Beiträge von Frau Ho-Chi

    Hallo Inga...
    ich dachte nie, dass ich hier so sitzen würde...
    Nachts und verheult und total am Ende...Ich lieb ihn doch
    er sollte mein Mann werden.

    Ja, ich finde mich schön! Ich mag vieles an mir und das war schon immer so!

    Aktuell also jetzt: Ich war doch noch mit einer Freundin weg,
    hab natürlich viel geredet und auch wieder einiges eingesehen!
    Dann rief ich ihn an. Mein Freund trinkt NIE unter der Woche. Hat er noch Nie.
    ER ist Partytrinker und wollte kürzer treten.
    Aber heute, vorhin rief ich ihn an, und er...war...blau!

    JA. Ich dachte, bei mir wär das anders, ich lese eure Geschichten,
    denke ich bin eben Co auch wenn mein Freund nicht so krass trinkt.
    Aber nun...letztes Wochenende und dann dieses...

    Ich...bin am Ende...was soll ich nur tun??????????
    Ich glaube nicht, dass ich je wieder bei einem Mann so etwas spüren kann!

    Warum tu ich mir das an?
    Weil ich denke, dass ich auch Fehler mache, ihn auch oft verletzt habe,
    auch nicht immer liebevoll war...habe auch durch meine Co sucht einiges erschwert! Gleiches Recht für alle???

    Ich will ihn nicht verlassen, ich will, dass alles gut wird und wir uns ein Leben lang lieben!

    Hab ich ihn gern an meiner Seite?

    Ich will nach dem Mond greifen, er ist mein Mond,
    doch hängt er hoch am Himmel und sein Licht kommt
    doch von der Sonne,
    und seine Wärme ist vielleicht nur Illusion!

    Können wir das alles noch irgendwie retten?
    Soll ich nun ein Ultimatum setzen?
    Ich kann doch nicht einfach gehen...

    Ich höre von ihm nur:
    -ich würde mich zu wenig in Zärtlichkeitssachen engagieren
    -ich würde mich nicht für seine Sachen interessieren
    -ich würde ihm zuwenig Aufmerksamkeit schenken

    Ich bekomme:
    -keine Komplimente
    -keine Resonanz
    -keine Freude an gemeinsamen Projekten

    Ich kann nicht:
    -darauf schliessen dass er mich anziehend und schön findet.
    -davon ausgehen dass er mich gern an seiner Seite hat
    -mir sicher sein, dass er mich toll findet

    Deshalb bin ich am Ende mit meinem Latein!

    Ich seh ihn glänzen und wär so gern sein Stern!
    Und so wie er andere lobt, das hätt ich auch gern!

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich mich nach 2 Wochen wieder mit meinem Freund getroffen.
    Wir haben Squash gespielt und dann beim Essen haben wir ein bisschen geredet. Die Woche für mich war ohne ihn soooo super, ich habe so ein inneres Glück gespürt, auch Liebe und Zuversicht. Ich habe mich verwöhnt und fühlte mich toll und wunderschön.
    Dann kam er!
    ER erzählte von seiner Arbeit und ich hörte zu.
    Dann beim Essen fragte er mich, ob mich die Dinge, die er erzähle denn auch interessieren...
    (ich höre gern zu, aber kann zu seinen Arbeitssachen manchmal nicht viel sagen)
    Ich meinte ja klar...er sagt, das wäre aber immer nur so ein Monolog und er bräuchte schon jemanden mit dem er sich über seine Sachen unterhalten könne!
    Das hat so weh getan...
    Ich sage euch, wir reden mehr über seine Arbeit als über meine.

    Ich hab angefangen zu weinen, weil ich merkte, dass ich schon wieder verloren habe...wie viel Liebe soll ich denn bitte noch in die Beziehung stecken???
    Die letzten Monate kommt immer soviel negatives Feedback...ich fühl mich nun wieder so klein und blöd...ich will doch nur mit ihm zusammen sein...
    wieso hackt er dauernd auf mir rum????
    Heute wollte ich zu einem schönen Event, aber nun heule ich seit 2 Stunden...es ist die Hölle!

    Hallo Gotti und Inga,

    danke für eure Antworten, bei mir kam so viel Herzlichkeit an,
    das ist toll!

    Zitat

    schnappe ich meine beiden Hunde und suche ganz bestimmte Plätze auf, zwei davon sind an einem Teich mit großen Hängeweiden und jeweils einer Bank darunter, die anderen an einem Bach mit großen Steinen am Ufer

    Ich kann nur sagen : WUN-DER-SCHÖN!!!

    Ich denke wir haben die Essenz des Co-seins total gut auf den Punkt gebracht. Und mir wird auch nochmal klar, denn manchmal muss man seine Gedanken eben nochmal auffrischen:

    Der Sinn liegt darin Positive Gefühle spüren zu lernen und nicht schlechte zu vermeiden!

    Denn ich als Co arbeite daran, racker mich ab Probleme aus dem Weg zu schaffen und lege mich mit Goliath an und wunder mich, warum ich kaputt, energielos und mit Selbstzweifeln in der Ecke ende...

    Zitat

    Wir Co`s - so sage ich mal ganz flott - lassen uns ja immer wieder sehr gerne Schuld aufladen. Weil wir dafür gezogen wurden

    Genau...deshalb haben wir ne Menge positiver Energie verdient!

    Ich treffe mich jetzt nur noch am Wochenende mit meinem Freund,
    das ist gut, denn so baue ich mir meine positive Welt wieder auf, in der meine Freunde und meine Selbstverwirklichung Platz hat...

    ich danke euch sehr für eure Unterstützung!
    Lasst uns tanzen...

    Einen guten Tag allen hier,
    die Ho-Chi

    Hallo Melanie und Matthias,

    mir ging es gut, ich habe gearbeitet, deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
    "Normalität" ist wohl das blödeste, wiedersprüchlichste Wort, das es gibt.
    Ich meine, dass ich als Co die Dingen nur schlecht ihren Lauf lassen kann. Ich reagiere auf die kleinsten "normalen" Stimmungsschwankungen meines Gegenübers oder versuche eine Beziehung auf einem ständigen "Hoch" zu erhalten. Aber ein ständiges "Hoch" und ständige vollkommene Aufmerksamkeit kann man von seinem Partner wohl nicht erwarten!

    Ich persönlich kann zB gar nicht mit schlechten Phasen einer Beziehung umgehen und versuche dann alles zu tun, damit es mir und meinem Partner besser geht und vergesse dabei mich selbst.
    So werde ich total schwach und verletzlich, ich tu mir selbst nichts Gutes mehr und mein Selbstbewusstsein rauscht in den Keller. Nun hat er verloren...in meinen Augen ist ER Schuld, ich bin die Bedürftige und sowas von abhängig. Meine Erwartungen an ihn sind hoch. Er soll mir oder der Beziehung bitte etwas geben!!!
    Aber Erwartungen töten jede Beziehung!

    Auch mal schlechte Wochen, Streitigkeiten oder Vorwürfe ertragen zu können, ohne dass ich mich selbst anzweifel, das wünsche ich mir!
    Aber leider trage ich so etwas wie eine dauerhafte "Schuld" mit mir herum,
    die mich zwingt mehr auf die Gefühle meines Partners zu achten, als auf mich.
    Ich mache manchmal so ganz abtruse Sachen um die Stimmung zuheben,
    anstatt abzuwarten bis sich gute Laune wieder ergibt, anstatt abzuwarten, bis der andere mir in seiner Weise seine Liebe zeigt.
    Nein, ich möchte gerne "glückliche Situationen erzeugen", damit ich etwas spüre!
    Doch so verbaue ich mir die Natürlichkeit und auch die Möglichkeit
    tiefe und wahrhaftiges zu empfangen. Co sein, also die Sucht, verbaut uns den Zugang zu den wahren Gefühlen und trotzdem sind wir immer angestrengt auf der Suche danach!

    Liebe Grüße, Frau Ho-Chi

    Liebes blaues Gummibärchen, liebe Aurora,

    nur ein paar Gedanken:
    ich finde, dass sind einfach ganz schlimme Geschichten. Ich habe oft darüber nachgedacht, wie man nicht in diesen Strudel von Kontrolle, Angst und Enttäuschung hineingeraten würde...aber WER kann das schon????
    Ich denke gerade, dass wenn man bei der Partnerwahl einen Alkoholiker "erwischt", dann kann man nur das tun:

    Zitat

    Du musst für dich selbst herausfinden, wo deine Grenzen sind und was für dich machbar ist


    Ich denke, dass man dem anderen Chancen gibt, ihm erstmal vertraut, ihm glaubt, ist doch eigentlich menschlich. Wer könnte von Anfang an so hart und konsequent sein und wüsste was zu tun ist?
    Keiner weiß, wie man mit Alkoholikern umgehen muss. Das ist dann der blöde Weg, auf dem WIR lernen müssen, dass an erster Stelle bei ihm nicht wir, sondern SEIN PROBLEM steht.

    Liebes blaues Gummibärchen, gibt es etwas unabhängig von deinem Mann, was du schon lange mal machen wolltest?
    Mal wieder einen schöne Pullover kaufen, einen Sportkurs besuchen, oder so...Bei mir fängt es immer mit kleinen Dingen an, dass ich mein Bewusstsein wieder auf mich lenke.

    Du brauchst jetzt Energie, denn deine wird ständig verschluckt!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft,
    du schaffst das!
    Frau Ho-Chi

    Ja...Mist...
    ich habe auch hier oder irgendwo anders gelesen, dass
    man sich als CO so ungerne mit der "Normalität" zufrieden gibt, also mit dem Durchschnitt des Alltags mit dem einfachen Dahinplätschern einer Beziehung...
    So friedlich, dass keine Katastrophen passieren...
    kennt ihr das auch, dass ihr sowas eher befremdlich findet?
    Ich denke, man spürt sich durch die Probleme und wenn keine da sind, dann denk ich manchmal ich verschwinde mit...verdreht...
    Glück auf zurück, lieber Matthias!

    Hallo liebe Lottemotte,

    es geht mir sooo viel besser!
    Mein Abend war sehr gemütlich...habe mir Geschirr gekauft, weil ich nicht wirklich welches hatte und später mit Freunden gekocht. Zuerst wollte ich
    danach nach hause gehen, weil ich doch ziemlich depri war, hab mich dann aber überredet zu bleiben und wir haben noch einen Film geschaut...das war echt schön.

    Nun versuche ich mich an alle zu erinnern, was ich mir gewünscht hab, also für meine Wohnung oder für mich und dann möchte ich mir Stück für Stück die Dinge erfüllen...
    Mal schauen, wie lange ich auf der positiven Welle bleibe...heute morgen bin ich mit ner ziemlichen Angst aufgewacht, auch ner stechenden Einsamkeit...wollte ihn anrufen und ihm sagen, dass ich ihn vermisse...hab ich aber net!

    Eine Menge "Wochenanfangs-Powergrüße" :)
    die Ho-Chi

    Ein schönes Wochenende Nici,

    Zitat

    das war dann Deine Suchtverlagerung...


    ...wieso sucht man sich ständig Männer mit Problemen?

    Mir ist aufgefallen, dass sich mein Freund anfühlt, wie ein schwarzes Loch,
    er zieht alle meine Energie. Er schluckt mein Lachen und meine Lebensfreude...
    Bei allen anderen verdoppelt sich die Freude, wenn man zusammen ist, doch wenn ich gegen seine Sucht ankämpfe, oder gegen seine Depressive Art anrede,
    dann gibt es kaum positive Resonanz.

    Ich kann jetzt einfach nicht mehr so viel Zeit mit ihm verbringen,
    ich brauche eben auch Beziehungen zu Menschen, die keine schwarzen Löcher sind...und die vernachlässige ich ganz oft!

    Mir geht es schon seeeeehr viel besser... Auch dank euch!

    Wir haben und erst für nächstes Wochenende verabredet...mal schauen, wie die Woche wird...

    Tschakka..... :P

    Hallo Gotti...

    Zitat

    Wenn du dein "Suchtmittel" immer vor dir hast (..."wenn ich ihn dann wieder feiern seh...im Kreise seiner vielen Freunde...") machst du dich nur weiter kaputt.

    Ich habe dann extreme Minderwertigkeitskomplexe, weil er dann eben so glücklich ist und mit mir nicht. Vielleicht krieg ich es hin, mich dann nicht so
    kein zu fühlen...

    Zitat

    Wie wäre es mit einem Abstand? Auf Zeit?


    Ja, das wäre vernünftig...Habe Angst, dass er dann zurück ins "Feierfieber" fällt.

    Zitat

    Mein Mann konnte es mir auch immer wieder deutlich machen, wie minderwertig ich bin/war.


    ...aber hier muss ich sagen...das stimmt so nicht, wenn man sich minderwertig fühlt, dann ist es ein Gefühl, was aus einem selbst kommt,
    nicht vom Partner...in der Theorie weiß ich: Man muss sich selber stärken, keiner darf diese MACHT über dich haben!!!

    Selbstliebe...ja Melanie, das ist ein Thema, das habe ich noch nicht ergründet!

    Zitat

    wenn du dich selbst lieben kannst wirst du es dir selbst so viel wert sein denjenigen zu lieben der dir gut tut.



    Ich bin mir eben nicht sicher, was mir an dem anderen nicht gefallen "darf", so dass ich ihn verlasse...ich versuche immer so viel wie möglich zu akzeptieren und damit zu leben, weil wohl kein Partner "der super liebe tolle, einfühlsame" ist.

    Zitat

    warum tust du dir etwas an, was dir nicht gut tut?


    Weil....
    Weil...
    Weil...
    Weil ich nicht weiß, ob es mir besser geht, wenn ich den Mann
    verlasse, den ich über alles liebe und ihn dann wieder so krass vermisse.

    Da ist was, was mich total anzieht...das hatte ich sonst nie!
    Ich habe mich schon mal getrennt, letztes Jahr...ha, war dann mit einem suuuuper lieben Mann zusammen, der alles hatte, was ich wollte (leider war der wirklich Alkoholiker)...und habe dann diese Anziehungskraft vermisst...
    mich zieht kein Mann so an, wie er...

    Hallo liebe Elfi,

    [/quote]Habe festgestellt, dass er bis zu 1.700,-- Euro vom Konto genommen hat. Wofür???? Warum ????
    Warum hat er mir das angetan??????

    Zitat

    Ich denke mal, er hat nicht gehandelt um DIR etwas anzutun, sondern um
    SICH etwas Gutes zu tun. Er scheint sehr egoistisch und verblendet zu sein.

    Sehr schade, wenn es soweit ist, dass man die Ehrlichkeit zu sich selbst verliert und die nahestehendsten Menschen so vergisst...
    ...das ist eben ein Rausch, oder?

    Ich dachte, wir hätten "nur" ein Alkoholproblem

    Guten "Morgen"...

    Zitat

    wirklich mit jedem?


    Mhmmm, also Matthias, ich bin ja immer so unsicher wie die Liebe funktioniert...aber den Satz sagt meine Psychologin mir und sie meint auch ich müsste eben an mir arbeiten...deshalb werde ich auch verrückt...

    Zitat

    Warum sollte denn jemand, der sich selbst liebt, unbedingt mit jedem zusammen sein wollen?


    Das ist eine seeehr gute Frage...
    Wahrscheinlich wird man sich dann jemanden suchen, der einem gut tut.

    Aber ich dachte eben alle Sachen, die von meinem Partner als "schmerzhaft" für mich rüberkommen sind deshalb schmerzhaft oder unangenehm, weil ICH
    es zulasse, weil ICH Co-abhängig bin.
    Also,wenn er trinkt oder Depressiv ist, ist es nicht sein Fehler, ich kann sein verhalten nicht ändern, ich muss mich ändern...

    @Inga...das ist wirklich ein abtruses Beispiel mit deinem EX...so eine
    gemeine und feige Verstellung und doch so plakativ!

    Ich denke die ganze Zeit an Trennung und fühl mich sowas von minderwertig, wenn ich ihn dann wieder feiern seh...im Kreise seiner vielen Freunde...

    Ich bin so verwirrt:

    Ich soll innerlich strahlen und lernen, dass ich die gute Laune des anderen nicht brauche.
    Ich soll seine Fehler nicht auf mich beziehen.
    Ich soll ihn sein Ding machen lassen...
    ich kenne auch den Satz, wenn man sich selbst liebt, kann man mit jedem zusammen sein...

    Total logisch!

    Also WARUM sollte ich mich dann von meinem Freund trennen?

    -ich muss doch bloß an mir arbeiten, dann wird alles gut!
    Daran beisse ich mir die Zähne aus...das nächste Buch a lá "wie man die Liebe ins ich findet" ist schon unterwegs!

    Ich kann mich kaum noch konzentrieren, weil ich
    es nicht hinkriege mich glücklich zu machen, so dass ich in dieser Beziehung glücklich sein kann!!!!!

    ...daaaaaanke dir, Lächler zurück...

    er hat sich bei mir entschuldigt, dass er so aggressiv war und sagt jetzt, dass
    es seeeeehr schade, ist dass ich nicht mitkomme...

    Nun hat er mich...so ist es immer!

    Zurück ziehen ist Kinderkram sagt meine liebe Psychologin,
    aber ich fühl mich nicht dazu in der Lage neben ihm lachend am Tisch zu sitzen.

    Ich werde nicht hingehen, auch wenn er dann wieder sauer ist!

    Ich muss mal den Weihnachtsbaum rzerlegen, der nadelt...hatten wir zusammen gekauft, wollten wir zusammen entsorgen...aber nun muss ich es wohl tun, er steht nämlich in meinem Arbeitszimmer und ich komm schlecht an den kleiderschrank :shock: Hihihi...

    Hallo Melanie,

    du klingst so weise, es ist doch interessant, ich würde vielleicht bei solchen Sachen meine Mutter fragen, aber sie lebt schon lange nicht mehr, deshalb bin ich sehr froh, dass ich hier eine Art von Unterstützung finde.

    Ok...ich will jetzt auf keinen Fall total Co mässig reagieren, ich will da raus, aber ich weiß nicht ob meine Gefühle richtig sind, und wann ich sauer sein darf.

    [code]der andere wird seine schlechte laune einfach haben, wird wissen darum, das er sich selbst wieder auf "die reihe" bringen sollte, sich hinterfragen, was los ist oder sich zurrückziehen, er braucht den anderen nicht um seine schlechte laune am anderen rauszulassen.[/quote]

    ...ich denke mein Freund macht das für sich...aber er hat den kontakt zu mir abgebrochen, schnauzt mich nur noch an, den Tanzkurs den wir machen wollten, darüber will er sich gerade keine Gedanken machen, er will nicht mit mir über persönliches sprechen...wir haben keinerlei Beziehung zu einander...
    Wie soll ich damit umgehen? Und heute soll ich mit zu dem Treffen mit seinen Eltern, ich weiß, dass alle sich die Kante geben...ich fühl mich da total kacke und er ist sauer auf mich, und will aber dass ich mitkomm...
    versteh ich alles nicht...der Tag wird schon wieder nur von verwirrten Gedanken bestimmt...

    Zitat

    Auch mal schlecht drauf sein dürfen


    Mein Freund ist leider nicht nur manchmal schlecht drauf! Er hatte Depressionen und eine Art Arbeitssucht...seine Launen gönne ich ihm. Aber nicht an 3 von 4 Treffen!

    Wozu braucht man einen Partner, wenn man ihm nicht vertraut, nicht mit ihm spricht, schläft oder SCHÖNE Dinge mit ihm plant. Ich will ja gar nicht, dass wir immer lachen...aber Dinge unternehmen, bei denen man nicht depri ist, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

    Ich möchte nicht, dass mein Partner mir gute Laune macht, ich bin ein fröhlicher Mensch, aber er diskutiert gegen meine positiven Gedanken an,
    er will nichts schönes mit mir unternehmen, er vermeidet, dass es uns gut geht...
    Jedenfalls seit dem Urlaub!

    Wünsche dir aber, dass der Tag noch besser wird...
    ich würde Baden, hast du eine Badewanne?

    Ha...ich bin so verwirrt...

    ist es nicht auch total Co wenn ich nur nicht mitgehe, weil ER sauer ist und mies zu mir war? NUR deshalb gehe ich nicht mit auf diese Familienveranstaltung und kann seine Familie nicht sehen.
    Ich müsste es doch eigentlich schaffen und in mir ruhend den Abend verbringen...ODER?

    Ach...das ist wohl doch nicht so leicht!

    MIST...jetzt bin ich doch wieder durcheinander...
    was würde ein Nicht Co-Mensch tun?

    :( Seufz,

    Danke Lottemotte...
    ich lese dein Kommentar mit Schrecken, aber mir wird klar, wie
    vernebelt meine Sicht war!

    Ich will mich nicht selbstbemitleiden, aber ich fühle mich so einfach gar nicht wohl an seiner Stelle.
    Heute ist ein Termin, wegen dem wir uns gezofft hatten. Es ging ums Trinken (er möchte mit seiner Familie auf eine Feierlichkeit anstossen).

    Ich hatte ihm gesagt, dass mir mein Versuch ihn zu erpressen (Wenn du trinks, komm ich net mit) leid tut! Das hat er angenommen.
    Wir sind irgendwie zerstritten, aber ich weiß nicht was wie wo los ist,
    er will gar nicht reden.
    Er ist jetzt gerade nur sauer, muss auch aus anderen Gründen über sich nachdenken!
    Ich habe ihm gesagt, dass es mir total schwer fällt heute abend neben ihm zu sitzen, wo wir nichts geklärt haben und die Situation eben total unangenehm ist. Daraufhin hat er mich einfach nur übelst angemotzt er wolle nicht darüber reden, weder über uns, noch über das andere Thema und ich solle es einfach hinnehmen, "Wir kriegen das schon hin".

    Ich kann euch sagen-es ist ein riesen Schritt. Ich habe gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht mirkomme, so bösartig wie wir gerade miteinender sind.
    ER ist natürlich deshalb auch sauer.

    Nun bin ich allein zuhause. Ich habe nicht geheult! Ich fühle mich nicht leer und laufe wie ein Tiger im Käfig rum.
    Es ist mir egal was er heute abend macht, ich habe mich mit einer Freundin verabredet und fühle mich eigentlich normal!

    DAS sind alles Dinge, die ich früher NIE hingekriegt hätte! Ich wäre mitgegangen und hätte vor seiner Familie die nette Freundin gespielt!

    Zitat

    Ich schicke dir mal eine gute Freundin von mir und die heißt Wut.


    ...das ist sehr sehr süß!

    Zitat

    er will offenbar nicht mit dir das wochenende verbringen

    Genau...und deshalb werde ich jetzt warten, bis er seine Sachen in sich geordnet hat und wieder mit mir reden kann! Einfach unter den Tisch fallen kann ich das alles auch nicht...oder???? :?

    Aloa, ihr lieben, einen Ganz schönen Tag!

    Hallo Melanie...

    mann ich lese eure lieben Kommentare und fühl mich echt total wie als hätte jemand meine verschmierte Brille gereinigt.
    Ich frage mich manchmal wie ich leben konnte in meiner starren Sicht...

    Zitat

    es ist nun so, das wir manchmal den anderen gernso hätten wie wir es gut empfinden

    Ja, das versteh ich. Und es stimmt, ich kann nicht von ihm verlangen, dass er fröhlich ist. Wir waren gerade 3 Wochen im Urlaub. Es war eine sehr weite Reise und ein kleines Abenteuer.
    Ich war oft enttäuscht, weil er so deprimiert und pessimistisch war.
    Ich habe versucht das nicht an mich ran zu lassen.
    Aber eines kann ich dann wohl sagen: Ich fühle mich unwohl und es macht mir keinen Spaß ne Unmenge Geld für einen Urlaub auszugeben um dann vor Ort miese Laune zu erleben und mich mit dem anderen zu streiten, weil er mich ständig angreift.
    Meine Gefühle sind: Ich kann es nicht aushalten mit einem depressiven Pessimist im Urlaub zu sein!

    Code
    sich selbst zu finden bedeutet mit sich selbst so zufrieden zu sein, das von innen genug lachen da ist, das ich es von aussen nicht mehr brauche


    JA! Daran arbeite ich auch. Allerdings wird mir klar, dass eine Partnerschaft eben auch nicht funktioniert, wenn ich die in sich ruhende Frau bin und der Mann seine Launen auslebt und damit manchmal jegliche nette Unterhaltung kaputt macht.
    Was soll ich denn noch entgegnen, wenn der andere mir sagt: "Der Strand hier ist echt dreckig, ich bin mal gespannt wie viel das Essen kostet, ich brauche unbedingt einen Platz im Schatten...ich fühl ausserdem deine Nähe gar nicht..."
    Und ich springe als die Positiv-Frau um ihn rum "...ach schau mal...da hinten ist ein Schiff...ach wir werden schon einen Schattenplatz finden...soll ich dich massieren mein Schatz"

    Sorry mir wird grad nur klar, dass er mir gehörig auf die Nerven geht!