Beiträge von kaltblut

Hallo Franke,

jetzt gibst Du aber Gas. Meine Frau war vor einem Jahr um die Zeit in Therapie. Sie sprach von einem Paarwochenende, daß sie aber aufgrund unserer Situation damals nicht befürwortet wurde. Da war ich vielleicht sauer, ich ne, und überhaupt. Es kam dann zu einem Paargespräch in der Klinik, bei der Therapeutin, die hatte doch keine Ahnung, meine Frau die Profirhetorikerin, die hatte die doch gleich mal in den Sack gesteckt. Was war da eine Stimmung und was bin ich an die Decke gegangen, raus, Scheidung, weg, nur weg, voll neben mir.

Diese Therapeuten, diese Profis, die haben das gelernt, die kennen die Tricks, die Verstellungen, das Vertuschen, die werden dafür ausgebildet und bezahlt, die erleben das fast täglich, wir sind da betriebsblind, mitten im Worsecase, die Blindesten überhaupt.

Klar geht es hier auch um Deine Kinder, aber Du bist der Ernährer, der Motor, der Erzieher und wenn Du ausfällst, steht das Auto, Ende, also geht es erstmal um Dich, um Dein Ding. Wenn Du umfällst stehen Deine Frau und Deine Kids im meterhohen Mist.

Du hast doch einen Anwalt, da kannst Du alles doch schon mal prüfen. Was da wirklich abläuft weiß ich nicht, aber Kranke bekommen normalerweise keine Kinder, ebensowenig werden Väter einfach des Kindesmißbrauchs bezichtigt. Jugendamt, Anwalt und eine reale SHG sind neben dem Forum wichtige Stützen, nutze sie.

Franke Du packst das, kümmere Dich um Dich. Ach ja, was hast Du in den letzten Tagen für Dich getan, hast Du mal gelacht, Spaß gehabt?

LG kaltblut

Guten Tag,

heute habe ich es nicht geschafft, bis in die Burg, in die Abtei durch zu laufen, aber wunderschöne Dinge gesehen. Die Brombeeren kommen nächste Woche in Massen, an der Abteipforte steht: Begegnung ist Leben und in der Abtei hängen die Zeichnungen eines bedeutenden Berliner Malers. Gewaltig empfinde ich den Lichteinfall durch das Glas, das sind einfach unglaubliche Arbeiten, da kommen alle Stimmungslagen nur durch Lichtreflexe zum Tage. Zurück bin ich gelaufen und dann immer weiter und weiter.

Schönen Sonntag kaltblut

Hallo Skye,

schön daß Du vorbeikommst. Dumm gelaufen müßte ich denken, aber das stimmt ja nicht, denn ich bin heller geworden, habe viel gelernt, über mich, über die Krankheiten und viel von Dir, danke. Ich rede und befreie mich heute auch gerne, aber ich höre noch viel lieber zu. Das macht mich ruhiger, geordneter.

Deine Worte: Ich habe mein Leben aufgegeben um das meiner Mutter „angenehmer“ zu gestalten. Was das mit und aus mir gemacht hat, auch das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden bzw. wird mir Stückchenweise bewusst. Das einzige was, ich nie getan habe, war ihr Alkohol zu besorgen und habe, mir dafür auch noch auf die Schulter geklopft, schließlich bin ich nicht co-abhängig oder zumindest nicht so schlimm wie andere, unfassbar. Im Nachhinein kann ich gar nicht fassen, was ich alles getan habe.

Weißt Du Skye, damals hast Du mich geschüttelt, als mir klar wurde, daß die Aussage: das Kind hat doch nie was mit bekommen, das war doch immer im Bett, großer Selbstbetrug meiner Frau war.
    Noch mehr hat mich geschüttelt, wie meine Frau jetzt nach einem Jahr Trockenheit ihre Tochter anschiß. Der Heilungsprozeß wird noch lange brauchen.

Du hast doch bald eine schönen runden Geburtstag, dann kannst Du doch wieder weniger reden und mehr schreiben oder beides?

LG kaltblut

Zitat von Joana50

Ich kenne viele tolle Frauen, die ihr Leben alleine meistern, aber keinen einzigen Mann! Woran liegt das???

Hi Joana,

das ist doch nicht arrogant, Du hast nur noch nicht richtig nachgesehen. Schleswig-Holstein ist vielleicht nur nicht so dicht besiedelt. Bauer sucht Frau heißt diese beliebte Sendung, wo zwei selbstständige Exemplare um ein bemuttertes Männlein buhlen. In meiner SHG sind enorm starke trockene Persönlichkeiten, aber Du hast recht, freie Exemplare sind selten zu sehen und die geben sich selten nochmals ab.

LG kaltblut

Hallo Sternschnuppe,

und Paddy, schön das Du mal wieder da bist, ich habe Dich oft vermißt.

Ich weiß nicht was in manchen Beziehungen abläuft, aber ich weiß, daß es gesunde Grenzen gibt und die haben wenig mit Potenz und Lust zu tun, sondern mit Grenzüberschreitung, Realitätsverlust und Endorphinproduktion oder was da auch immer im Hirn ist. Wenn der Partner Stopp sagt, dann ist das zu akzeptieren und zu respektieren, da gibt es ganz klare Grenzen und was aus vergangenen Jahrhunderten in manchen Köpfen ist entspricht einer infektiösen Fehlprogrammierung.

Die Liebe fließt ungehindert zwischen den Grenzen, wenn sie denn da ist.

In meiner Ehe gab es viel Sex. Manchmal war es mir zu doof wenn sie mich vernaschte und manchmal war ihr es zu doof wenn ich sie vernaschte. Irgendwann haben wir zugemacht, da floß nichts mehr ungehindert zwischen den Grenzen und das haben wir auch nicht mehr beheben können, Liebe war irgendwo, nur nie da wenn wir sie suchten. Wäre es zu Grenzüberschreitungen gekommen oder zu Verhalten wie von Pappy geschildert, wäre meine Stimme etwas höher geworden, ein Schnitt mit den scharfen Messern und ab das Ding oder ich hätte früher gleich eingepackt. Als meine Frau mir auf Dauer mein Butterbrot wegnahm, da war das nichts anderes wie kontrolliertes Trockenlegen des Partners, mit allen einschlägig bekannten Konsequenzen beider Seiten. Dabei spielte es weniger eine Rolle ob ich Alki, Coki, Schoki, Worki bin oder einfach nur verdreht ballaballa gedacht habe.

Ich bin meiner Frau dankbar, ich kann ihr noch nicht mal böse für das Doofe am Ende unserer Beziehung sein, sie muß einfach nur weg bleiben und darf eines Tages mal wieder an meine Tür klopfen, „darf“, aber ein Muß oder Wollen oder ach und weh, kommt mit nicht mehr in die Tüte, abgeschnitten.

Ach Paddy, Du kommst doch jetzt wieder was öfter oder?

Lieben Gruß kaltblut

Mensch Lillith,

und ich dachte Du wärst ausgewandert in die Karibik, schön das Du mal hinter dem warmen Küchenofen hervor kommst.

Klar habe ich einen Hammer und was für einen, Betonpfeiler auch, all so Krams, einige verstehe ich heute, einige haben gute Posterungen, andere tun nicht mehr weh, wie gutes Handwerkszeugs, haust Dir auf den Finger, wird der Nagel blau, fällt ab, wächst neu, sieht viel besser aus und beim nächsten Mal past Du besser auf, welcher Hammer für welches Holz, welche Nägel und so und überhaupt, ich hab ja einige und auf alle passe ich jetzt behutsamer auf.

Danke und ansonsten hammernochallebeienand LG Karl

Hi Sternschnuppe,

Margaret Atwood, die eßbare Frau, vielleicht gibt es ja auch einen eßbaren Kerl, sonst ziehst Du halt noch paar Jahre Steinschnuppensuppe rein. Sportler arbeiten auch mit Gewichten, Steine im Bauch sind so ähnlich.

Lg kaltblut

Zitat von Sternschnuppe66

Ansonsten,ich möchte das es mir besser geht!Und eigentlich habe ich ja alles dafür getan.Ich versteh das nicht,warum mein ganzes Denken nur um ihn kreist.

Hallo Sternschnuppe,

was hast Du denn getan? Alles für ihn oder für Dich?

Dann kannst Du ja jetzt mal ganz ruhig anfangen die Sternschnuppen um Dich kreisen zu lassen. Da wird so manche Schnuppe zur aschgrauen Schuppe, es lohnt sich.

LG kaltblut

Liebe Stenschnuppe,

herzlich Willkommen. Ich habe mal gehört, daß Menschen das nicht nur paar Jahre hinbekommen, sogar ein ganzes Leben, die Kinder haben damit gelebt, haben das angenommen, leben damit und geben das gewöhnlich an ihre Kinder weiter. So bleibt unsere Co-Abhängigkeit aus erklärbaren Gründen von Generation zu Generation erhalten.

Wenn Du Dich funktionierend leer fühlst, fehlt Dir doch was oder? Warum wir nach 10 Monaten oder nach 10 Jahren nicht weiter sind? Weil wir uns in der Warteschleife auf das konzentrieren was wir sehen und sehen wollen, bei uns sehen wir schon mal lieber aus dem Fenster oder machen Dinge die wir nicht tun wollen. Bis nichts mehr funktioniert.

Kannst Du denn einmal aufschreiben was anders wäre, wäre der Alk nicht mehr da?

LG kaltblut

Zitat von muecke

Übel sich das eingestehen zu müssen.

Hallo Mücke,

warum? Mir wurde immer übel, weil da neue Gedanken waren, unverständliche, mit denen ich nichts anfangen konnte. Durch die Krankheit meiner Frau habe ich erstmal gesehen, was ich selbst alles für einen Krempel im Gepäck habe und ich sage Dir.....kistenweise Müll.

Ich bin dankbar, dass alles genauso ist wie es ist. Davon unabhängig, hätte mir jemand so was geschrieben, ich hätte gedacht: was hat der denn genommen. Nichts Mücke, ich hab noch nicht mal was an der Klappe, naja, die einen sagen so, die anderen so, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

LG kaltblut

Hallo Joana,

die Wissenschaftler sind sich ja nicht so richtig schlüssig, was wir im Erbmaterial haben und was sich in den ersten Jahren durch äußere Umstände überträgt.

Ich erinnere mich aber daran, daß ich so um die 10 Jahre war, ein Zahnarzt mit Langzeitschaden mißt baute und der eine Fahne hatte. Ich sehe auch einen eigenwilligen, selbstbewußten Sohn und einen zweiten Sohn, der was anders ist, eine gerade Linie fährt und sicher durchs Leben gehen wird.

Was mal sein wird und welche tieferen Veranlagungen da drin stecken wissen wir noch nicht. Wenn mir mal ein Ziegelstein auf den Kopf fallen sollte und ich noch mehr ballaballa werden sollte, wäre ich gerne bei meinen Kindern, wenn meine Kinder stark genug sind, hängen sie sich einen alten Saftsack nicht an die Backe oder erst recht, wer weiß das.

Warum, warum nicht.

LG kaltblut

Hallo Ihr Lieben,

wißt Ihr, nachts ist der Tag zu Ende, dann beginnt ein Neuer. Ich habe mich auf das Nadelkissen gesetzt, die Luft abgelassen und mich an Paulo erinnert, der so viel in meinem Leben verändert hat.

Ich werde wieder genau dort landen wo ich war, in einer kleinen Oase frei von all dem Krams, direkt neben Alchi. Manchmal werden wir zu diesen Suchenden, Explodierenden und titschen durch die Gegend, dabei ist alles schon längst in uns, wir brauchen unsere Chemie nur richtig einzustellen.

Machen wir uns nicht vor, wenn und aber sind gestern und was gestern gewesen wäre wenn und überhaupt, naja. Heute, da kann ich in mich investieren, meine persönlichen Aktien in einen guten Fond anlegen.

Seht mal, bei diesen Chaotenabläufen ist alles denkbar. Saufen, Rauchen, Ausflippen in allen Varianten, Depressionen bis hin zum Wegsperren und weiß nicht was, Tagesordnung, titelseitenfüllend.

@Karsten, Mods und Aktive: Ziel erreicht, es ist nichts passiert, ich hab meine sicheren Ventile gehabt und die richtigen Knöpfchen gefunden. In den vergangenen Tagen habe ich zu keiner Zeit an Suchtmittel und tiefe Depressionen gedacht, bei Durchdreher wußte ich was zu tun war. Meine Zeit hier mag ja ziemlich lang gewesen sein, aus der Sicht als in ankam, unvorstellbar lang, aus heutiger Sicht: ein Nichts, sondern wunderschön das ich hier bin, mich so betrachten kann, was immer da kommt. Ungesundes gesund betrachten. Danke, daß ich hier sein darf.

Yvonne , danke, daß Du so oft da warst

Ette , wenn meine Nase schon unter Wasser war, habe ich mich immer an Deine gleichmäßigen Züge gehängt, dann ging es wieder.

skybird : Ob ich heute etwas gegen meine Frau habe? Ne, sie ist eine tolle Frau, mit uns hat das nicht funktioniert, sie war zu oft in meinem Kopf, immer mehr anders als ich es wollte und was da ablief, wie nach einem guten Festschmaus, Mund abputzen, fertig, Bäuerchen, ups..

LG Kaltblut

Ach ja, kann mir eventuell jemand mein Frage beantworten, ich packe die nicht:

“Der Kern der Erbsünde liegt in der Beschränkung des Menschen auf sich selbst”

Zitat von Lilly12

"konstruktiver Reibungsfläche"

Liebe Lilly,

meine Frau hat mich damals mit diesem seriellen Monogamkrams verwirrt, jetzt kommst Du mit konstruktiver Reibungsfläche.

Das ist natürlich eine brisante Frage, ich meine, wenn mich ernsthaft jemand fragen würde:

Bist du seriell monogam mit konstruktiver Reibungsfläche, ich würde mich umschauen ob ich wirklich gemeint bin, dann nachsehen ob noch alles an meinem Bike dran ist und antworten: ne, ich koche nur mit Wasser, meine Flußgeschwindigkeit liegt 34,6% über dem Altersdurchschnitt mit ausgeprägter Tendenz zur Stammhalterproduktion und dann würde ich vom Hans Dampf zum Luftikus.

Ich war im Unterricht. Ich muß gar keine Rücksicht auf die Füße nehmen, nur auf die richtigen Stellen drücken, mich nicht so blöde, zurückhaltend, unbeholfen anstellen und einfach klar ansagen wo es lang geht. Da löst sich die gesamte Reibungsfläche auf. Tanzen ist so konstruktiv, in den paar Stunden habe ich unglaubliches gelernt, nicht gelernt, erfahren, über mich. Ich habe mich schwer getan der Hübchen zu sagen wo es lang geht, verstohlen fort gesehen, nicht zugepackt, es hat mich nicht zu interessieren was die drunter trägt, wie die gebaut ist und was weiß ich, die hat die Beine zu schwingen und dafür zu sorgen daß ihre kleinen Füße nicht unter meinen Latschen feststehen. Die Frau hat mich dazu gebracht, daß sie auf kleinstem Druck, auf geringsten Bewegungen reagiert. Das wird immer besser.

Hi Skybird, was ist den schon wieder Hüttenermich? Ihr Schweizer seit aber auch unersättlich erfinderisch. In der Villa Oppenheim, in Berlin, ist gerade eine Ausstellung über besondere Teleskope und außergewöhnliche Beobachtungen, hätte ich von Deinem Hobby gewußt, wäre ich da noch hineinspaziert.

Was willst Du denn genau wissen? Ob es eventuell möglich und nicht auch besser gewesen wäre, sich an einen runden Tisch zu setzen, um eine einvernehmliche Entreibungsdiskussion zu führen, die wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse zu ordnen und bei der Findung eines gemeinsamen Kondens noch eine Tasse Tee schlürfen? Hallo, kommt mir da gerade konstruktiver Appenzeller auf die Stimmgabel und versetzt mich in einen Rauschzustand, ich brauch meine Marmelade, ich habe vergessen meinen Holundergelee einzupacken, das letzte Glas, verdammt. Skybird, da sind Dinge vorgefallen, die lassen sich nur noch mit Flagranti und Flugstunden toppen, provoziert, entwickelt, eine logische Folge der konstruktiven Reibung. Das mag hier etwas überraschend als Kurzschlußhandlung stehen, das war ein langer absehbarer Prozeß über viele Monate und der einzige Überraschte war dann wohl ich selbst. Ich habe mein Zeugs zusammen gesammelt, den Möbelwagen bestellt, abbestellt, einen Fangschuss bekommen und entgültig die Spielwiese geräumt. Zu diesem Zeitpunkt war meine Frau schon bestens durchorganisiert.

Die Funken, das Ausfahren der Panzerschutzwälle, der blanke Selbstschutz unserer Personen vor uns selbst, unvermeidbar. Vielleicht kann Dagmar Dir das besser erklären. Ich war nicht in Lage, meine Frau ans Händchen zu nehmen, ihr übers Haar zu streicheln und zu sagen: Du, noch 2x schlafen dann möchte ich nicht mehr mit Dir, das ist Dir und das ist mir, ist das OK so?

Skybird: Kettensäge................ verstehst Du, jedem die Hälfte - sauber aufgeteilt, dann ergibt sich vieles von ganz alleine....... hätte ich schon langst drauf kommen sollen.

LG kaltblut.

Hallo Emma,

schön von Dir zu hören. Ich bin ganz normal und gehe einen ganz normalen Weg in meinem Leben, eine sicheren Weg, meinen.

Lilly schreibt das vorbildlich. Bei Abhängigkeiten von Partnern oder neuem bedingslosen Fallenlassen, läuft die Drogenproduktion des Körpers neu an und wird so gewaltige Hormone und Gedanken produzieren, daß einiges wieder aus dem Gleichgewicht kommt. Dann stehen wir genau da, wo wir alle schon einmal standen und nicht mehr hin wollen, im scheinbaren Realitätsverlust.

Beziehungen wachsen nicht, indem Körperteile unbegrenzt stramm zum Himmel zeigen oder uns multiple Vulkanausbrüche in unbekannte Dimensionen schießen.

Ich für meinen Teil, halte zukünftig gerne mein Zepter selbst und unabhängig in der Hand. Aber es tut uneingeschränkt gut was zu flirten und locker albern zu sein.

Selbstverständlich bin ich jetzt ungebunden, aber bis meine Knoten weg sind, das ist was ganz anderes.

LG kaltblut

Gestern in der Gruppe waren 25, 32, 34 Jahre und das Junggemüse

Liebe Lilly,

ich bin Junggemüse, wenn ich mal 5,6,10 Jahre an mir gearbeitet habe, dann weiß ich mehr. Jetzt gehe ich zurück zu den Anfängen. Wie bei diesen Dominosupertagen, ich muß mich immer wieder neu aufstellen.

LG kaltblut

Hallo Lilly,

jetzt habe ich gleich mal paar Fragen:

Wer ist „man“, es dreht sich nicht nur alles um Kerle, ihr seid auch lecker Weibchen, da wären wir wieder beim Freudchen „Es“.

Was soll ich denn jetzt machen, wieder um die Gemüsetheke kreisen, schnell mal in die Herrenvergnügungsanstalt verduften oder mich weiterhin so schnell duschen wie ich will?
    Lilly, ließ doch noch mal: ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin hungrig und sportlich geworden, meine Fingernägel sind ganz kurz, weil ich an Haustüren und Fensterläden kratze, ich meine, einige haben doch Katzen, Hunde, von mir aus auch Federvieh, ne, sabbernd im Kreis sitzen und nur von Babylon träumen, ne, ne, ne, so was verlernt man nicht, das ist drin, wovon schrieb ich noch gleich?

Lilly, sich zu trennen heißt ja nicht auf die Plätze los, kopflos die Nase überall rein zu stecken und die Duftmarken verschwenderisch verschleudern.

Natürlich habe ich meine Vorstellungen, wie angenehm Lippen sein können, was leuchtende Augen sagen, wie erotisch weibliche Bewegungen sind, wir sich Nähe, Wärme, Liebe und Gefühle anfühlen, was Worte anstellen oder zärtliche Berührungen. Lilly, ich sabbere gerade, aber ich wäre genau wieder da, wo ich vor 2 Jahren war, wenn ich für die 10 Sekunden eines Hundertmeterlaufs nochmals mein Leben abgeben würde.

Ansonsten Lilly, ich habe auch jede Menge loszuwerden, dabei stehe ich zu zweit und wenn ich eines Tages alleine nicht mehr stehe, ist das ziemlich doof. Horizontale Gelassenheit, schöner Gedanke, schöne Aufgabe, da arbeite ich gerne dran. Um zu wissen, was mir gut tut und was nicht, ne da will ich jetzt nicht nochmals paar Jahre an mir arbeiten müssen, dat bekommt mir nit.

Lavendel hat mal was von „schon wieder zwei Lahme die laufen wollen“ gesagt. Hat ja was, war nur bei mir nicht angekommen. Ich mußte erst alleine wohnen, alleine mit mir sein, jede Menge Müll abstreifen um festzustellen, daß es nicht funktioniert und ob ich nochmals eine Beziehung eingehe, klar, warum nicht, warum nicht nochmals heiraten, warum nicht dieses und das, so lange ich gelassen bei mir bleiben kann.

Lilly, da hat sich doch einer was bei gedacht, als er zwei so unterschiedliche Chemien aufeinander losließ. In der Realität lese ich gelegentlich ich will einen dominanten Kerl, wenn sich dann ein wildes sabberndes Tier auftut, schnell weg und genauso träumt der Kerl von unbändigen Weibchen und wenn sie ihn aufs Bett schmeißt und die Klamotten vom Leib reißt, gibt es verständnisloses Hängolin. Ist schon alles was wirr, aber gelassen ist das ganz schön erträglich. Ich trage da gerne, mal links, mal rechts.

LG kaltblut

Hallo Spedi,

die besten Heringe habe ich in Curitiba eingelegt, ich mußte dann weg, hab sie nie probieren dürfen, es gab keine Gelegenheit mehr, aber wenn wir eine Moqueca machten, da hättest Du Deine Freude dran gehabt.

Ich habe den Valentin in Berlin besucht, das Kommunikationsmuseum und diese Babylonausstellung, wir haben hier in unseren kleinen Nest eine einzigartige Ausstellung, die es so weltweit nicht nochmals gibt. Ich werde sie besuchen und berichten, sie betrifft eigentlich alle hier.

Gestern in der Gruppe waren 25, 32, 34 Jahre und das Junggemüse, wie ich, erfahrene Cos, erfahrene trockene Abhängige. Manchmal bekomme ich von deren Gelassenheit eine Gänsehaut, weil ich spüre und verstehe, dann bin ich wieder ganz geerdet.

Alles macht den Kreis rund, runder geht ja nicht, nur ich sitze nicht immer in der Mitte. Bürostühle sind da klasse, ich kann ungebremst durch den Raum gleiten, manchmal, das ist dann Kreisstuhljumpen, Stuhlgang wäre was anderes, ansonsten laufe ich was, hab ein Ziel.

LG kaltblut

Zitat von Karotte

.. Du hast soooo viel geschafft. Du bist Einer!!!

Hi Karotte,

Du bist ja eine Liebe, danke. Also bist Du eine ganz besondere Qualität A Karotte für ganz besondere Anlässe. Das mit dem „geschafft“ ist was Besonderes, das war mein erster Spruch hier im Forum, „Wir schaffen das!“. Ich habe mich häufig geschafft, es gibt nichts zu schaffen, ich habe nie wirklich begriffen, daß mit Schaffen nichts verändert wird. Immer wenn ich los ließ, war eine Hand schon wieder an Fummeln und wenn nicht an meiner Frau, dann an mir selbst.

Meine Frau meinte mal: Karl, was kommt als Nächstes, da war noch kein Infarkt, kein Alk, nichts. Da wäre noch viel gekommen, immer was Neues, immer neue Krankheiten, immer was zum Schaffen, wir haben uns schöpferisch ergänzt. Wenn man eine Zitrone bekommt, soll man Zitronensaft draus machen.

Ja ich bin Einer, ich habe heute keine Depressionen, keine blöden Gedanken, keine Angst, ich rauche nicht, ich trinke nicht und habe mehr Energie als je zuvor, ich bin recht gut eingependelt.

Ich bin dankbar, daß ich 2 Jahre an mir rumfummeln durfte, sonst hätte ich nie mitbekommen, was alles an mir raus hängt. Ich war Zwei als ich hierher kam, einen hatte ich neben mir gehen, den habe ich wieder in mir drin, Eins, fast, nicht immer, hab ja noch viele Jahre zum Üben.

HIHI, trifft ein Pferd ein Möhrchen, weg.

LG kaltblut

Hi Elfriede,

schön Dich zu lesen, ich denke gerne an Euch, et kütt wie et kütt.

Skybird, ich bin erstmal von Birdys geheilt, Speichelfluß schlucke ich auch erstmal runter, aber einen steifen Kaltblut penetrant, gefühlvoll, hinter Glas zu beglotzen, stelle ich mir als interessante Lebensaufgabe vor. Hunde die bellen, die beißen nicht, ich werde nie einem Club angehören und auch keinem Verein.

Ich übe Tanzen, für mich, den Geilsten den es gibt, als ich meinem Therapeuten davon erzählte, ist der aufgesprungen und hat mir einen begeisterten Vortrag gehalten, daß ich dachte, wer sitzt hier auf welcher Seite.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Dir hihi kaltblut