Hallo ihr lieben
Ich war gestern mit meinen Arbeitskollegen weg und es war wieder einmal wunderschön,
gestern Mittag waren wir beim Pferd,das erste mal mit ihm,
er wollte zwar gleich wieder nachhause,habe aber gesagt das ich auf jedenfall noch bleibe und er soll halt mit unserm Hund spazieren gehen,den hatten wir auch mit.
Er hat dann aber den Hund bei mir gelassen und ist in die Reiterstube gegangen und hat Kaffee getrunken.
Heute ist er wieder mitgefahren wollte aber wieder glaich nachhause,
da ich immer noch Rückenprobleme habe sind wir gefahren,
er aufs Sofa und ich da so schönes Wetter ist mit dem Hund gelaufen
Er ist gar nicht mehr fähig den ganzen Tag wach zu bleiben denn er schläft noch immer
ZitatUnd da, wo Du Hilfe im Haushalt brauchst, da darfst auch Du etwas Hilfe einfordern. Totale Rücksichtnahme wird zu Deinen Lasten gehen auf Dauer und wird der Partnerschaft ganz sicherlich nicht den Rücken stärken.
Da habe ich schon gemerkt das ich damit Probleme habe,
denn in musste schon immer viel alleine erledigen,da mein erster Mann 9 Monate im Jahr auf Montage war und dann habe ich alleine gelebt und jetzt in den letzten Jahren musste ich es auch wieder alleine machen, habe ich ich leider die schlechte Angewohnheit es ihm zwar zu sagen aber wenn er es nicht macht,dann tue ich es .
Mich ärgert es dann zwar aber es ist gemacht
Mein Mann hat mir zwar immer gesagt es ärgert ihn das ich behandele wie ein Kind<mach das,mach dieses ,und jenes>aber es sieht es leider von selber nicht,und das ärgert mich wiederum
Für mich war es aber ein schönes WE habe viel gemacht was mir Spass macht,und den Rest werden wir sehen,nächsten Sonntag habe ich Geb und den werde ich auch feiern,habe erst überlegt ihn auch abzusagen aber da müssen wir jetzt durch
Noch einen schönen Restsonntag wünscht
Joanne