Hallo Ihr Lieben,
heute, nach langer entbehrungsreicher Vorbereitungszeit, habe ich mir endlich mal wieder eine gegönnt. Ich meine, es ist einfach so passiert, über mich gekommen, ich hab sie gepackt, vernascht und bestiegen.Das ist jetzt schwer zu verstehen, Emma weiß vielleicht was ich meine. Eins nach dem Anderen.
Gestern Abend, da habe ich sie gesehen, stolz, stark, anziehend, ein Hammer wie sie so da stand. Schlecht drauf bin ich ja z. Zt. überhaupt nicht und was einmal im Kopf ist, dat ist da festgesetzt.
Wie die letzten Tage und Wochen, stehe ich mit den Vögeln auf, ansonsten bin ich ja ein enthaltsamer Mensch, halb Mensch halb Mönsch, nur Kutten stehen mir nicht.
Ich habe sie mir also gepackt, das wird sich keiner so richtig vorstellen können. Das erstemal ist auch was Besonderes. Eigentlich nicht, das war doof, mit meiner Frau auch, das war eher so, Fingerschnipp und kaputt. Heute, das waren 1 Std. 45 Minuten und ich hätte noch ziemlich lange weiter können gekonnt.
So junge Dinger wie Emma haben da ihre Probleme, aber das lernt man mit den Jahren. Dann wird vieles viel schön. Gibt es Emma eigentlich noch?
Auf jeden Fall heute morgen bin ich rauf, ich hatte ein Ziel vor Augen, Tage, Wochen habe ich mich auf so einen Augenblick vorbereitet, dann hat es einfach päng gemacht. Ich habe nicht mehr locker gelassen, alles durchforstet, alles war ideal, Feuchtgebiet ohne Ende, hat ja auch heftig geregnet, ich bin hoch, in jeden Winkel, hab mir alles genau angesehen, dann konnte ich nicht anders, ich habe mich hingekniet und Gott gedankt, noch paar Liegestütz durchgezogen und mich voll auf mein Chi konzentriert, ich habe es zurück, ich kann mich spüren, jede Zelle meines Körpers. Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn die Energie durch den Körper fließt, ich habe laut jaaahh gerufen, das hat man bestimmt bis nach Bonn gehört. Das war kein Irrenschrei, auch nichts Künstliches, eher so was, wie wenn Rocky in Philadelphia die Stufen hoch läuft und oben eine Luftsprung macht. Dann bin ich sehr stolz auf meine Leistung, ohne Pause abgestiegen und habe es nochmals zurück gemacht, die letzten Minuten mit Volldampf, ich bin ohne Atemnot unter die Dusche, ein geiles Gefühl.
Gönne Dich Dir selbst, stand an der Pfarrtüre, um in der Abtei lag ein Schriftstück aus, dessen Wortlaut der heilige Bernhard in einem Brief an Papst Eugen III geschrieben hat, die haben mir kurz den Atem genommen. Nö, ich bin immer noch kein Kirchgänger, Läufer, ich bin bis in die Siegburg hoch gelaufen, Wiki mußte mir erstmal erklären, was für Goldklunkers da stehen, der Annoschrein von 1183, ich meine, welche Stadt hat einen Erzbischof da liegen von 1183? Heute fahre ich da mal, hin. Iich will schon wissen, wie viele km das waren, ich habe nämlich keine Ahnung.
Es hat mir gut getan. Wißt Ihr, meine Jungs bauen auf, machen täglich Ausdauer und Krafttraining und der Alte muß abbauen. Die Jungs sehen schon klasse aus, ich bin da auch überzeugt, mit denen an den Strand, ich bin da nicht lange alleine, aber ich tue lieber was für mein Lebensalter.
LG kaltblut