Beiträge von kaltblut

Hallo Skybird,

wo warst Du denn, in einem Jungbrunnen oder bei einem Jungbullen? Du hast doch was genommen, eine Stutenmilchbehandlung oder Du hast Dich mit links gedrehtem Mozzarella belegen lassen.

Schön daß Du so agil zurück bist.

LG kaltblut

Zitat von crevette

Und was mach ich denn jetzt? Vielleicht reichen Bücher und das Forum doch nicht aus...

Hi Crevette,

glaub mal nicht, daß Dich keiner versteht, ich habe heute von Amseln und Fliegerpfeilen gelesen, die zwitschern schön, dann gehen sie durch Dich durch und kommen unten wieder raus. Crevette am Spieß, ich würde Dir nichts dazu schreiben, wenn ich nicht eimerweise die Rotze am Fenster raus gekippt hätte.

Ob da Forum reicht entscheidet Dein Zustand und wenn der neben der Kette ist, dann geh zum Doc und hol Dir ne Überweisung zum Therapeuten.

Es geht um Dich, das kannst Du jetzt persönlich nehmen.

Aber eine schöne Crevettenstory und ein tolles Gericht, das hätte ich schon noch, wenn Du besser drauf bist.

LG und nix drücken und knuddeln einmal reingebissen und weg ist die Crevette Kaltblut

Hallo smax,

ein nachträgliches herzliches Willkommen. Da hast Du einiges erlebt und ich kann Dich gut verstehen. Schreib noch etwas, wie es Dir geht, was Du empfindest, empfunden hast, wie Du mit den Kindern klar kommst und welche Hilfe Du dir noch geholt hast, hast Du weitere Hilfe, für Dich und die Kinder?

LG kaltblut

Hallo Jenny,

in zwei Jahren hier wurde immer Neues entdeckt, während ich, abstürzte, durchrüttelt wurde und einige Male ausstieg. Neues, d. h., Kontrolle, Macht, Symptome, Holzhammernarkosen, Ohnmacht und aufwachen, Loslassen, Betrachten, Angst, S/W Denken, Sowohl als auch, Liebe, zu viel Lieben, Alleinsein, Trennungen, Abstürze, auch die totale Einbringung meiner Abhängigkeit, Selbstbewußtsein, Gleichheit von Co und Alk, bedingungslose Kapitulation, Frieden, Tiefpunkte, Masochismus, Hinterfragen, Kindserforschung, Urgedanken, Hass, Annehmen, Rechtfertigen, reagieren, agieren, denken, Strukturen ordnen, bereinigen, los lassen, Sex, Intimitäten, Kommunikation, Nähe, Kontakt, Trockenheit, Trockenrausch, Infizierung auf neue Krankheiten, meinen Suff, 3 Umzüge, Hirnlähmung, die Hälfte habe ich bestimmt vergessen, ich glaube, daß hätte ich noch Jahre weiter machen können Neues zu entdecken, denn bis runter auf die DNS und Zellstrukturen, bis in tiefste Traumgedanken ist noch viel Zeit.

So richtig kann ich das für mich nicht mal sagen, weil der Mensch ist enorm belastbar, leidensfähig und kann ein träger, dummer, blinder Saftsack sein, ich zumindest und Dinge die ich bei anderen im Traum nicht dulden würde, waren doch gar nicht so schlimm.

Mit jedem Mal wo es nicht mehr weiter ging, wo ich fertig mit mir und allem war, habe ich gelernt, daß es noch weiter geht, sogar als die Einseitigkeit der Beziehung klar war. Als ein Coach meinte 4 Jahre von über 30 wäre er verständnislos neben seiner Frau hergelaufen, habe ich nochmals für 7 Monate Energie bekommen. Als jemand meinte 8 Jahre mit seinem Partner in einer „wir sehen uns 1x im Jahr und dann ist es doof Beziehung“ zu stehen, habe ich alles wieder neu hinterfragt und mit klaren Gedanken eine Bilanz erstellt. Die war nicht gut, Beziehungspleite, immer noch hätte die Birne gesagt: das bekommen wir schon hin.

Da war also kein direkter Auslöser, kein Nase Voll, sondern eine Kette von Steigerungen. Ausschlaggebend war auch nicht, daß meine Frau endlich erstmals in ihrem Leben eine Kündigung aussprach und bescheuerte Dinge anstellte, denn ohne Ehe lebten wir ja schon sehr lange, sondern daß wir am Ende unserer verbalen Verständigung anlangten und beide weit entfernt waren, weg sind, nicht räumlich, im Hirn. Ich für mich, ich bin bei mir, in mir, habe Ja zum Leben gesagt und da ist für diesen ganzen negativ gepolten Selbstaufgabekrams kein Platz mehr.

LG Kaltblut

Hallo Crevette,

irgendwo beiß ich jetzt rein. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Du in einer bestimmten Einrichtung einen sich drehenden Ehrenplatz hinter Glas bekommst, in einem Museum für Coabhängige.

Du hast alle Recht dieser Welt, Deine, für Dich. Du kannst liebevoll ausbluten, vertrocknen, veröden, zerfallen, zur Staubcrevette oder im Wasser plätschern. Das liegt in Deiner Hand.

LG kaltblut

Zitat von muecke

Was ist mit diesen Menschen passiert, dass sie so herumtreiben im Leben?

Hallo Muecke,

warum stehen Menschen plötzlich nicht mehr auf und vergraben sich unter ihrer Bettdecke, stehen nicht mehr auf, besaufen sich, nehmen Tabletten, arbeiten rund um die Uhr, spielen oder werfen ihr Leben fort oder sind einfach nur Co, unfähig sich aus dem jahrelangen Alltagssoog zu befreien. Wer weiß das. Mich zu verstehen ist ein Leben lang Arbeit, zwischenzeitlich eine wunderbare, creative und schöpferische Arbeit. Es bringt mir mehr aus meinem Jungbrunnen zu schöpfen als in unverständlichen Gesten, Formulierungen und Getue Gedanken zu lesen. über mich kann ich sogar lachen, über ein Neutrum weder noch.

Zitat von muecke

Was ist denn in dir passiert, als du dich getrennt hast? Welches Signal oder welcher Punkt hat denn bei dir dafür gesorgt sagen zu können: Hier ist jetzt Feierabend?
    Gab es bei dir keine Verständnislosigkeit mehr zu dem Zeitpunkt?

Ich mache mal das Fenster zu, jetzt hast Du aber einen ganzen Schwarm Stecher auf mich losgelassen.

Mir wurde einleitend gesagt: ...du wirst es nicht verstehen. Ich, nicht verstehen, hallo, bin ich denn doof, ich mußte doof werden um anzunehmen daß es nichts zu verstehen gibt. Ich muß nicht fragen, die Antwort macht mich nicht zufrieden, nicht glücklich, nicht schlau. Sie ist längst in mir, ich muß nicht alles wissen. Also war ich Verständnislos und bin es, zufrieden verständnislos.

Ich fange mal von hinten an: keine Gespräche, keine Kommunikation, keine Berührung, keine Nähe, keine Intimitäten, keine Liebe, dann kamen paar böse Sachen, die ich nicht nochmals wiederholen möchte. Genug für eine Trennung? Ich kann für meine Frau nicht denken und nicht empfinden, aber ich habe von Menschen gehört wo dieser Prozeß nicht über ein Jahr sondern über viele Jahre ging.

Vieleicht hätte ich meine Frau so annehmen sollen, aber können ging nicht und es gehören immer zwei dazu die können wollen.

Übrigens ein Jein ist etwas Herrliches, das kannte ich vorher auch nicht, das gibt Ruhe und Gelassenheit.

LG kaltblut

Hallo,

ich habe einen neuen Apparat montiert. 10cm mehr, rechts und links zwei mächtige Dinger, alles was höher, da fühle ich mich richtig wohl. Das Ding richtig dran zu kriegen war schon was schwieriger, aber jetzt, mit dem fetten Haltegriffen, da geht was ab. Es drückt nicht so im Kreuz und der Po hängt nicht so in der Luft, ich habe einfach besseren Kontakt. Da kann ich mich sicher fühlen, drücken, stoßen, ziehen und das ganze Repertoire abspulen. Das mag ja jetzt verwirrend sein, aber im vorgerückten Alter in Tiefflughockstellung, eng umschlungen, das ist was für Junge. Vorne muß ich noch was mehr druck drauf bekommen. Ich brauche Kontakt, das ist so was von geil, das schmale zarte Ding zwischen meinen Beinen und ich lange nach belieben voll zu, drehe hier was und dort was, ich bediene mich einfach und es passiert was und zwar wie ich das will.

Wenn ich nochmals auf die Nase falle, ziehe ich sie ganz aus, dann mache ich ein Nacked Bike draus, alles ab, aber was so paar cm ausmachen, sensationell. Ein klasse Gefühl, genießen pur, mal austoben bringt Gelassenheit für eine neue Woche. Als ich heim kam gingen die Wolken auf und es goss in Eimern, da war ich aber schon aus den Lederklamotten raus. Doppelter Genuß, doppelte Gelassenheit.

LG kaltblut

Hallo Muecke,

ist das nicht eine sensationelle Sache: andere verstehen sich selbst nicht, hinterlassen uns unverständliche Signale und wir beginnen uns darin zu zerschmelzen, zerschnulzen, verdenken, bis wir wieder da sind, wo wir schon mal standen, nur was älter und in unserem Denken, naja viel geändert hat sich dann selten.

Wie soll jemand wissen was er denkt, wenn er es selbst nicht weiß?

Muecke, schön daß Du wieder da bist und weiter Ordnung in Deine Gedanken bringst.

LG kaltblut

hi bluevelvet,

ne hier bist du ganz falsch. co sind ja keine alkoholiker und alkoholker keine cos nd da hat auch alles wenig mit gedanken und gefühlen zu tun. habe ich gedacht, als ich vor 2 jahren hier auflief.

das ist so wie mit dem hundsmiserabel. welchem hund geht es denn gerade wirklich hundmiserabel? wenn du nicht gerade im gewitter, bei strömendem regen, patchnaß zitternd unter einem baum stehst, wobei das immer eine frage des betrachers ist.

mit blitzern akkus laden, wenn wir in löcher fallen, müssen wir doch rausfallen können.

lg kaltblut

Guten Morgen,

es geht um nichts, um unbedeutende überflüssige Gedanken - mehr nicht. Erstaunlich, Gedanken so viel Energie zu widmen, dabei können sie so viel Kraft geben. Manchmal stelle ich mir vor, wie sich alles in meinem Leben zu etwas Besserem ändert, dabei ist alles schon gut. Ich denke es nur nicht richtig.

Um das leichter wieder richtig einzustellen, kamen einige schöne Worte und haben mir einen neuen Beruf verpaßt. Er soll ohne Materialien möglich sein, ortsungebunden, nichts kosten und mich befriedigen. Meine Grundausstattung besteht aus Misthaufen, Spam, Neutrum und Neutronen. Spamierter Misthaufenionisator, einmal drücken und querliegende Durchhänger werden zum Neutrum, einfach mit 2-3 Neutronen abgeschossen, neutralisiert, weg. Der Job hat Zukunft. Das macht mich angenehm zufrieden und dabei ziehe ich mir eine schöne alte Ricky Lee Jones Scheibe rein.

LG kaltblut

Zitat von bluevelvet

Ich weiss ich habe ihn immer ein wenig mehr geliebt als er mich und er hat es ausgenutzt, ausgereizt.

Hi bluevelvet,

wie mißt Du denn Deine Gefüle im Verhältnis zu seinen, die Du aber nicht kennst, bist ja nicht in ihm?

Das könnte auch was mit zu viel Liebe zu tun haben. Da gibt es tolle Bücher drüber. Norwood, wenn Frauen zu viel lieben.

LG kaltblut

Hi Lütze,

ich kann Dich gut verstehen. Mit unseren Gedanken geben wir uns oft ab.
    Welchen Sinn macht es zu wissen wer früher oder später oder weiter oder wie oder was?

Wenn ich mich fragen würde wo ich anfange würde ich denken: bei mir!

LG Karl

Hallo bluevelvet,

schön, daß Du wieder da bist. Vielleicht hilft es Dir, die Wut einmal genau zu betrachten und aufzuschreiben, rauszulassen, wo sie herkommt.

Es reicht ja wenn Du den Akku in den Fluß wirfst und das Telefon raus ziehst, PC würde ich anlassen, sonst kanst Du ja nicht mehr schreiben.
    Hau rein.

LG kaltblut

Zitat von Ette

und selbst wenn du hier nur schreiben würdest, um loszuwerden, was dir durch den Kopf geht und auf der Seele brennt, ist das auch in Ordnung. Das ist der Sinn dieser Plattform hier. Mach dir also keinen Kopf. Auch Co´s dürfen einfach mal in Anspruch nehmen, was ihnen gut tut. Nämlich hier alles loswerden, was drückt.

HI Chopin,

alles was Du für Dich machst ist gut. Schön, daß Du an Dir was machst.

LG kaltblut

Hi Karotti,

wußtest Du, daß die Asiaten aus Möhren die wunderbarsten Kunststücke zauben, da traut man sich aber nicht reinzubeißen.

Wenn Du keinen hast um über Sucht zu reden, hier sind so fast 12000 gemeldet, da ist immer jemand, schön,daß Du da bist.

Ansonsten, wer puscht Dich denn, bißchen raspeln und hacken ist doch hirnstromfördernd. Wußtest Du, daß man mit Möhren Strom erzeugen kann? Wir werden was wir denken. Wenn Du denkst Du hast Talente, worauf wartest Du, mit Crevette und fish macht das schon die halbe Mocecca.

LG kaltblut

Hallo Nachtfalter,

toll daß Du diese Entscheidung getroffen hast und hier schreibst.

Niemand kann mich wirklich aufhalten irgendeinen Blödsinn zu machen. Wenn ich das will, passiert es irgendwann. Meist machen Cos sich aber viel mehr Gedanken um andere als die anderen. Deshalb haben sind dann irgendwan auch unserer Gedanken nur noch zerrüttete Stränge.

Wenn Du 2 Wochen getrennt bist, hast Du ein mächtiges Ding für Dich gemacht, klasse. Alles andere wird sich finden.

Schreib doch noch etwas mehr, wie es dazu gekommen war.

LG kaltblut