienwoche Urlaub,werde mal schauen und mit meiner Tochter und Hund wegfahren.
    Und zugrunde geh ich nicht,noch hab ich so viel Kraft,das ich einsehe,das nicht ich sondern er das Problem ist.Danke für deine Worte,aber ich weiß was ich will,er muß weg,bzw ich muß weg,ich habe kein Respekt mehr vor ihm,denn er ist einfach nur schwach,einfach kein Mann,und ich brauch ihn nicht.Ich bin nur jemand,der nichts unüberlegtes macht,ich muß das Planen,alles,ich brauche die gewisse Sicherheit,deshalb brauche ich diese Zeit......um einiges zu regeln,nur glaub mir, sollte er versuchen mich zu Schlagen ruf ich die Polizei
    wünsche allen eine gute Nacht
    Joanne

Hallo Feeli,
    bin so hin und her gerissen,wie immer nach einem Streit ist er wieder sehr nett,hat (glaub ich ) nichts getrunken und ich denke er tut mir nichts,geht aber auch nicht,aber am Samstag hatte ich richtig Angst,hatte mir ja schon ein paar Sachen gepackt und wollte nicht zu Hause schlafen,doch ich habe es dann doch getan
    Man liest es ja immer wieder in den Zeitungen,also ich hoffe das er es nicht tut,aber man weiß ja nie,also besorgen kann ich es mir ja,geh ja auch oft alleine mit dem Hund spazieren,da wäre es auch angebracht......
    Joanne

Hallo Aurora,hallo nici
    ja ich denke so wird es bei uns auch noch enden,ich werde wohl gehen müssen.Also er ist heute wieder so als wäre nichts geschehen,tel.mit meinen Eltern obwohl er genau weiß das ich es ihnen gesagt habe,versucht mit mir zu sprechen,als wäre nichts,schaut dann ganz verdattert,wenn ich ihm nicht antworte oder nur kurze abgehackt gebe
    Er erzählt von seinem neuen Job,alle sagen das er so gut arbeitet,freuen sich ,das er bei ihnen angefangen hat,das haben sie bisher immer alle gesagt bis er dann wieder nicht übernommen wird.Habe es heute nicht geschafft beim Anwalt anzurufen,habe aber morgen frei und werde es gleich in der Frühe tun.Meine Kollegin hat mir geraten,das ich mir Pfefferspray besorgen soll,da sie angst um mich hat.
    Joanne

Hallo,er ist jetzt wach,kam in dei Küche,wobei ich ihn nicht beachtet habe,und hat dann vor sich hin geplappert,habe einen Fehler gemacht
    hat sich rumgedreht und ist ins Bett gegangen
    Immer wieder diese Pfeile die verschossen werden,hat mich aber diesmal nicht getroffen
    VG Joanne

Hallo Graupe,hallo Nele,
    Nein :!: , ich habe wirklich für uns so entschieden,ich wollte das er geht,und das er es trotz Androhung nicht getan hat gehe ich einen Schritt weiter.Ich bin wirklich einfach nur müde :( ,aber Morgen da geht es weiter,ich rufe beim Anwalt an,lass mich beraten,welche Finanziele Hilfe ich zu erwarten habe,wenn ich im Haus bleibe,und ob ich es überhaupt schaffe,weil er bleibt nicht hier,was will er hier,er ist nicht von hier,er hat hier keine richtigen Freunde,oder ob wir es verkaufen müssen und wenn ich diese Beratung hinter mir habe geh ich zur Bank.Also soviel kann ich euch sagen,heute hatte er mich nicht an der Hand,weil heute habe ich ihm gesagt was ich will und was ich erwarte,jetzt schläft er und ich werde ihn nicht wachmachen,denn für mich ist er Luft :!:
    VG Joanne

Hallo Susanne,du hast recht,bin aber müde einfach nur müde,habe keine Lust mehr,habe so sehr gehofft,das er geht,mache jetzt was zum Essen und dann gehe ich mit meiner Tochter ins Bett,ich muß erst wieder Kraft tanken,ich weiß ich mache einen Fehler,aber ich bin so kaputt,einfach leeer,mir brennen die Augen ,habe Kopfschmerzen,halt alles was ich sonst nicht kenne.,so weit waren wir noch nie,so ernst habe ich noch nie gemacht,trotzdem denke ich das es mehr Kraft meinerseits war als von ihm,
    VG von der kraftlosen Joanne

Hallo,bin wieder zu Hause,Reiten war gut und waren dann noch auf einem Geburtstag,er hat mich kurz nachdem ich weg bin angerufen und gesagt das er geht,und ob ich das wirklich will,also habe ich es ihm nochmal gesagt,was ich will,1 Std später hat mich sein Freund angerufen und mir gesagt,das er ihn zu Bahnhof fahren soll und mich gefragt was er tun soll.Ich habe ihm gesagt,wenn er das so will,dann mach es,dann ist es sein Wille.
    Dann habe ich nichts mehr gehört,also er liegt auf dem Sofa und schläft,ob er was getrunken hat,weiß ich nicht,und wie es jetzt weitergeht,keine Ahnung
    Also wenn er zur Therapie geht,gebe ich ihm eine Chance,ansonsten ziehe ich so lange zu meinen Eltern oder such mir ne Wohnung
    Habe so gehofft das er weg ist,aber ihr hattet recht,er geht nicht,also weiterkämpfen
    Joanne

Also er ist da.hat Fische gefangen,habe gefragt ob er denn nicht ausziehen wollte,davon eweiß er nichts,ist alles nicht wahr,ich hätte ja gestern nur gemeckert,und mit zum reiten geht er natürlich,hat nie gesagt,das er nicht mitkommt,(ich spinne)
    ich habe ihm gesagt das ich jetzt wegfahre und wenn ich wiederkomme möcht ich das er weg ist,es sei denn er geht morgen mit mir zum Arzt,er ist nur hohl,sagt ich würde die Ehe kaputt machen,als mit meinem gemecker.....tschüß bis später,und er liebt uns über alles unnd würde mir nie was antun
    Asch.........
    Joanne

Hallo Nele,du kannst dir doch bestimmt schon denken wer eben angerufen hat,ER
    Er war beim Angeln,hat mir nur mitgeteilt das er in ca.20 Min wieder zu Hause ist,ganz normal,nichts ,keine Anzeichen davon was gestern los war,ich sitzt hier mit Bauchschmerzen,und der ist angeln gefahren und vor allem ohne schlechtes Gewissen,tut wieder so als wäre nichts,
    also wenn ich nicht jedesmal gleich hier schreiben würde,würde ich ja denken ich spinne,ich bilde mir das alles nur ein
    Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen,dachte immer ich wäre stark......doch er hat mich die ganze Zeit schon im Griff,Ohh Mann,das tut weh,geh jetzt mal packen
    VG Joanne

Guten Morgen,
    weggefahren ist er ja,aber er nichts mitgenommen :roll: ,also kommt er wieder,irgentwann :twisted: ,meine Tochter hat gefragt,ob wir schon wieder Streit hatten,weil eigentlich sollte sie ja bei ihm bleiben,gestern.Bin völlig leer,wenn er heute nicht geht,dann geht es als so weiter,hätte mich zwar lieber noch ein bisschen Informiert,ist mir aber jetzt auch egal ER SOLL GEHEN :!:
    Die Sonne kommt raus,und das nach den letzten grauen Tagen :lol:
    schönen Sonntag wünscht Joanne

Hallo Nele,Feeli,Nina und Salbei
    Bin gerade nach Hause gekommen,ist etwas spät geworden doch die Feier auf der ich geholfen habe ist noch im gange,habe meine Tochter nicht bei ihm gelassen sondern da mit hingenommen,hatte zu viel angst um sie
    Die Taschen stehen gepackt in der Küche,und er liegt schnarrchend im Bett
    Mir wäre es lieber gewesen,wenn er gar nicht mehr da wäre,weil ich keine Ahnung habe ob ich morgen auch noch so stark bin
    Das ich das vorhin zu ihm gesagt habe,war einfach nur meine Wut,die mich stark gemacht hat........Als ich noch weg war,habe ich gelacht,und jetzt bin ich einfach nur müde und ausgelaugt,geh jetzt schlafen und danke euch,ich weiß in dem Moment wo ich ihm das sage,das ich Recht habe,aber später zweifele ich dann an mir,aber ihr habt mir gezeigt das ich richtig gehandelt habe....Ohh Gott.....
    Joanne

Hallo,er ist nachhause gekommen,und was denkt ihr,betrunken,die Tür rein winkt ab lümmelt mit euch mach ich morgen gar nichts,ich geh angeln und dann leg ich mich ins Bett,das hab ich mir jetzt verdient,daa habe ich ihm gesagt,bzw,mit lauter Stimme geantwortet ,das hab ich mit schon gedacht,darauf er wenn du nicht die Klappe hällst dann packe ich meine Sachen und geh,darauf ich ok du kannst geh`n.wenn ich nachhause komme will ich das du weg bist,darauf er,jetzt kann ich verstehen das manche Männer ihre Frauen umbringen,was jetzt HILFE was jetzt,ersoll einfach verschwinden,jetzt sofort ,weg mit ihm....