Beiträge von ute

Hallo,

ATZE, Pinl-Lady vielen Dank für die Kraftpakete, ich wede sie neben mein PC stellen und wenn ich sie brauche aufmachen.

Wieder habe ich ein Ziel erreicht, mein Gewicht ist von 63 Kilo auf 52. geschmolzen. Es war ein harten Kampf mit kleinen Rückschlägen, jetzt geht es daran dieses Gewicht zu halten.

Mein nächstes Ziel wäre mit dem Rauchen aufzuhören. Aber es hat noch nicht so richtig Klick gemacht. Werde mir mach der WM wieder das Buch ""nie wieder Rauchen"" noch einmal vornehmen.

Werde euch weiterhin von mir berichten.

Liebe grüsse Ute

Hallo

ich melde mich nach doch langer Zeit wieder.
    Es ging mir einige Zeit nicht gut, es hat mit Alk. nichts zu tun. Am 2.habe ich mir etwas zu Essen geholt, beim Italiener, am nächsten Tag, oder besser gesagt schon in der nacht ging es los. Übelkeit und Erbrechen. Das ging bis zum 5., dann hat die Schwester die jeden Morgen kommt meine Hausärztin angerufen, die hat mir dann eine Spritze gegen Übelkeit gegeben.
    Ich war schon richtig ausgetrocknet. Gegen Abend bin ich mit Toto gassi gegangen und umgefallen. Nachbarn haben einen Krankenwagen gerufen, den ich nicht wollte, aber ich bin froh das sie da waren. Denn alleine wäre ich die Treppen zu meiner Wohnung wohl nicht hochgekommen.
    Als erstes habe ich dann dafür gesorgt das mein Hund zu meinen Bekannten kommt, denn ich war nicht in der Lage ihn zu versorgen (Gassi) gehen.
    Habe eine schöne Schädelprellung davon getragen.

Seit Montag habe ich Toto wieder bei mir und es geht mir auch wieder besser. Immer noch etwas schwindelig und die Augen wollen auch noch nicht so, aber es wird von Tag zu Tag besser.
    Als nächstes ist ein Augenarzt besuch angesagt.

Das ist das neuste von mir, nein noch nicht alles, da mir im laufe der Zeit wo ich alleine Lebe , so gut wie alles an Geräten kaputt gegangen ist, hat jetzt mein Trockner den Geist aufgegeben. Was solls , habe einen grossen Balkon.

Viele grüsse Ute

Danke..die mir geschrieben haben
    Ich halt ein Mensch der Versucht mit Allem allen alleine klar zu kommen.
    Es geht mir etwas besser, musste heute morgen zum Arzt ein Rezept anholen, Magentabletten.
    Die Tabletten habe ich nicht mehr, sie sind zwar in meiner Wohnung aber eingeschlossen. Denn jeden morgen kommt eine Schwester und ich bekomme sie. Dabei sind Krampftabletten,eine Depr, und noch einiges mehr.

Über meine Tochter möchte ich im Moment nicht schreiben, mormalerweise komt sie Mittwochs aber das hat sie abgesagt.
    <Warum auch immer aber ich bin traurig darüber

melde mich heute gegen Abend noch einmal.

Lg an alle ute

Stan , das sind in meinen Augen ausreden...

gehe ..und zwar heute noch..ich spüre deine Angst... ich kann sie Körperlich spüren..es ging mir wie dir jetzt oftmals.
    Im Krankenhaus bekommst Medikamente die dir helfen und die dir keine Angst machen sollten.
    Gehe Heute noch diesen Weg, meine Gedanken sind bei Dir.
    Glaube an dich....denn nur du kannst dir jetzt helfen.

Ich glaube du schaffst es.

Liebe Grüsse Ute

Hallo Stan,

ich habe schon viel in meinem Leben erlebt....und wenn es dir wirklich...und das glaube ich doch...um dein Leben geht..hole dir sofort eine Einweisung...oder gehe auch ohne ..ins Krankenhaus.
    Es geht um dein LEBEN

Ich meine es nur gut, denn ich habe das alles schon hinter mir.
    Nur dort kanst du zur Ruhe kommen.

Ich hoffe nichts verkehrtes geschrieben zu haben, aber ich habe Angst um dich auch wenn ich dich nicht kenne.

Melde dich ...Ute

Hallo Yvonne,

Geduld, ja die brauche ich, den mein Rüde bleibt einfach nicht alleine.
    Sobald ich die Tür, auch aus Versuchzwecken, hinter mir schliesse geht das Gebelle los.

Einmal wurde ich ....von denke lieben Nachbarn angeschwärzt..mein HUnd hätte keine Hundemarke.

Trägst du immer deinen Schmuck...blöder vergleich...aber Toto mag die Plakete nicht.

Sonst kann ich mich über meinen Hund nicht beklagen,,nur ...wenn meine Tochter..die einen Schlüssel hat kommt , gibt er laut.

Für mich wieder ein wieder ein Anfages mich hier mehr einzubringen.

Beste Ostergrüsse

von Ute

GGl

Hy, ein kleines Lebenszeichen von mir,

da ich nicht immer Probleme habe oder Sorgen...heute geht mir der Wind ...nicht böse gemeint...ann die Nerven..

Immer dieses Rauschen,, habe schon alle Fenster zugemacht..

aber auch das vorbei... ganz liebe Grüsse Ute

Hallo Yvonne,

Ich bin ja erst dabei das tunesische Häkeln zu erlernen. Was für Trachten meinst du?
    Man konnte ja zu Trachten ein Mütze mit Puschel in den Landesfarben tragem!!!

Darf ich deine Frage nach einem Vierbeiner hinterfragen... ich habe doch meinen Toto , einen Chihuahua , der einzige nachteil bei diesem Bengel ist er bleibt nicht alleine. Gehe ich nur aus der Haustür fängt er an zu Bellen.

Aber ich gleube..einen kleinen fortschritt erreicht zu haben. Gester musste ich im Haus zu einer Nachbarin hoch, habe zu meinen Hund zeichen gegeben, komme gleich wieder ... und höre da ergab kein laut. Was sagt mir das.. ICH muss Geduld haben.

Sei lieb gegrüsst von Ute

Hallo,

wieder einmal melde ich mich...

alles grünt und blütt..ich freue mich jeden morgen den ich gesund aufstehen darf.

Natürlich habe ich auch so meine Problem...aber ich kann es einfach nicht..so schreiben.
    Meine Gedanken kreisen erst Abends wenn ich im Bett liege.. wie war dein Tag..gut oder schlecht???

In den letzten Tagen habe ich mich mit einem neuen Hobby beschäftigt, tunesisch Häkeln. Es gefällt mir sehr gut.

Meine erste Mütze habe ich schon fertig. Früher habe ich diese Handarbeit viel gemacht..Decken ..Gardinen usw...aber leider wollen meine Augen das heute nicht mehr..
    Ich werde Älter

Was ich noch schreiben wollte..ich fühle zur Zeit das alleinsein ganz deutlich...

Für alles brauche ich Hilfe..

Jetzt muss ich zusehen das ich jemanden bekomme der mein Wohnzimmer streicht...aber woher nehmen..wernn man keine Freunde hat.

Auch meine Tochter macht mir sorgen, ihr Mann ist ausgezogen, mit der begründung, er braucht eine auszeit von der Ehe...sdie Leidet sehr..aber ich kann ihr nicht helfen.. nur dasein wenn sie es will.

Viel geschrieben danke fürs Lesen Ute

Hallo,

es ist wieder einmal Zeit das ich mich melde. Nicht das ihr denkt ich Lebe nicht mehr, doch es geht mir sehr gut.

Es freut mich jeden Morgen wenn ich Brötchen hole, meinen ersten Gang mit Hundi gegangen bin, wie weit bei uns die Natur schon ist. Die Mandelbäume haben schon rosa Blütenm auf den Bäumen leigt ein hauch von Grün, einfach zum erholen.

Mein Kühlschrank ist gestern angekommen, ich habe ihn erst bestellt, als ich sicher war, das ich das Geld zusammen habe.

Ihr alle seit jeden Tag bei mir, denn ich bin mehrmal am Tage im Forum am lesen.
    Das gehört für mich dazu, wie die Luft zum atmen.

Seit lieb gegrüsst von Ute

Hallo Forum,

will mich mal wieder melden, muss einfach los werden das es mir im Moment niocht gut geht.

Eigentlich habe ich keinen Grund, oder ich sehr ihn einfach nicht.

Ich fühle mich (hauptsdächlich Abends so verlassen)

Kann sein das ich eine sogenannte Winterdeprie. habe!!!
    Aber ich denke das auch die vorübergehen wird.

Da mein Hund mein einzieger Partner ist bedauere ich das er nicht sprechen kann :)

Lg Ute

Hallo,

danke für die Antworten.

Natürlich will ich den Frühling geniessen, vor allem Trocken.
    Auf den Sonnenschein warten...

Auch wenn ich im Septenber einen Rückschlag erlitten habe, bin ich doch auch stolz wieder den rechten Weg eingeschlagen zu haben.

Lg Ute

Danke Yvonne für deine Rückmeldung.

Ja, ich habe die Feiertage alleine verbracht, aber ich hatte für alle Fälle einen Koffer gepackt, nicht das ich dabei ans Trinken gedacht habe , sondern das ich Depr. bekomme.

Besser ist,besser habe ich mir gesagt.

Dieses Jahr hat nicht gut angefangen, erst ist mein
    Resiver kaput gegangen und heute habe ich festgestellt, das mein Kühlschrank den Geist aufgegeben hat.

Aber kein grund zum Alk. zugreifen. Muss mir einen auf Abzahlung kaufen.

Wünsche Dir weiterhin alles gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüsse
    Ute

Hallo,

Heute wieder mal ein Lebenseichen von mir.

Es geht mir gut, machmal überkommt mir ein gefühl der Einsamkeit.
    Denn ich habe keine Freunde und Bekannte..doch ein Ehepaar...die wenn ich einen Arzttermin habe, auf meinen Hund aufpassen..quasie ..ein Kindermädchen .

Nur leider gehe ich nicht gerne dort hin, sie hatte auch Alk. Probeme aber sie war zur Entgieftung und...toi toi..

Ansonsten geht es mir gut, jetzt kommen die Wintersportspiele die lasse ich mir nicht entgehen..

Lg Ute

An alle Forenteilnehmer,

mein Notfallkoffer habe ich wieder ausgepackt. Ich habe ihn nicht gebraucht und vor Heute habe ich keine Angst. Werde solange ich kann in den Fernseher schauen, wenn es nicht mehr geht, gehe ich ins Bett.

Ich wünsche allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge alles das Eintreffen was ihr euch Wünscht und vorgenommen habt.

Liebe Grüsse Ute