Hallo,
Heute war er wieder zur Suchtberatung und hat den Befund dort abgeben
ich habe gefragt ob er dort dann darüber gesprochen haben,das hat er verneint
ich habe ihm dann gesagt das ich ihn gelesen habe und mir so einiges nicht gefallen hat was da stand und mich auch verletzt hat
Er hat gesagt er habe das nicht mitbekommen das er einen Entzug gemacht hat,er habe keine Tabletten bekommen....
ich habe ihn dann noch gesagt,das ich ja wohl der Grund bin das er sich mit dem Messer verletzt und immer mehr getrunken hat.Er würde doch das alles jetzt nur für mich machen
Ich habe ihn dann noch gefragt was wir überhaupt zusammen unternehmen,da wusste er auch keine Antwort darauf und ist wütend ins Schlafzimmer gerannt aber nicht ohne sich noch vorher mit einer Tablette zu beruhigen
mich hat es wieder verletzt das er sich wie immer so als toller Mann,Vater und Arbeiter hinstellt und ich unzufrieden bin,das wir schon seit Jahren hier zuhause mehrere Baustellen haben das hat er nicht erwähnt,und die Ärzte haben ihm alles geglaubt!
Ich kann jetzt noch so sauer und traurig sein es ändert sich aber nichts an meiner Situation,es sei denn er hat jetzt kapiert das ich so nicht mehr kann,aber es kann auch sein das er das bis morgen wieder vergessen hat,wie so vieles...und dann....
ach werde jetzt erst mal schlafen gehen und sehen was morgen ist
gute Nacht Joanne