Beiträge von kaltblut

Zitat von skybird

Yep, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - oder?

Hi skybird,

sie mal, ich beschäftige mich seit 20 Jahren beruflich auch mit Sternen, Himmel und so, gestern Nacht habe ich Wäsche aufgehängt und gedacht, wow, sternklarer Himmel und dachte: zu dumm, ich weiß noch nicht mal genau wer der Polarstern ist, sollte doch jedes Kind kennen, ich habe mir vorgenommen das mal zu untersuchen.

Es macht wenig Sinn, für mich, gegen den Strom zu schwimmen, oben angekommen seine Eier abzulegen, um dann ausgezerrt und leer vom Bären gefressen zu werden, im Netz zu landen oder einfach vor Erschöpfung Bauch oben an der Oberfläche zu schwimmen.

Es macht mehr Sinn, für mich, bei Zeiten die Gezeiten zu nutzen, zu genießen und fröhlich mit den Flossen zu plätschern. Da stecke ich meine Ernergie lieber in angenehmere Teile als in die Steckdose, wo ich eine Gewischt bekomme.

LG Kaltblut

.. sind Fische eigentlich auch Kaltblüter, muß ich mal nachlesen

Zitat von skybird

Bei mir bewirkt es Widerstand und Trotz!

Hallo skybird,

dann weiß ich ja jetzt auf welches Knöpfchen ich bei Dir drücken muß, wow, ein wildes trotziges Bergvögelchen.

Jugendschwank:
    Ich fuhr mit A/20 eine 750er Suzuki GS und bog rechts auf eine breite 2 spurige Straße ein, überholte den Kombi vor mir, der sah nicht in den Seitenspiegel und ich über die Mittellinie in den Gegenverkehr, nix passiert, Schutzengel, dann bin ich zum Linksabbiegen an der nächsten Ampel stehen geblieben. Da schießt die Karre quer vor mich, ein Schrank von Kerl springt da raus, scheppert mir eine ein und war weg. Ich kannte den, das war örtliche Metzgermeister. Verfahren wurde später eingestellt.

Es ist nicht immer alles so wie es ist. Wenn jemand schäler Kopp ruft, hat der ein Problem, ich nicht, gut, wenns was auf die Fresse gibt schon, aber das geht ja hier nicht. Wenn ich nicht verstehe, weiß ich nicht was ich tue, das hatte ich oft. Jetzt ist es ein schönes Gefühl trotzdem bei mir zu sein.

LG kaltblut

Zitat von Karotte

Ein wirklich extremes Übungsgebiet.

Hallo Karotte,

stimmt, ein Leben lang und es macht immer mehr spaß.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen daß Du einen Weg findest, Deine Position zu ändern, nicht nur bei Deinem Kerl, in Deinem Leben, für Dich.

LG kaltblut

Zitat von bluevelvet

Ich will euch nicht nerven, oder langweilen...

Hallo bluevelvet,

das ist ein Stück Leben im Forum, daß die Teilnehmer sich unwohl fühlen, sich nicht trauen hinzusehen oder oder oder. Du bist hier für Dich, es geht um Dich.

LG kaltblut

Hallo Lütze,

Gratulation zu 9 Monaten.

Vielleicht darf ich Dich mal zum Doppelskat einladen, Du skatest, ich laufe, um den Tisch rum, die Skatkarten in der Hand. Da brauchten wir noch einen 3. Mannn oder Frau oder eine Raketenstaffel, da wäre ich aber zeitig weg, ich kann damit noch nix anfangen. Ich wünsche Dir viel Arbeit und weiterhin gute 24h.

LG kaltblut

Ups, guten Morgen Ette,

ich hoffe das verlief glimpflich und der Fahrerin ist nichts Wirkliches passiert, denn gewöhnlich sind die Mädels auf den Tretbikes leichter und windiger bekleidet als ein lederverpackter Motorbiker, sehen aber dafür meist vorher und nachher besser aus.

Gute Besserung und viel Genesungssonne. Kaltblut

Hallo bluevelvet,

also warst Du nicht bei Dir sondern bei ihm, gedanklich? Was passiert denn bei Dir wenn Du zu Dir zurückkehrst, in Deinen Kopf, bei Dir bleibst?

In diesen Situationen half mir extremes Tun, um Platz für mich zu schaffen, Ablenkung, Telefonate, auf und weg, zu irgendwem, quatschen, quatschen, schreiben, schreiben, schreiben, also.....

LG kaltblut

Hi Spedi,

guten Verlauf, um neun denk ich an Dich.

Schwarzkittel, was Ihr alles habt, verhungern ist ja nicht und da Du ja eh nur noch halbe Scheibchen ißt, wüßte ich schon wie so ein ausgewachsener Bocken ganz klein wird.

Räucherzeichen nicht vergessen.

LG kaltblut

Hallo Skybird,

da hattest Du ja viel Vergnügen, so muß das sein. Ich war immer schon ein alte Ochse, aber Schafskäse ist doch der, der ziemlich oft wieder ans Hirn anstößt, Du traust Dich was.

Laß es Dir weiterhin gut gehen und schön wie Du bei Dir bleibst.

LG Kaltblut

Zitat von bluevelvet

Wie war das, die klugen Jungfrauen sehen sich vor, die Dummen leben in den Tag hinein.

Hallo bluevelvet,

das ist jetzt ein sehr heikler Satz. Ich kenne den was anders, aber das hat nichts mit Jungfrauen zu tun. Es gibt viele Situationen die wir unendlich hinterfragen und zerfragen können, manchmal ist es gut einfach zu machen ohne viel zu denken, es kommt immer drauf an.

LG kaltblut

Zitat von Pusteblume69

.. .Herrje ist das schwer zu beschreiben ohne ein ganzes Buch hierhinein zu tippen :wink:

Hallo Pusteblume,

dann mal los, bestimmt fällt Dir viel ein.

LG kaltblut

Hallo Pusteblume,

herzlich willkommen. Du wirst hier auf den Seiten sicher noch viele Informationen und Antworten finden.

Wenn Dir schwindelig wird, wirst Du wahrscheinlich eher vom Dach fallen als er, weil er gar nicht erst nach oben kommt, schon unten eingeschlafen liegen bleibt.

Paß auf Dich auf, ein Monat ist eine gute Zeit.

LG kaltblut

Hi bluevelvet,

meine Frau meinte mal: irgendwann verläßt sie jeder Mann. Ich nicht, ich war besser als jeder Mann, ich war nicht so einer, das Gefühl hat mich Jahre getragen. Die Kerle werden schon einen Gedanken gehabt haben, wie unco.

Bei mir hats gedauert durch ihren und meinen Wirrwar durchzusteigen, ist schade, brauchte alles nicht zu sein, ist aber jetzt so und das ist auch gut so.

Bleib bei Dir.

LG kaltblut

Zitat von Karotte

...so nicht mehr leben will

Liebe Karotte,

soll ich mal den Hexler anschmeißen? Was willst Du denn, daß er Dir die Füße küßt wenn Du gehst und sagt: es hat gar nicht weh getan, ich freue mich so über die Trennung und das ich weiter saufen darf, schön mein Liebling hier haste noch?

Steigerung wäre evtl. noch ein wöchentliches Horizontalbrainstorming, damit es ihm nicht so weh tut. Es geht hier um Dich, nicht um Deinen Karottinspender, wo finde ich den, der wird jetzt ein Möhrchen kürzer gemacht, erledigt. Gartenschere wo bist Du.

LG kaltblut

Guten Morgen,

ich traf gerade viele nette vergrämte Menschen. Eine Frau auf dem Fahrrad, die so was von mürrisch war, mit der wäre ich sicher nicht Frühstücken gegangen, ein Kerl mit Hung, der so sauer drein sah, eine die aus der Wohnung sah als wollte sie mir einen Stein hinterherwerfen, einen verbissenen Rennfahrer im Fahrraddreß, einen Edelkörper im Designerlook auf Mountainbike, aber auch eine natürliche Frau auf dem Fahrrad, die mich anlächelte und doppelt so stark in die Pedale trat. Wenn ich so viele mürrisch drein sehen sehe, frage ich mich, ob mit mir was nicht stimmt, ob ich Grund habe verstimmt zu sein oder einfach ungepflegt aussehe? Aber ich fühle mich gut, ich habe gut geschlafen, hatte früh gelesen, mich gefreut, einfach so und bin los gelaufen, ich bin nicht die, vielleicht haben alle gestern keine frischen, selbstgepflückten Brombeeren beklommen, ich schon.

Einen freudigen Tag, ich bin zufrieden. Kaltblut

Hallo Raissa,

nachträglich herzlich willkommen. wie Du dich verhalten solst liegt an Dir, so daß Du Dich dabei gut und sicher fühlst.

Es liegt in unserer Natur, daß wir alles wofür wir einstehen, uns begeistern, was wir lernen und erfahren auch mitteilen wollen. Erfahrungen mit einen Thema wie Alk und Co, das jeden betrifft und von dem wir bis vor kurzem nichts wußten oder wissen wollten, ist so etwas.

Die Frage ist immer das Verhältnis und was nützt es mir. Es wird Dich niemand wirklich verstehen, wenn Du wütend und voller Frust auf einen Menschen bist der Alkoholiker ist, Du wirst vielleicht einen Chor Gleichgesinnter eröffnen und Klagelieder singen, aber innen drin wird sich wenig bei Dir tun. Die Menschen werden sich auch zurück ziehen, wenn Du jeden Tag von nicht anderem redest, wer will schon jeden Tag ein saftiges Steak, mal muß auch Suppe her.

Es wird sich alles einpendeln, ganz natürlich.

LG kaltblut