Hi nescimus,
ich habs nochmals nachgelesen, als Du hier ankamst, Dich vorstelltest und wieder verschwandest.
„Vor einer Woche habe ich sie rausgeworfen“. Verstehe ich nicht, seid Ihr dann wieder zusammengezogen? Das passiert. Ich bin 2x mit meiner Frau wieder zusammen gekommen und habe nicht erkennen können wo meine Anteile an dem Verquerten waren. Dazu musste erst noch einiges passieren.
Dann bist Du ja jetzt immer noch 12 Jahre älter als ich. Ohne Vermögen zu leben tut mir immer noch gut. Ich weiß zwar wie es gemacht wird, aber ich will es nicht mehr und meine Haare sind auch was grau geworden, gefällt mir. Es gefällt mir auch, dass ich was abgenommen und fitter geworden bin, gesünder, meine Einstellungen vollkommen verändert habe. Ich habe das den Krankheiten meiner Frau zu verdanken. Ja ich bin ihr heute dankbar, denn erst durch ihr Leid hat es in mir klick gemacht.
Ob es meiner Frau gut geht weiß ich nicht wirklich, aber die Zeichnungen der Sucht würde sie sicher gerne eintauschen.
Was hat bei Dir alles klick gemacht und was tust Du mit und für Deine Töchter, denn gewöhnlich geht das nicht an ihnen vorbei?
LG Kaltblut