Hallo ihr lieben
Mein Wochenende war sehr bescheiden
und mir ging es wieder richtig schlecht.
Freitag ging es mir ganz gut, ich hab alles erledigt was ich mir vor genommen hatte(Wohnung aufräumen, einkaufen usw).
Das tat mir gut und ich fühlte mich danach besser ![]()
Der Samstag ging schon früh schlecht los.
Ich musste arbeiten und das Wetter spielte auch nicht mit.
Nach der Arbeit wusste ich überhaupt nichts mit mir an zu fangen.
Dachte ich könnte vielleicht zu meinem Freund fahren aber ihm ging es nicht so gut also fiel das schon mal weg. Hat mich irgendwie wieder aus der Bahn geworfen.
Danach hing ich erstmal bis nachmittags zuhause rum und wusste überhaupt nichts mit mir an zu fangen
Bin dann einkaufen gefahren und mein Freund kam dann noch dazu und wir erledigten den Rest zusammen.
Gegen abends war ich dann wieder zuhause und hab bis spät nachts am Pc gesessen und konnte schlecht schlafen.
Und heute hab ich den ganzen Tag am Pc gesessen und gespielt.
Der Tag verging wie im Flug und ich hab das Gefühl ich hab den ganzen Tag verpasst.
Aber das Wetter war heute auch nicht toll also hätte man draussen sowieso nicht viel machen können.
Jetzt grad fühle ich mich sehr komisch.
Ich vermisse meinen Freund sehr im moment
und weiß wieder nicht so recht was ich im moment mit mir anfangen soll.
Schlafen will ich noch nicht weil ich keine Lust auf morgen hab(wird eine stressige Woche) aber eigentlich möchte ich doch schlafen weil ich die Situation grad schlecht ertrag.
Ich hoffe nur das die nächste Woche trotz der vielen Termine die ich auf Arbeit habe wieder besser wird und auch das Wetter mal langsam wieder besser wird.
Bei diesem grau komm ich garnicht richtig in die Gänge und es schlägt sehr auf meinen Kopf ![]()
Musste mir das jetzt mal von der Seele reden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
LG Georgina