Guten Morgen
Vielen Dank euch allen für das welcome back
Mir fehlen wieder mal die Worte wie ich es hier niederschreiben soll wie es in mir aussieht
Ich sehe mich,die Angst hat das alles wieder von vorne beginnt,nur diesesmal halt etwas anders,aber für meine(und unserer Tochter)Gefühle der absolute horror
Anders....aber nicht leichter,besser,schlechter ??????
in mir reifen schon wieder Pläne was ich jetzt machen soll /will/muss
doch das ist immer wenn ich nicht zuhause bin,oder mich bei meiner Freundin oder Therapeutin aussprechen
doch komme ich nachhause falle ich wieder in dieses Loch
und dann geht nichts mehr,nur noch das nötigste
Es ist nicht so das ich nichts für mich mache,ich treffe mich schon mit meinen Freundinnen,Arbeitskollegen,Eltrnstammtisch usw und das macht mir auch Spass
Ich gehe auch viel mit zu den Pferden und helfe dort gerne,habe eben dort auch Freunde bekommen,und freue mich wenn ich sie dort sehe
Meine Arbeit ist auch super,also mir geht es doch eigentlich gut,wenn ich nicht diesen Mann zu Hause hätte der mit sich nichts anfangen kann und das dann an mir und unserer Tochter auslässt
Es ist nicht so das er nichts macht,er arbeitet schon viel,aber er hat eben nicht den Ausgleich,damit er auch mit seinem Leben zufrieden sein könnte
Wenn er mal mit zum reiten gehen würde dann würde er auch dort Anschluss finden,oder zum Sport oder..oder..oder...aber für das hat er einfach keinen bock und legt sich lieber hin schläft,meckert dann aber das wir ihn ausschließen würden aus unserm Leben
Deshalb hat er am Sonntag diesen Anfall bekommen.....
Aber keine Angst,das hat nicht gewirkt bei mir,denn ich habe ihm gesagt er könnte überall mit hingehen,wenn er denn Lust hätte.....
Jetzt ist er Arbeiten,heute Mittag gehe ich zu den Pferden und heute Abend sind wir eingeladen,alle,..........
Ach die Tabletten hat er abgesetzt,alle.....
Ich habe ihm erklärt das man das nicht darf,so einfach absetzten,aber das ist ihm egal
viele liebe Grüße
Joanne